Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 622
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2013, 22:16  

Beitrag #571

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von danmad77
Oh...

wo liegt dann der Reiz?
wo der reiz liegt? das siehst du dann mal wenn du 5kopfballtore von benteke kassierst Lachen ich geb dir einen guten Rat,hol dir starke Spieler
05.12.2013, 23:11  

Beitrag #572

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Chapo
Man muss aber auch dazu sagen, dass der gesamte Markt - zumindest auf der xbox - komplett im Eimer ist. Thiago Silva 28k anyone?

Gibt ne Handvoll wirklich teure Spieler, der Rest ist durchaus schnell erschwinglich.
spiele zwar nicht auf xbox. aber liegt bestimmt an den legend karten
05.12.2013, 23:27  

Beitrag #573

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von hkn
spiele zwar nicht auf xbox. aber liegt bestimmt an den legend karten
Ne, de Markt war vorher schon im Eimer. Dank unzähliger HH's, möglicherweise schlechten cardweight - ich weiß es nicht. Allerdings tragen die Legenden auch Mitschuld.
05.12.2013, 23:34  

Beitrag #574

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Chapo
Ne, de Markt war vorher schon im Eimer. Dank unzähliger HH's, möglicherweise schlechten cardweight - ich weiß es nicht. Allerdings tragen die Legenden auch Mitschuld.
ich find den markt auf der ps3 aber genauso kacke .. thiago silve , dani alve s etc 50 k ... fifa 13 waren sie noch bei 100 bzw 200 k ... lächerlich find ich das eigentlich ...

außerdem gibts vielzuviele preiswerte alternativen ... kauf ich mir nen david silva für 130 k , der aber ähnliche werte wie nasri hat fpr 20 k ?! nein ich glaube nicht ...
06.12.2013, 07:40  

Beitrag #575

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ist doch gut, wenn man sein Traumteam so auch durchs spielen, ohne traden, bekommen kann.
06.12.2013, 09:28  

Beitrag #576

Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Killemann1995s Avatar
Killemann1995
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ist doch gut, wenn man sein Traumteam so auch durchs spielen, ohne traden, bekommen kann.
geht so .ich muss ehrlicher weise sagen das es mir bei fifa 13 besser gefallen hat... einfach weils mehr spieler gab die schwer waren zu bekommen -... dafür hat fifa 14 ja andere positive effekte ..es gibt 10 ligen was eine deutliche verbesserung meiner meinung nach ist. Vorher hat jeder **** in liga 1 gespielt. Jetzt ist dies eine herusfordetrung.
06.12.2013, 12:45  

Beitrag #577

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ist doch gut, wenn man sein Traumteam so auch durchs spielen, ohne traden, bekommen kann.
ja aber es ist überhaupt kein großer anreiz da, weil jeder "lulli" sich ein starkes team nach ein paar wochen leisten kann. ebenso müssten die unterschiede zwischen high-rated und low-rated spieler größer sein (ich rede nicht von ronaldo, ibra). kann nicht sein, dass ein benteke, koné einfach nur OP sind.
06.12.2013, 12:58  

Beitrag #578

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
50 % der Low-Budget BPL-Stürmer sind OP... Lachen

Man braucht ja eigentlich nur ein Team, wo jeder Spieler schnell+stark ist und man dürfte gut dabei sein...
06.12.2013, 13:06  

Beitrag #579

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
50 % der Low-Budget BPL-Stürmer sind OP... Lachen

Man braucht ja eigentlich nur ein Team, wo jeder Spieler schnell+stark ist und man dürfte gut dabei sein...
aus meiner Sicht wieder ein totaler "EA-Logik-Fail", wo wieder der finanzielle Hintergrund dahintersteckt. Viele können sich ein "SuperduperDreamTeam" nicht leisten. Um mitzuhalten müssen eben die low-rated Spieler OP sein. Ansonsten könnte ja der Spielspaß verloren gehen, was sinkende Verkaufszahlen zur Folge hat. Dazu noch das Momentum (ja jetzt könnt ihr wieder auf mich rumhacken), und die Spielsimulation ist total ausgeglichen unvorhersehbar.
06.12.2013, 13:07  

Beitrag #580

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
@Wölfefan1989:
Und die "lullis" haben also kein Recht auf ein gutes Team? Ein starker Spieler darf das nach ein paar Wochen, aber ein schlechter nicht?
Verstehe das Problem bei der Sache nicht. In FIFA 14 sind die Spielmünzen endlichmal was wert und nicht nur da um Verträge zu kaufen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 12:09 Uhr ----------

Was erwartet ihr den bitte von einem Benteke im Gegensatz zu Ibra jetzt als Beispiel.
Soll Ibra aus 45m treffen? Soll Benteke nur jeden 12. Schuss rein machen und Ibra jeden 2.?

Es kommt nicht primär auf die Spieler, sondern auf den Spieler an!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread