Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2014, 13:19  

Beitrag #1411

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kein Plan ehrlich gesagt...
06.05.2014, 14:56  

Beitrag #1412

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Doch, hab noch mal nachgelesen. Also wenn dein Spieler nur 9 Chemie hat, dann kommt der Chemiestil (meist) nicht voll zum tragen Zufrieden
06.05.2014, 15:00  

Beitrag #1413

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von danmad77
Danke...

gestern hab ich Boateng als IV den Chemiestil Guardian gegeben und war erschrocken, das sich zwar das Defending erhöht, aber der Kopfball wegfällt...dann hat er zwei Kopfballtore hintereinander gemacht...(Hä?)
Wenn ein Spieler 10 Chemiepunkte hat, erhöht sich jede der 6 Hauptfähigkeiten um einen Punkt. Gibt man dem Spieler einen Chemiestil, erhöhen sich die dem Chemiestil zugeordneten Fähigkeiten um 3 bzw. 2 Punkte (je nach Chemiestil). Boateng, der die Basiswerte
75 PAC
51 SHO
72 PAS
67 DRI
82 DEF
82 HEA

hat, bekommt, wie gesagt, bei 10 Chemie und keinen Chemiestil überall einen Punkt gut geschrieben, sprich:

76 PAC
52 SHO
73 PAS
68 DRI
83 DEF
83 HEA

Mit dem Chemiestil Guardian, der Dribbling und Defense verbessert, hat er dann folgende Werte:

75 PAC
51 SHO
72 PAS
70 DRI
85 DEF
82 HEA

Seine Kopfballwert geht also nur zum Basiswert ohne Chemiepunkte zurück. Ich hoffe, das war der Sinn deiner Frage. Denn wieso sollte Kopfball irgendwie schwächer werden? Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2014 um 15:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maddin
Doch, hab noch mal nachgelesen. Also wenn dein Spieler nur 9 Chemie hat, dann kommt der Chemiestil (meist) nicht voll zum tragen Zufrieden
Wenn ein Spieler 9 Chemie hat, (bleiben wir mal beim Beispiel Guardian) erhöht sich Dribbling um 2 Punkte und Defense um 3 Punkte. Gut gelaunt

Edit: Am einfachsten vielleicht dieser Link:

http://www.futhead.com/14/consumables/chemistrystyles/
06.05.2014, 15:26  

Beitrag #1414

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja das war mal ne Erklärung!!

Wäre auch unlogisch wenn der Spieler schlechter werden würde in einem Attribut...
06.05.2014, 15:39  

Beitrag #1415

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
wird er ja sozusagen.. Zusätzlich zu den Grundstats gibts einfach 6 Chemiepunkte die je nach Chemiestil verteilt werden.

Allerdings wurde nie irgendwo gesagt wie diese Chemiebalken auch tatsächlich wirken.

z.B beim Hunter Chemiestil bedeutet es nicht dass ein Rooney, der 87 SHO hat dann 90 SHO hat..

Ich spüre ehrlich gesagt nichts von den Chemiestilen.. verkauf den Hunter lieber für viel Geld 7k glaub ich..
06.05.2014, 15:53  

Beitrag #1416

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
[quote=Jobson;734010]wird er ja sozusagen.. Zusätzlich zu den Grundstats gibts einfach 6 Chemiepunkte die je nach Chemiestil verteilt werden.

Allerdings wurde nie irgendwo gesagt wie diese Chemiebalken auch tatsächlich wirken.

z.B beim Hunter Chemiestil bedeutet es nicht dass ein Rooney, der 87 SHO hat dann 90 SHO hat..

Das stimmt, das habe ich in der Eile in meiner einfachen Erklärung glatt vergessen und einfach drauf los geschrieben. Futhead schreibt ja auch dazu:

Note: +3 SHO +3 HEA does NOT necessarily represent a +3 in-game stat boost.
The numbers represent the maximum number of chevrons available for a single stat.

Im Endeffekt alles Therorie, mehr nicht.
06.05.2014, 15:59  

Beitrag #1417

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ok ich vertick den Hunter...

Bei Glove zb hab ich schon das Gefühl das der Torwart den Ball besser festhält...wahrscheinlich nur Einbildung
06.05.2014, 18:27  

Beitrag #1418

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Also am meisten merke ich Chemistry Styles bei Torhütern. Habe einmal auf den hier: Przemys Glove drauf getan und der Junge war ein Gott, habe praktisch keine Ecke bekommen weil ders immer festgehalten hat.

Ab und zu spür ich auch mal die Chemistry Styles für Spieler aufm Platz. Beispielsweise hat einmal Sandro bei mir mit Guardian ein übelstes Ding in die Ecke gezimmert.
07.05.2014, 08:55  

Beitrag #1419

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Was ich immer extrem merke, ist, wenn ich mit meinem IF Lavezzi mit Engine gegen einen Walker spiele. Sofern es ein normaler Walker ist, überrennt Lavezzi ihn gerade so. Wenn Walker Shadow drauf hat, gibt es kein Vorbeikommen Enttäuscht
07.05.2014, 17:44  

Beitrag #1420

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was passiert wenn ich eine dieser Challenge spiele? Ich meine gegen das tots oder so, mit den blauen Spielern. Das ist ja ein Offline Spiel. Gewinne ich da was besonderes?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread