Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2014, 16:29  

Beitrag #901

JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von JohnnyB
Seit wann kann man keine Spieler mehr tauschenRatlos

Da kommt immer die Benachrichtigung ` bla bla ist bereits abgelaufen bla bla`

Was soll der mistSehr genervt

Man man da will man einmal im leben mit Ronaldo spielen und es funzt net. Dadurch das man nicht mal unter freunden einen Spieler tauschen kann, **** you ea
Hat niemand sonst derartige Probleme ?
22.01.2014, 16:30  

Beitrag #902

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Statt bla bla zu schreiben solltest du uns die Meldung mal zeigen Zwinkern
22.01.2014, 17:14  

Beitrag #903

JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von FCB1812
Statt bla bla zu schreiben solltest du uns die Meldung mal zeigen Zwinkern
Da stand das mein Angebot schon abgelaufen sei und wenn ich tauschangebot ablehne kommt die Meldung ERROR /- CARD...

Hatte sonst nie Probleme damit Spieler per tauschangebot zu tauschen, bis zum heutigen Tag.

Haben es per Konsole und web APP probiert aber immer kommt die Meldung s.o.

PS. Wurde schon mit x beliebigen Spieler ausprobiert
22.01.2014, 17:17  

Beitrag #904

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie lange seid ihr schon befreundet, du und dein Tauschpartner?
22.01.2014, 17:22  

Beitrag #905

JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wie lange seid ihr schon befreundet, du und dein Tauschpartner?
Schon seit 2009...wie gesagt haben schon oefter Spieler getauscht und alles lief super.

Vllt liegt das Problem aufm transfermarkt, da flieg ich andauernd raus, wenn ich Glück habe schaffe ich es bis zur Seite 5Zahnlücke
22.01.2014, 17:33  

Beitrag #906

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von jackson
1.)Glaubt ihr das LAHM TOTY in den nächsten Tagen wieder steigen wird, oder ob der sich bei ca. 700.000 auf dem PC einpendelt?

2.) Wie ist den eigentlich ROBBEN IF - jemand Erfahrung mit ihm?
Ist er viel besser als der NIF?

Jemand etwas Ahnung? Infos?

Wäre echt nett, danke.
22.01.2014, 21:49  

Beitrag #907

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
1. ich denke, dass lahm nicht großartig im preis steigen wird
2. robben if ist rausgeworfenes Geld, da der normale robben auch schon bombe ist und völlig ausreicht
22.01.2014, 22:21  

Beitrag #908

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ok, ubd was ist mit ribery if? Ist der auch nicht besser als der nif?
Hab gelesen dass der super sein soll...
22.01.2014, 22:23  

Beitrag #909

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von jackson
Ok, ubd was ist mit ribery if? Ist der auch nicht besser als der nif?
Hab gelesen dass der super sein soll...
Dasselbe. Der normale is schon krass genug, da brauch man nich extra das Geld auszugeben für einen richtig guten Spieler, damit er nur ein bisschen besser noch is.
22.01.2014, 23:18  

Beitrag #910

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Naja, aber habe über Robben und Ribery gelesen das sie Bombe wären und mein Ribery NIF überzeugt mich nicht so sorry!

Weiss nicht wieso aber er ist eigentlich mein Lieblingsspieler, aber er reißt nicht so viel leider!

Zudem gibt es kaum einen Ribery/Robben IF auf dem merkt, daher dachte ich dass sie beliebt sind...!

Und: Viele holen sich ja auch den TOTY Ribery, das wäre dann ja noch mehr rausgeschmissenes Geld oder nicht???

Also ihr seit der Meinung, dass ALLE IFs rausgeschmissenes Geld ist?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread