Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2014, 12:27  

Beitrag #1381

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Telvor
PSG FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was meint ihr zu den team ? :-P
Falscher Thread. Aber mit Ibra wärs besser Freudig überrascht
28.04.2014, 18:58  

Beitrag #1382

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Irgendwie schreiben die Leute einfach dort rein wo sie lustig sind. Keiner achtet darauf, ob die Frage, oder das Thema in diesem Thread überhaupt rein gehört.
29.04.2014, 22:16  

Beitrag #1383

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass man einen IF-Ersatz-Keeper aus einem länger zurück liegenden TOTW noch findet? Lachen bräuchte da jemanden, aber ist jetzt schon zwei Wochen nix drauf gekommen Enttäuscht Oder gibt es irgendwo so ne Art Such-Inserat-Möglichkeit? Lachen
30.04.2014, 01:32  

Beitrag #1384

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
weiß jmd obs irgendne taktik(also diese ingame taktiken gibt mit der man dem stürmer befehlen kann bleib weiter vorne oder so Zwinkern mein tots martnez hat H/M workrates und is vor alln dingen bei flanken kaum in der mitte und fällt generrell oft HINTER meinen zom quintero, ich weiß direkt gibt es solche taktiken nich dann bräuchte es ja keine workrates zu geben, aber kann man das irgendwie über umwege bezwecken mit anderen taktiken das zu erreichen?
30.04.2014, 08:06  

Beitrag #1385

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Der einzige Umweg, den ich kenne, ist, dass du deine Angriffe langsamer spielst. Ergo ein bisschen mehr hinten rumpassen, sodass der Stürmer mehr Zeit hat, sich von der Defensiv-Arbeit wieder nach vorne zu bewegen. Aber ansonsten gibt es soweit ich weiß kein Zaubermittel Zwinkern
30.04.2014, 09:40  

Beitrag #1386

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Maddin
Der einzige Umweg, den ich kenne, ist, dass du deine Angriffe langsamer spielst. Ergo ein bisschen mehr hinten rumpassen, sodass der Stürmer mehr Zeit hat, sich von der Defensiv-Arbeit wieder nach vorne zu bewegen. Aber ansonsten gibt es soweit ich weiß kein Zaubermittel Zwinkern
ok danke das immerhin schon was!!! werde das ma ausprobieren
30.04.2014, 11:22  

Beitrag #1387

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Wo wir schon dabei sind. Ist Martinez TOTS zu empfehlen?
30.04.2014, 13:51  

Beitrag #1388

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn die Latenz auf meiner Seite einen grossen grünen Strich hat und zwei weitere kleiner werdende auf der Seite des Gegners, für wen ist das dann besser?
30.04.2014, 14:04  

Beitrag #1389

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich habe fast ausschliesslich Heimspiele wenn ich in FUT Online Season ein Spiel bestreite. Gefühlte 95% meiner Spiele sind Heimspiele.

Mir ist das ganz Recht dann komme ich nicht so oft an "Experten" die meinen mit einem schwarzen Ball spielen zu müssen.

Ist die Regel bekannt nachdem welcher Spielpartner von den EA Servern das Heimrecht bekommt?
30.04.2014, 14:24  

Beitrag #1390

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von diego999
Ich habe fast ausschliesslich Heimspiele wenn ich in FUT Online Season ein Spiel bestreite. Gefühlte 95% meiner Spiele sind Heimspiele.

Mir ist das ganz Recht dann komme ich nicht so oft an "Experten" die meinen mit einem schwarzen Ball spielen zu müssen.

Ist die Regel bekannt nachdem welcher Spielpartner von den EA Servern das Heimrecht bekommt?
Ich denke es geht in der Regel nach der besseren Internetverbindung.
Seit paar Wochen habe ich eine 150k Leitung und spiele seit dem spiele ich fast immer nur Heim.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread