Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2014, 11:37  

Beitrag #761

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ah, entschuldige - gestern Nacht nicht mehr bedacht. Ob das wohl am Alkohol lag..

Dann kann ich dir nur osvaldo empfehlen, ich habe beide gespielt - osvaldo war bei mir besser, schneller, wendiger, torgefährlicher.

Willian > Osvaldo > Fernandihno meiner Meinung nach bei Brasil LF.
01.01.2014, 15:04  

Beitrag #762

71AA0s Avatar
71AA0
Beiträge: 24
71AA0s Avatar
71AA0
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hi zusammen,

ich habe mir letztens mal Di Maria gegönnt und der passt leider überhaupt nicht in meine Mannschaft rein...er hat nur eine Chemie von 1....keine grünen Verbindungen zu meinen restlichen Dortmundspielern....deswegen frage ich mich, ob Götze besser reinpassen würde...er ist zwar von den Werten her nicht sooo toll wie Di Maria, aber wenn die Chemie höher ist, spielt er auch besser als ein Di Maria mit Chemie 1 oder irre ich mich da? Sehr genervt

Danke schon mal für eure Antworten. Daumen hoch
01.01.2014, 16:51  

Beitrag #763

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Götze spielt eine andere Position
WENN ich Du wäre, würde ich mir ein Team um Di Maria aufbauen, weil mitheil ist Typen zu spielen einfach nur geil
01.01.2014, 22:40  

Beitrag #764

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von 71AA0
Hi zusammen,

ich habe mir letztens mal Di Maria gegönnt und der passt leider überhaupt nicht in meine Mannschaft rein...er hat nur eine Chemie von 1....keine grünen Verbindungen zu meinen restlichen Dortmundspielern....deswegen frage ich mich, ob Götze besser reinpassen würde...er ist zwar von den Werten her nicht sooo toll wie Di Maria, aber wenn die Chemie höher ist, spielt er auch besser als ein Di Maria mit Chemie 1 oder irre ich mich da? Sehr genervt

Danke schon mal für eure Antworten. Daumen hoch
Warum nicht einfach Kuba? Der spielt auf derselben Position wie di Maria.
02.01.2014, 09:07  

Beitrag #765

71AA0s Avatar
71AA0
Beiträge: 24
71AA0s Avatar
71AA0
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Kuba habe ich schon...der spielt bei mir Rechts außen...und links daneben habe ich Di Maria.
Ich spiele 4-4-2.

Was spielt ihr eigentlich für eine Aufstellung? 4-4-2 ist ja mehr so der Standard, aber gibt es keine bessere Aufstellung? Welche könnt ihr empfehlen?
02.01.2014, 12:46  

Beitrag #766

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo Zusammen, (bin neu, freu mich hier zu sein)
frage mich wie das beim Spieler ist der den Verein verlässt. ZB. Lewandowski jetzt im meinem Team als Dortmunder.
-Bleibt der so als Dortmunder wenn der aber schon bei Bayern ist?
-Und wenn ich ihn verkaufe, verwandelt er sich dann aufm Transver zum Bayerner?
Danke schonmal....
02.01.2014, 12:50  

Beitrag #767

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Nein, dein Lewa bleibt Dortmunder und wird auch nicht auf dem Transfermarkt zum Bayern Spieler.

den Lewa bei Bayern kann man dann nur in Packs ziehen.
02.01.2014, 12:54  

Beitrag #768

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Danke dir.
Lohnt sich der Verkauf dann noch wenn er bei den Bayern ist? Oder lieber jetzt schon verkaufen?
02.01.2014, 13:07  

Beitrag #769

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ist das denn schon sicher???
02.01.2014, 13:09  

Beitrag #770

Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Topper-Michis Avatar
Topper-Michi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
seit heute 91%

---------- Beitrag aktualisiert am 02.01.2014 um 13:11 Uhr ----------

vielleicht ja auch Real...aber er geht...das ist so gut wie sicher
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread