Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2014, 01:45  

Beitrag #141

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich hier jetzt noch ein einziges Wort lese, was nicht mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, werden diese Leute entsprechende Konsequenzen führen.
Denn ihr alle benehmt euch hier gerade extrem Lächerlich und Kindisch, als ob für euch alle das echte erwachsene Leben zu kompliziert wäre...

Und was eure Anschuldigungen bezüglich Betrug an geht, gilt hier das gleiche wie immer, selbst wenn es unter euch hier tatsächlich Betrüger gibt, was ich nicht ausschließen kann, können wir als Forum-Team nur dann gegen diesen tätig werden, wenn wir tatsächlich Beweise haben. Denn auf Grund von Behauptungen werden wir nie tätig werden, denn das kann theoretisch jeder, der einen anderen nicht leiden kann oder einfach los werden will. Und da wir als Team nur schwer unterscheiden können, ob einer einen lediglich los werden will und es erfindet oder es stimmt, werden wir eben nur mit klaren Nachweisen tätig werden.
29.06.2014, 16:33  

Beitrag #142

Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Gareth Bales Avatar
Gareth Bale
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Suche Ronaldo Egal welche karte biete Robben iMotm,Neymar imotm,2 millionen das alles per tauschangebot
29.06.2014, 18:27  

Beitrag #143

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
warum steht da unter dem Namen "gesperrt" ?
29.06.2014, 18:56  

Beitrag #144

JacTheBabos Avatar
JacTheBabo
Beiträge: 3
JacTheBabos Avatar
JacTheBabo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
SUCHE oder IMOTM Neymar ( 89 )

Biete: 2x IMotm Iniesta+ IMOTM Shaqiri

Bei Interesse added : Jac_the_Babo (Origin)
29.06.2014, 21:44  

Beitrag #145

Maxi Kratzs Avatar
Maxi Kratz
Beiträge: 2
Maxi Kratzs Avatar
Maxi Kratz
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fifa-Freunde,

falls ihr Interesse an einem kompletten BPL TOTS Team für PC habt, schaut gerne mal bei eBay vorbei.
Sucht einfach nach "Fifa 14 Ultimate Team PC Komplettes Premier League Team of the Season, TOTS".

Liebe Grüße
30.06.2014, 01:13  

Beitrag #146

thomas2s Avatar
thomas2
Beiträge: 9
thomas2s Avatar
thomas2
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo, bin neu hier und suche händeringend nach Gareth Bale Tots (auf PC). Habe auch schon 15 Millionen auf einen geboten, wurde aber überboten, wusste gar nicht dass das geht.

Also, wenn jemand bereit ist, mit mir zu handeln, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
thomas2
02.07.2014, 19:06  

Beitrag #147

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
tausche meinen Messi imotm gg deinen TOTS/TOTY Ibra,Ronaldo natürlich nur einer von beiden Lachen dass alles per tauschangebot nicht dass es von den voll...... heisst ich währe Bale oder so einer
02.07.2014, 20:59  

Beitrag #148

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Da sollte ja eigentlich nichts schief gehen Sehr genervt

Hast aber witziger weise die selbe Rechtschreibung wie Bale. Lachen
02.07.2014, 21:51  

Beitrag #149

Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Ibramovics Avatar
Ibramovic
Beiträge: 27
Beiträge: 27
was habt ihr denn mit der rechtschreibung? hauptsache man kann es lesen
02.07.2014, 22:12  

Beitrag #150

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
man sollte wenn möglich sich zivilisiert ausdrücken, vor allem wenn man Geschäfte macht Lachen
ein bisschen Seriösität Zwinkern

PS: mal einen Fehler oder so tippen oder keine groß-Kleinschreibung stören ja nicht unbedingt, aber man sollte den Text flüssig lesen können...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
550k, bbva, fifa, fifa 14, fifa 14 ultimate team, fifa ultimate team, fut, fut 14, pc, spieler suchen, spieler suchen tauschen, spieler tauschen, suchen tauschen thread, suchthread, tauschthread, team, ultimate team, ut teams verkaufen, verkauf, wert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieler Suchen/Tauschen (PC) Spieler Suchen/Tauschen (PC)