Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Allgemeiner Ultimate Team Fragethread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wenn Ihr euch ein neues Team baut, pumpt ihr da euer Budget in die erste 11 oder versucht ihr auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2014, 15:09   #1571
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Wenn Ihr euch ein neues Team baut, pumpt ihr da euer Budget in die erste 11 oder versucht ihr auch möglichst gleichwertige Ersatzspieler zu bekommen? Habe meine Stammspieler startklar, aber noch jede Menge Coins über. Sollte ich versuchen eine Position noch zu verbessern? Oder eher den Rest in eine ausgewogene Bank investieren? Ich vermute nämlich, dass ich größtenteils auf die Stammspieler setzen werde (bin manchmal zu faul zum wechseln) und lieber Fitnesskarten benutze, als meine Reserve spielen zu lassen.
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:14   #1572
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich hab noch nie mit Reserve gespielt, ich würd immer alles in die erste Elf stecken, das sollte ja auch deine beste Elf sein.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:16   #1573
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von iker30 Beitrag anzeigen
Wenn Ihr euch ein neues Team baut, pumpt ihr da euer Budget in die erste 11 oder versucht ihr auch möglichst gleichwertige Ersatzspieler zu bekommen? Habe meine Stammspieler startklar, aber noch jede Menge Coins über. Sollte ich versuchen eine Position noch zu verbessern? Oder eher den Rest in eine ausgewogene Bank investieren? Ich vermute nämlich, dass ich größtenteils auf die Stammspieler setzen werde (bin manchmal zu faul zum wechseln) und lieber Fitnesskarten benutze, als meine Reserve spielen zu lassen.
Versuch noch 2-3 Auswechselspieler zu haben an den deiner Meinung nach Schwachstellen sind oder Spieler die du brauchst für Formationswechsel.

Auch wenn du z.B. die Spielweise anpassen willst/musst weil mit der benutzen gerade nichts läuft.
Beispiel: Konterst gern mit schnellen Stürmern. Bei dem Gegner klappt das mal nicht. Nun hättest du vllt einen Kopfballstarken auf der Bank weils bei dem Gegner eher über die Flügel klappt.

Wenn du wie gesagt schon deine 11 Jungs hast mit denen du zu 90% spielst dann verbesser da ruhig.
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:21   #1574
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.118
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ich spiel immer mit 2 gleichwertigen Teams. Hab quasi kein Fitnessteam sonder 2 A-Teams. Gibt auch genug Spieler um mit ausreichend Münzen mehr als 2 Teams zu bauen die einem Spaß machen.

Aber wenn du eh nur mit einem spielen willst dann in 2-3 gute Einwechselspieler investieren, evtl noch Spieler durch IF's (usw) ersetzen und den Rest für Fitnesskarten aufheben.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 15:42   #1575
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Ok vielen Dank, werde es vermutlich so machen, dass ich 2-3 gute Bankspieler verpflichte, die beispielsweise bei Rückstand reinkommen um noch was zu drehen. Die restlichen Bankdrücker werden dann stark und gewöhnlich sein

Noch etwas, ich lese immer wieder über die Workrates, gerade bei Stürmern, dass die defensive WR low sein sollte etc.
Was hat es damit auf sich? Ich spiele ein 4-3-3(2) und plane einen ST der nicht zu langsam ist, recht kopfballstark ist und einen guten Abschluss hat. Er soll also in der Mitte stehen, anspielbar sein, Bälle klatschen lassen, sich im 1 gegen 1 behaupten können und sich auch mal in Luftduellen durchsetzen können. Macht so etwas Sinn bei einem 4-3-3? Was ist mir Stürmern die Med/Med, High/High, oder High/Med haben?
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 17:27   #1576
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von MoetChandon
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von iker30 Beitrag anzeigen
Ok vielen Dank, werde es vermutlich so machen, dass ich 2-3 gute Bankspieler verpflichte, die beispielsweise bei Rückstand reinkommen um noch was zu drehen. Die restlichen Bankdrücker werden dann stark und gewöhnlich sein

Noch etwas, ich lese immer wieder über die Workrates, gerade bei Stürmern, dass die defensive WR low sein sollte etc.
Was hat es damit auf sich? Ich spiele ein 4-3-3(2) und plane einen ST der nicht zu langsam ist, recht kopfballstark ist und einen guten Abschluss hat. Er soll also in der Mitte stehen, anspielbar sein, Bälle klatschen lassen, sich im 1 gegen 1 behaupten können und sich auch mal in Luftduellen durchsetzen können. Macht so etwas Sinn bei einem 4-3-3? Was ist mir Stürmern die Med/Med, High/High, oder High/Med haben?
Nehmen wir mal Di Maria mit H/H.
Er ist oft vorne mit dabei aber genauso oft auch im Defensivspiel beteiligt. Wo er dann je nach Spielweise vorne mal fehlt.

H/L Stürmer sind dann schon konstanter vorne aufzufinden. Wichtig dabei auch das Stellungsspiel in den Statistiken des Spielers.
MoetChandon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2014, 18:06   #1577
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

H/L kann aber auch furchtbar nerven find ich bei Stürmern da die sehr oft im Abseits stehen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 09:27   #1578
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Kurze frage, habe gerade das offline bpl Turnier angespielt, nach Sieg 0 münzen und die Fitness bleibt bei 99? Normal?

Jetzt gab es Münzen, leider ist das Finale nicht mehr zu spielen da " bei der Erstellung der Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten."

Lösungsvorschläge?

Geändert von abfael (20.08.2014 um 10:51 Uhr).
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 11:44   #1579
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 60
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Kurze frage, habe gerade das offline bpl Turnier angespielt, nach Sieg 0 münzen und die Fitness bleibt bei 99? Normal?

Jetzt gab es Münzen, leider ist das Finale nicht mehr zu spielen da " bei der Erstellung der Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten."

Lösungsvorschläge?
Jap gleiches Problem und das schon seit 2 Tagen -.-
qoldeneis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2014, 11:44   #1580
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread

Hatte das selbe beim FUT-WM Offline Turnier..-.- gitb leider nichts anderes als ''Turnier aufgeben''
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimate Team Ladder : 50€ paysafcard gewinnen - footballesport.com footballesport.com FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 30.10.2012 14:36
Ultimate Team - YouTube Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 23.11.2011 18:47
Leitfaden zu Ultimate Team Abzocke Kaka FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 02.11.2011 22:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de