Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2014, 11:03  

Beitrag #1501

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Gibt es eigentlich YouTuber die auch wirklich schönen Fußball zeigen und nicht nur von der Moderation leben? Hab jetzt mal PietSmiet, bPartGaming und Badelatschen... angekuckt und ist vom spielerischen her irgendwie alles das selbe. Fifadan83 hab ich auch schon gesehen aber auch bei ihm ist es kein Unterschied.
16.06.2014, 11:14  

Beitrag #1502

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Wenn du auf Skilelr stehst gibt es einige.. ansonsten weiss ich leider auch keinen
16.06.2014, 11:31  

Beitrag #1503

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Jobson
Wenn du auf Skilelr stehst gibt es einige.. ansonsten weiss ich leider auch keinen
Nein. Dauergeskille kann man sich auch maximal paar Minuten ankucken. Naja werd mal bischen suchen. Falls ich was finde, sag ich bescheid
16.06.2014, 11:32  

Beitrag #1504

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ja geht mir auch so^^

Schau doch bei FeelFifa vorbei.. Die Pack Road to Glory ist gut, kommt mir gerade in den SinnZufrieden
16.06.2014, 11:47  

Beitrag #1505

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
mit FeelFifa kann ich persönlich absolut nix anfangen. Immer nur die selben nervigen Sprüche, unnötiges Rumgeschreie (also diese Tonlage) und wenn man mal nen Kommentar verfasst, der etwas Kritik ausübt, drehen deren Subscriber komplett am Rad Lachen also das Kliente dort besteht zum großen Teil aus ziemlichen Vollidioten Zwinkern

Ich schau mir ganz gern die englisch-sprachigen Youtuber an. Die sind auf jeden Fall angenehmer zu gucken... Teilweise zwar auch bisschen sehr over the top, aber da kann man auch wenigstens mal bisschen aktiv kritisch in die Community eintauchen Zwinkern Finch, W2S, Fangs, ZwebackHD, KSI, Itani, iLukas etc.
Einige davon sind auch recht gut vom Gameplay her Zufrieden
16.06.2014, 12:01  

Beitrag #1506

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
mit FeelFifa kann ich persönlich absolut nix anfangen. Immer nur die selben nervigen Sprüche, unnötiges Rumgeschreie (also diese Tonlage) und wenn man mal nen Kommentar verfasst, der etwas Kritik ausübt, drehen deren Subscriber komplett am Rad Lachen also das Kliente dort besteht zum großen Teil aus ziemlichen Vollidioten Zwinkern
Na ja das stimmt schonLachen Allerdings ist dies vorallem bei den Videos von Ernö der Fall.. Die Pack Road to Glory da mit Steffen (glaub so heisst er xD) finde ich nicht schlecht.

Die Community ist wirklich traurig, halt 90% irgendwelche 14 jährigen die den übertrieben feiern etc
19.06.2014, 01:12  

Beitrag #1507

Reney92s Avatar
Reney92
Beiträge: 4
Reney92s Avatar
Reney92
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ist shcon offiziell, ob man etwas von Fifa 14 auf Fifa 15 übertragbar sein wird? (Coins, Spieler, etc.) PS4
19.06.2014, 12:54  

Beitrag #1508

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Reney92
Ist shcon offiziell, ob man etwas von Fifa 14 auf Fifa 15 übertragbar sein wird? (Coins, Spieler, etc.) PS4
Wenn das der Fall wäre, würde es schon längst angekündigt sein, weil das mal ne Riesen-Neuerung wäre.
19.06.2014, 14:01  

Beitrag #1509

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Reney92
Ist shcon offiziell, ob man etwas von Fifa 14 auf Fifa 15 übertragbar sein wird? (Coins, Spieler, etc.) PS4
Garantiert nicht, EA macht sich doch nicht selbst Ihr Geschäft kaputt.
07.07.2014, 16:08  

Beitrag #1510

xFitzes Avatar
xFitze
Beiträge: 1
xFitzes Avatar
xFitze
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat jemand Lust auf eine (erstmal provisorische) FUT-Liga? Wir suchen noch ein paar Leute auf der Xbox360. Einsatz wird 5k sein, je nachdem wie viele Leute wir finden, ist der Gewinn auch dementsprechend hoch. Addet xFitze auf der Xbox360.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, ea, ea server, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 14, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread