Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 544
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2013, 18:17  

Beitrag #261

Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Zocker15s Avatar
Zocker15
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ist das nur bei mir so oder generell im Ultimate Team Modus das bei Schüssen an Pfosten und Latte es keine Pad- Vibration gibt ? Im Einzeldpieler funktioniert es aber.
06.10.2013, 00:45  

Beitrag #262

Ultimatomons Avatar
Ultimatomon
Beiträge: 1
Ultimatomons Avatar
Ultimatomon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo allesamt,
ich bin gerade dabei die Handelsweise bei UT zu begreifen,nur will mir eins nicht in den Kopf gehen: Warum steigt der Marktwert eines Spielers, wenn er im realen Leben eine gute Performance macht; siehe Alexis Sanchez gegen Valladolid (2Tore , 1 Vorläge) . Sein Marktwert stieg um das Doppelte nach der Partie.Das ärgert mich deshalb , weil ich ihn am Vormittag verkauft hatte für 5.000 Coins.
Im Endeffekt bleibt der Spieler der selbe , also warum der drastische Preisanstieg ?.Besonders Januzaj als Bronzespieler ist mir da aufgefallen, bei dem die Gebote bis zu 10.000 Coins gingen.
Eine allerletzte Frage :Nehmen wir an,dass Januzaj sich steigert und zum Winter hin ein Update bekommt.Wird die Änderung der Stärke bei Ultimate team dann auch vorgenommen oder gilt diese nur für die Karriere?
MfG
06.10.2013, 01:27  

Beitrag #263

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier erklären.
Auch im Hinblick auf die Stärke der Gegner und des geldes das man erreichen kann.

2: Habe nun gelesen dass es nicht darauf ankommt das alle Spieler einen grünen Balken zueinander haben, sondern selbst eine hohe Chemie haben sollen, d.h. man kann auch Spieler aus allen Ligen und Nationen zusammensuchen und trotzdem ein funktionierendes Team haben, das kapier ich nicht nach was man da dann schaut.
Woran sehe ich ob ein Spiueler selbst ein guite Chemie hat, wenn ich ihn kaufe?

Danke euch für eure Hilfe.
06.10.2013, 01:29  

Beitrag #264

CrazZ96s Avatar
CrazZ96
Beiträge: 5
CrazZ96s Avatar
CrazZ96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Jemand mal Bock auf ein Match oder ein wager Match? addet mich einfach CrazZ96 origin ID (PC)Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2013 um 01:35 Uhr ----------

Also es ist so z.b bei pedro pedro ist jetzt als inform raus gekommen so weit ich weiss heisst der normale pedro ist eine woche nicht zu ziehen deswegen gibt es pedro nicht mehr so oft in der normalen version sondern nur noch als inform ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Lachen mit Zunge raus

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2013 um 01:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Zocker15
Ist das nur bei mir so oder generell im Ultimate Team Modus das bei Schüssen an Pfosten und Latte es keine Pad- Vibration gibt ? Im Einzeldpieler funktioniert es aber.
wundert mich auch ist aber bei jedem so in UT Lachen mit Zunge raus
06.10.2013, 01:54  

Beitrag #265

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Zocker15
Ist das nur bei mir so oder generell im Ultimate Team Modus das bei Schüssen an Pfosten und Latte es keine Pad- Vibration gibt ? Im Einzeldpieler funktioniert es aber.
Wäre dass so wichtig? Lachen
06.10.2013, 02:02  

Beitrag #266

CrazZ96s Avatar
CrazZ96
Beiträge: 5
CrazZ96s Avatar
CrazZ96
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Wäre dass so wichtig? Lachen
Na ja eigentlich nicht aber wenn er fragt Freudig überrascht
06.10.2013, 06:06  

Beitrag #267

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Zocker15
Ist das nur bei mir so oder generell im Ultimate Team Modus das bei Schüssen an Pfosten und Latte es keine Pad- Vibration gibt ? Im Einzeldpieler funktioniert es aber.
Bei mir (XBOX 360 Controller) vibriert es immer.

Zitat:
Zitat von CrazZ96
wundert mich auch ist aber bei jedem so in UT Lachen mit Zunge raus
Hast du schon mit jedem auf der Welt darüber gesprochen, der UT spielt? Schockstarre Lachen

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Wäre dass so wichtig? Lachen
Und wieder ein sinnloser Beitrag von Tobi2694.
Das Forum ist für Fragen da.
Wenn es dich nicht interessiert, und/oder du die Lösung nicht weisst,
dann antworte doch nicht.

Zitat:
Zitat von CrazZ96
Na ja eigentlich nicht aber wenn er fragt Freudig überrascht
So ist es! Daumen hoch
06.10.2013, 15:12  

Beitrag #268

FussballTotals Avatar
FussballTotal
Beiträge: 2
FussballTotals Avatar
FussballTotal
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
eine Frage...

Es gibt ja im Grunde zwei Chemiewerte. Einer wird im Mannschaftsbildschirm angezeigt und einer in der Mannschaftsauswahl. Der erste ist ja, so wie ichs sehe, im Grund die "alte" Chemie, die bei genügend Bindungen usw. relativ schnell auf 100 ist. Der zweite Chemiewert ist wohl nur auf 100, wenn alles perfekt ist, Sprache, Liga, Verein, Loyalität etc. etc...
Wozu das ganze, welcher Chemiewert zählt und ist eine Chemie von 100 mit allen Spielern gleicher Verein, gleiche Sprache usw. "stärker" als eine Chemie von 100 nur mit gelben Bindungen und so?

Außerdem... Der Manager-Bonus scheint nicht in den zweiten Chemiewert mit reinzuzählen. Warum?

Wäre nett, wenn jemand mich bissel aufklären könnte Lachen mit Zunge raus
lg
FussballTotal
06.10.2013, 16:10  

Beitrag #269

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Style
Und wieder ein sinnloser Beitrag von Tobi2694.
Das Forum ist für Fragen da.
Wenn es dich nicht interessiert, und/oder du die Lösung nicht weisst,
dann antworte doch nicht.
Es gibt sinnlose Fragen und normale Fragen. Und seine Frage war für mich sinnlos. Wen juckt es, ob es beim Pfosten oder Latte sein Gamepad vibriert.

Aber wenn du unbedingt ein un-sinnlosen Beitrag hören willst, würde ich denjenigen raten, in der Controller Einstellung zu gucken.

Und nun zu dir Style. Lachen Wo hab ich sinnlose Beiträge geschrieben? Zahnlücke Jeder darf seine Meinung äußern, solange es keine Beleidigungen enthalten.
06.10.2013, 18:14  

Beitrag #270

Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Styles Avatar
Style
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Es gibt sinnlose Fragen und normale Fragen. Und seine Frage war für mich sinnlos. Wen juckt es, ob es beim Pfosten oder Latte sein Gamepad vibriert.

Aber wenn du unbedingt ein un-sinnlosen Beitrag hören willst, würde ich denjenigen raten, in der Controller Einstellung zu gucken.

Und nun zu dir Style. Lachen Wo hab ich sinnlose Beiträge geschrieben? Zahnlücke Jeder darf seine Meinung äußern, solange es keine Beleidigungen enthalten.
Tobi2694, bitte lese die Bordregeln.

Wenn du die Antwort weißt, warum schreibst du Sie nicht,
und stattdessen einen sinnlosen Beitrag, der KEINEN weiterhilft?

Es gibt weder das Wort "un-sinnlos" noch "unsinnlos"! Lachflash

Armes Deutschland, kleiner Fuchs!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread