Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2014, 20:36  

Beitrag #1261

schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
schmar83s Avatar
schmar83
Beiträge: 205
Beiträge: 205
Weiß eigentlich jmd wann die ersten TOTS raus kommen?

FIFA 14 Calendar - Find Out When Everything Will Happen

Stimmt das?
09.04.2014, 13:30  

Beitrag #1262

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
TOTS, dazu habe ich auch mal Fragen.

Wer kommt ins TOTS überhaupt rein?
Sind die Karten dann besser als die IFs / besser als die TOTYs?
09.04.2014, 16:27  

Beitrag #1263

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von jackson
TOTS, dazu habe ich auch mal Fragen.

Wer kommt ins TOTS überhaupt rein?
Sind die Karten dann besser als die IFs / besser als die TOTYs?
1. Wer reinkommt, das bestimmt EA. Das erste TOTS wird wahrscheinlich das Most Consistent sein, wo nur Spieler reinkommen können, die bisher keinen IF haben.
2. Die Karten sind besser als die IFs, aber nicht besser als die TOTYs.
09.04.2014, 16:40  

Beitrag #1264

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Letztes Jahr gab es folgende Kategorien :
- Most Consistent Gold
- Most Consistent Silver / Bronze
- Premier League TOTS
- Bundesliga TOTS
- Serie A TOTS
- Ligue 1 TOTS
- Spanish TOTS
- EASFC TOTS
- MLS All Stars

(Rooney hat evtl. die Chance auf zwei TOTS Zufrieden Most Consistent Gold
und vielleicht auch auf der Ersatzbank von den Premier League TOTS)
14.04.2014, 14:53  

Beitrag #1265

VILLaVar7s Avatar
VILLaVar7
Beiträge: 22
VILLaVar7s Avatar
VILLaVar7
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hey leute ,
ich suche ehrliche gegner fuer pink slips oder wager bei interesse einfch adden und anschreiben Zufrieden

Xbox 360

Gt: VILLaVar 7
15.04.2014, 13:08  

Beitrag #1266

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weshalb schaffe ich selten ein Roulette. Ich hab mir die Videos angesehen und in der Arena geübt, ab und zu klappt es aber eigentlich müsste es doch super einfach sein diesen Trick durch zu führen? Einfach rechten Stick nach unten und im Kreis drehen...

Was mache ich falsch?
15.04.2014, 13:31  

Beitrag #1267

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
immer in Laufrichtung aber das ist dir bewusst?Zufrieden (nur Nachfrage soll kein Sticheln sein^^)
15.04.2014, 13:36  

Beitrag #1268

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Äh...um das besser zu verstehen: Wenn ich also nach links laufe InGame, muss ich den linken Stick auch als erstes nach links drücken um von da meine Rotation zu beginnen?
15.04.2014, 13:41  

Beitrag #1269

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
der Roulette ist ja eine 180° Drehung des rechten Sticks von unten nach oben, je nach Richtung des gewünschten Roulettes.

Wobei ''von unten nach oben'' jeweils davon abhäng in welche Richtung du mit dem Spieler rennst. von unten nach oben heisst im Spiel eigentlich vom Rücken des Spielers nach Blickrichtung des Spielers.

Bsp in Game: man sieht ja ds Spielfeld von der Seite aus. Du rennst mit deinem Spieler von links nach rechts los, dann beginnst du die 180° Drehung des Sticks von links nach rechts. sozusagen einfach immer in der Richtung des Rückens des Spielers beginnen.

Das gilt übrigens für alle anderen Tricks auch. die orientieren sich immer an der Ausrichtung des Spielers.

man man man tut mir Leid, das zu erklären ist echt nicht leicht^^
15.04.2014, 13:44  

Beitrag #1270

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ne, echt gut erklärt. Besser gehts nicht. Der Punkt ist eigentlich vom Rücken des Spielers in seine Blickrichtung. Perfekt!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread