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Flirtfuchs
19.10.2013, 14:46  

Beitrag #361

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Nimm Deadeye, Pass und Schuss werden damit gepusht und das braucht Götze dringend.
19.10.2013, 15:49  

Beitrag #362

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Oder Tempo und Schuss. Passquote ist doch schon gut.

Also Schuss definitiv!

Dann entweder Zusatz Pass oder Tempo!
19.10.2013, 15:53  

Beitrag #363

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19.10.2013, 18:33  

Beitrag #364

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Sorry aber Götze muss dringend besser Schießen können!

Also wenn dann Deadeye oder am Besten eigentlich Hunter!
19.10.2013, 20:19  

Beitrag #365

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Möchte auch nochmal kurz auf die Fitness zurückkommen:

Bis zu welcher Fitness lasst ihr eure Spieler spielen?

Oder anders gesagt, wie viel Restfitness sollte ein Spieler haben damit es im Spiel nicht negativ bemerkbar wird?

Also ich versuche jede Position doppelt zu besetzen, damit ich da dagegenwirken kann.
20.10.2013, 12:36  

Beitrag #366

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Zitat:
Zitat von jackson
Möchte auch nochmal kurz auf die Fitness zurückkommen:

Bis zu welcher Fitness lasst ihr eure Spieler spielen?

Oder anders gesagt, wie viel Restfitness sollte ein Spieler haben damit es im Spiel nicht negativ bemerkbar wird?

Also ich versuche jede Position doppelt zu besetzen, damit ich da dagegenwirken kann.
Ich besetz meine Positionen alle doppelt. Ich spiele ca. 2-3 Spiele mit der Hauptmannschaft. Ich lass die Spieler nicht unter 90 Fitness haben. Ab 91 sogar 92 wird schon getauscht. Verteidiger können da ca. 3 Spiele spielen. Flügel eher nur 2.
20.10.2013, 19:34  

Beitrag #367

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Ok, ja das habe ich auch vor, alles doppelt zu besetzen, das ist am Besten.
Und wenn ja es drauf ankommt, dann bekommen sie halt mal eine 20 Fitness verpasst, Bronze kostet das ja net viel.

Nur wieso gibt's dann Gold-Fitness mit +60???

Dann müsste man die ja runterfallen lassen von einem Spieler bis auf 39...
Und wer macht das schon, weil "speichern" tun die Spieler ja das nicht, oder?

D.h. wenn ein Spieler Fitnesswert von 80 hat und ich ihm eine +60 Fitness gebe, hat er trotzdem eine 99 Fitness und keine 140er...

Sehe ich da was falsch?
20.10.2013, 21:34  

Beitrag #368

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Zitat:
Zitat von jackson
Ok, ja das habe ich auch vor, alles doppelt zu besetzen, das ist am Besten.
Und wenn ja es drauf ankommt, dann bekommen sie halt mal eine 20 Fitness verpasst, Bronze kostet das ja net viel.

Nur wieso gibt's dann Gold-Fitness mit +60???

Dann müsste man die ja runterfallen lassen von einem Spieler bis auf 39...
Und wer macht das schon, weil "speichern" tun die Spieler ja das nicht, oder?

D.h. wenn ein Spieler Fitnesswert von 80 hat und ich ihm eine +60 Fitness gebe, hat er trotzdem eine 99 Fitness und keine 140er...

Sehe ich da was falsch?
Ne, die können die nicht speichern.
20.10.2013, 21:39  

Beitrag #369

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Hab mal eine Frage zu den Chemistry Karten:
Wenn ich meinem Torwart die Karte Cat gebe bekommt er ja auf Reflexe,Tempo und Position "bessere Fähigkeiten" aber was ist dann mit den Werten Hechten,Ballsicherheit und Abstoß?
Bleiben die dann normal oder bekommen die dann etwas schlechtere Fähigkeiten?

Also bekommen die nicht gepushten Werte einen Nachteil oder nicht?

PS: Ich spiele mit meinen Spielern immer bis ca. 85 Fitness - 3Spiele halt! Zufrieden
20.10.2013, 22:21  

Beitrag #370

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Zitat:
Zitat von GamingFreakz
Ne, die können die nicht speichern.
Wieso gibts dann fitnesskarten in gold mit+60???
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