Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 201
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2014, 00:19  

Beitrag #1231

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von marin10_
kA wo es den Thread gibt Lachen

Kann mir jemand ein Team basteln?
hab jetzt nach ewiger zeit mal wieder angefangen fut zu zocken
Mit folgenden Voraussetzungen:
Liga: Serie A
Formation: 3-5-2
Level: Gold
Max.-Preis: 25 000
Plattform: PC

Brauche das erstmal so, baue mir damit und mit einem BBVA-Team das ich habe dann eine Top-Elf auf

Weitere Voraussetzungen:
TW: eig egal, sollte halt gut sein und billig
IV: Nicht zu langsam, kopfballstark und sonst gute DEF
ZDM: gute DEF, nicht zu langsam, guter Distanzschuss
LM/RM: Schnell, gute Ballkontrolle und Flanken, Distanzschuss sollte auch nicht zu schlecht sein
ZOM: Distanzschuss, Ballkontrolle + Wendig, eig alles was ein TOP-ZOM braucht
ST: einer der schnell ist und vom boden stark, einer der gut mit Kopfbällen umgehen kann, am Boden aber nicht zu dumm istLachen mindestens Schnelligkeit 74

Wäre echt cool
Danke Lachen
Vielleicht so ? :
Serie A FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
28.03.2014, 07:40  

Beitrag #1232

bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
bayreuthswgrs Avatar
bayreuthswgr
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von sushi
zu deiner 2. Frage:
Ich glaube das ist wie beim ominösen Momentum... Mehr gefühlt und Zufall als von EA geplant...

Ich hab seit FUT 14 läuft n Bundesliga Team und mir schon relativ früh Schweini und Gündogan gegönnt. Habe mal 10 Spiele am Stk bei denen Schweini alles trifft, Volleys, Kopfbälle und aus allen Lagen; und Gündogan aus 5 Metern ständig an den Pfosten oder dem Torwart in die Arme schießt. In den nachfolgenden 15 Spielen ist es dann umgekehrt (Schweini schießt nur noch mit links und dann weit daneben und ohne Power) und Gündogan setzt einen nach dem anderen aus allen Lagen und taucht selbst bei Ecken vorm Tor auf und köpft in den Winkel nachdem er Vidic übersprungen hat...
EDIT: Hatte hier etwas verlinkt, merkte später, dass es in den Momentum-Thread besser passt
28.03.2014, 11:26  

Beitrag #1233

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wie kann man einen Spieler verschenken? Ich schnalls nicht...ich würde gerne von meinem ersten Account einen Spieler in meinen zweiten packen...erst habe ich einen Bronzespieler auf den Transfermarkt gesetzt und mit dem ersten Account einen Spieler zum Tausch angeboten, leider bleibt das Fenster wo der Spieler immer erscheint, leer...bin ich zu blond oder ist das ein Bug, denn der Transfermarkt hat gestern wieder gesponnen...
29.03.2014, 11:06  

Beitrag #1234

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ok ich weiss schon wie es geht...
29.03.2014, 14:54  

Beitrag #1235

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
könnt ihr die abgelaufenen objekte auf der Transferliste auch nicht mehr erneut anbieten. das regt mich schon wieder auf
31.03.2014, 13:08  

Beitrag #1236

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich habe gerade erst gesehen, dass Costa nun bei FUT Spanier ist.
Hat sich noch was bei anderen Spielern geändert?
31.03.2014, 13:18  

Beitrag #1237

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
shaarawy hat 4* skills.. andere Sachen sind mir noch nicht aufgefallen..
31.03.2014, 13:25  

Beitrag #1238

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Jobson
shaarawy hat 4* skills.. andere Sachen sind mir noch nicht aufgefallen..
Oh, das ist ja cool Zufrieden

Hat sonst noch jemand was entdeckt?
31.03.2014, 13:52  

Beitrag #1239

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
mich würde es interessieren wieso bodmer(psg) der seit anfang an für 500coins zu finden war seit einiger zeit nicht unter 1500 zu haben ist..
kein transferwechsel,keine pricefixer zu erkennen oder sonst etwas,warum dann dieser preisanstieg
31.03.2014, 16:10  

Beitrag #1240

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Habe ronaldo auf meinem Account im free pack gezogen hat jemand Interesse habe auch noch ein bbva team mit benzema pique....

Spiele ps3

Addet mich unter: defendermarcel
oder schreibt mir pn..
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread