Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2013, 21:55  

Beitrag #391

AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
AntiGE1909s Avatar
AntiGE1909
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von apollox
Die Wertezuwächse werden nicht 1 zu 1 auf den Spieler angewendet, dann würde ja als Bsp. ein eh schon sehr schneller Walcott absolut unbesiegbar im direkten Laufduell sein.
Wie stark der Zuwachs letztlich ist hängt vom Grundwert des Spielers ab und wird nicht direkt angezeigt durch erhöhte Attribute im Anschluss, sondern durch die Pfeile daneben
dankeschön
24.10.2013, 09:16  

Beitrag #392

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß 98% aller Squads bei FUTHEAD im 3-5-2 oder eben auch im 3-4-3 gehalten sind.
Hat jemand eine Begründung dafür, warum fast alle Squads nur 3 Verteidiger haben?

Und falls ihr auch so spielt, warum?
24.10.2013, 10:01  

Beitrag #393

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nö, bei mir sind, wenn ich auf Squads klicke, momentan gerade mal fünf 3er-Ketten.

Habe den Thread bereits zum verschieben gemeldet, versuch mal öfters den allgemeinen Fragethread zu nutzen und nicht immer ein neues Thema zu eröffnen Gut gelaunt
24.10.2013, 11:02  

Beitrag #394

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von FCB1812
Nö, bei mir sind, wenn ich auf Squads klicke, momentan gerade mal fünf 3er-Ketten.

Habe den Thread bereits zum verschieben gemeldet, versuch mal öfters den allgemeinen Fragethread zu nutzen und nicht immer ein neues Thema zu eröffnen Gut gelaunt
Alles klar, ich werde den Fragethread öfter nutzen Zufrieden
Komisch, mir kam es glatt so vor, daß 98% der von mir angesehen Squads mit einer 3er Kette hinten gespielt wird Sehr genervt
24.10.2013, 13:08  

Beitrag #395

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Reus-Mandzukic (später noch Lewa dazu)-Shaqiri (später Robben)

Draxler, Götze als OMF
dazu noch Gündogan, Schweini, Gustavo, Martinez im Mittelfeld

Welche Position würdet ihr da den Spielern empfehlen, bzw. welche taktische Aufstellung?

4-4-3 (4) habe ich mal getestet ist garnicht schlecht! Will ja mit meinen Außen auch mal zum Torerfolg kommen und auch mit Fernschüssen erfolgreich sein.
Bin kein "Chipper"!!!

Spielte vorher 4-2-3-1, das war zwar sicher , aber ging nicht viel außer Flanken nach vorne!

Sprich: ist ein Reus als LM , LF oder LS gefährlicher?
Danke!
24.10.2013, 14:34  

Beitrag #396

Bayass Avatar
Bayas
Beiträge: 3
Bayass Avatar
Bayas
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leute bin neu hier, wahrscheinlich wurde das schon 1000mal gefragt, finde aber nix dazu.
Kann mir wer sagen wieviel Gebühren Ea fuer einen Transfer bekommt?

Mfg
Bayas
24.10.2013, 14:39  

Beitrag #397

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
5%.
24.10.2013, 15:15  

Beitrag #398

Bayass Avatar
Bayas
Beiträge: 3
Bayass Avatar
Bayas
Beiträge: 3
Beiträge: 3
danke
25.10.2013, 09:54  

Beitrag #399

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Warum sind soviele eigentlich so scharf auf die IF-Karten?
Ist es der Wert und die leicht gepushten Stats? Weil die Stats sich ja zur Not sonst mit einem Chemie-Style modifizieren lassen könnten.

Oder ist es einfach prestige, daß man quasi einen IF in seinem Team hat?
25.10.2013, 10:02  

Beitrag #400

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Warum sind soviele eigentlich so scharf auf die IF-Karten?
Ist es der Wert und die leicht gepushten Stats? Weil die Stats sich ja zur Not sonst mit einem Chemie-Style modifizieren lassen könnten.

Oder ist es einfach prestige, daß man quasi einen IF in seinem Team hat?
beides, prestige und die gepushten stats. teilweise auch weil postionsänderungen durch die IF's kommen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread