Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2013, 13:53  

Beitrag #311

Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Sindbads Avatar
Sindbad
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo leute habe mal eine frage an euch bekomme schon seid gestern keine geschenke mehr in der webapp gibt es die nicht mehr ?? bekommt ihr noch welche ??
Danke für eure antworten

Gruß Sindbad
13.10.2013, 14:10  

Beitrag #312

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bei manchen Menschen muss man sich echt an den Kopf fassen.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post694633

Deine Frage wurde bereits beantwortet.
13.10.2013, 15:41  

Beitrag #313

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von Sindbad
Hallo leute habe mal eine frage an euch bekomme schon seid gestern keine geschenke mehr in der webapp gibt es die nicht mehr ?? bekommt ihr noch welche ??
Danke für eure antworten

Gruß Sindbad
Nein die Geschenke bekommt man nicht immer, sondern nur in bestimmten Zeiträumen.
13.10.2013, 16:05  

Beitrag #314

Sandi106s Avatar
Sandi106
Beiträge: 2
Sandi106s Avatar
Sandi106
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Hab mal eine Frage ich habe das fifa14 Limited Edition und habe die Codes für das Premium Gold Set und das andere am 26.9 freigeschaltet. Habe aber noch nichts bekommen. Könnt ihr mir weiter helfen?Panik
13.10.2013, 21:22  

Beitrag #315

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von FIFA-Luca
Danke, die Abtworten waren sehr hilfreich.
Lediglich eine Frage bleibt mir noch: In den Packs wird ja immer mit seltenen Spielern geworben, woran kann man denn sehen wer selten ist?
Seltene Objekte glänzen. Du musst aber aufpassen, es gibt nicht sicher seltene Spieler, sondern es können auch seltene Verträge etc. Sein. Daher lohnen sich die 7.5 k packs mehr als die 5k, da in in den 7.5 k packs die chance wesentlich höher ist einen seltenen Spieler zu bekommen, leider gibt es aber auch 7.5 k packs ohne einen einzigen seltenen Spieler oder mit seltenen Silberspielern und das kotzt echt an manchmal Lachen
13.10.2013, 22:33  

Beitrag #316

Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Sebi El Sharawvys Avatar
Sebi El Sharawvy
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Kann mir irgendwer handeln bei FIFA 14 beibringen?
Ich will halt auch mal Ribery und Robben im Team haben und die nur mit spielen sich leisten zu können ist fast unmöglich.
14.10.2013, 00:29  

Beitrag #317

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von GamingFreakz
Hast du es schon in der Webapp probiert?
Ja
14.10.2013, 08:59  

Beitrag #318

o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
o-_K1NGP1N_-os Avatar
o-_K1NGP1N_-o
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Sebi El Sharawvy
Kann mir irgendwer handeln bei FIFA 14 beibringen?
Ich will halt auch mal Ribery und Robben im Team haben und die nur mit spielen sich leisten zu können ist fast unmöglich.
Ich glaub nicht, dass dir jemand Ribery oder Robben für wenig Geld gibt Zahnlücke
Ich hab mittlerweile auch schon einige Fifa Points aufn Kopf gehaun, will nämlich den Robben auch! Falls du Gedult hast, warte mit Robben noch´n paar Monate, der wird um einiges günstiger Daumen hoch
14.10.2013, 12:28  

Beitrag #319

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Da hast du was falsch verstanden glaub ich Lachen

Ich habs so verstanden, dass er nicht Robben und Ribery runterhandeln will, sondern durchs traden an so viele Münzen kommen, dass er sich die leisten kann.^^
14.10.2013, 13:08  

Beitrag #320

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Mal ne Frage zu den Tagesgeschenken...

...kann man die nur kriegen wenn man zuerst über die Web app ins Fut geht, oder auch per Konsole?

Und kann ich mir die dann aufsparen so dass ich meinen ganzen "Adventskalender" am Release des Toty aufmache?

Mfg Mark mit "k"
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread