Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Kein Plan ehrlich gesagt......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2014, 13:19   #1411
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Kein Plan ehrlich gesagt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 14:56   #1412
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Doch, hab noch mal nachgelesen. Also wenn dein Spieler nur 9 Chemie hat, dann kommt der Chemiestil (meist) nicht voll zum tragen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:00   #1413
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Danke...

gestern hab ich Boateng als IV den Chemiestil Guardian gegeben und war erschrocken, das sich zwar das Defending erhöht, aber der Kopfball wegfällt...dann hat er zwei Kopfballtore hintereinander gemacht...(Hä?)
Wenn ein Spieler 10 Chemiepunkte hat, erhöht sich jede der 6 Hauptfähigkeiten um einen Punkt. Gibt man dem Spieler einen Chemiestil, erhöhen sich die dem Chemiestil zugeordneten Fähigkeiten um 3 bzw. 2 Punkte (je nach Chemiestil). Boateng, der die Basiswerte
75 PAC
51 SHO
72 PAS
67 DRI
82 DEF
82 HEA

hat, bekommt, wie gesagt, bei 10 Chemie und keinen Chemiestil überall einen Punkt gut geschrieben, sprich:

76 PAC
52 SHO
73 PAS
68 DRI
83 DEF
83 HEA

Mit dem Chemiestil Guardian, der Dribbling und Defense verbessert, hat er dann folgende Werte:

75 PAC
51 SHO
72 PAS
70 DRI
85 DEF
82 HEA

Seine Kopfballwert geht also nur zum Basiswert ohne Chemiepunkte zurück. Ich hoffe, das war der Sinn deiner Frage. Denn wieso sollte Kopfball irgendwie schwächer werden?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2014 um 15:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Doch, hab noch mal nachgelesen. Also wenn dein Spieler nur 9 Chemie hat, dann kommt der Chemiestil (meist) nicht voll zum tragen
Wenn ein Spieler 9 Chemie hat, (bleiben wir mal beim Beispiel Guardian) erhöht sich Dribbling um 2 Punkte und Defense um 3 Punkte.

Edit: Am einfachsten vielleicht dieser Link:

http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:26   #1414
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ja das war mal ne Erklärung!!

Wäre auch unlogisch wenn der Spieler schlechter werden würde in einem Attribut...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:39   #1415
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

wird er ja sozusagen.. Zusätzlich zu den Grundstats gibts einfach 6 Chemiepunkte die je nach Chemiestil verteilt werden.

Allerdings wurde nie irgendwo gesagt wie diese Chemiebalken auch tatsächlich wirken.

z.B beim Hunter Chemiestil bedeutet es nicht dass ein Rooney, der 87 SHO hat dann 90 SHO hat..

Ich spüre ehrlich gesagt nichts von den Chemiestilen.. verkauf den Hunter lieber für viel Geld 7k glaub ich..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:53   #1416
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

[quote=Jobson;734010]wird er ja sozusagen.. Zusätzlich zu den Grundstats gibts einfach 6 Chemiepunkte die je nach Chemiestil verteilt werden.

Allerdings wurde nie irgendwo gesagt wie diese Chemiebalken auch tatsächlich wirken.

z.B beim Hunter Chemiestil bedeutet es nicht dass ein Rooney, der 87 SHO hat dann 90 SHO hat..

Das stimmt, das habe ich in der Eile in meiner einfachen Erklärung glatt vergessen und einfach drauf los geschrieben. Futhead schreibt ja auch dazu:

Note: +3 SHO +3 HEA does NOT necessarily represent a +3 in-game stat boost.
The numbers represent the maximum number of chevrons available for a single stat.

Im Endeffekt alles Therorie, mehr nicht.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 15:59   #1417
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ok ich vertick den Hunter...

Bei Glove zb hab ich schon das Gefühl das der Torwart den Ball besser festhält...wahrscheinlich nur Einbildung
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 18:27   #1418
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Also am meisten merke ich Chemistry Styles bei Torhütern. Habe einmal auf den hier: Przemys Glove drauf getan und der Junge war ein Gott, habe praktisch keine Ecke bekommen weil ders immer festgehalten hat.

Ab und zu spür ich auch mal die Chemistry Styles für Spieler aufm Platz. Beispielsweise hat einmal Sandro bei mir mit Guardian ein übelstes Ding in die Ecke gezimmert.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 08:55   #1419
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Was ich immer extrem merke, ist, wenn ich mit meinem IF Lavezzi mit Engine gegen einen Walker spiele. Sofern es ein normaler Walker ist, überrennt Lavezzi ihn gerade so. Wenn Walker Shadow drauf hat, gibt es kein Vorbeikommen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 17:44   #1420
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Was passiert wenn ich eine dieser Challenge spiele? Ich meine gegen das tots oder so, mit den blauen Spielern. Das ist ja ein Offline Spiel. Gewinne ich da was besonderes?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team Ladder : 50€ paysafcard gewinnen - footballesport.com footballesport.com FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 30.10.2012 14:36
Ultimate Team - YouTube Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 23.11.2011 18:47
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de