FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT14-Wettstube (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35357-fut14-wettstube.html)

Chiller 10.09.2013 19:41

FUT14-Wettstube
 
FUT 14 Wettstube




Kurz vor dem Start von FUT14 Webapp meldet sich die beliebte Wettstube wieder zurück! Die Wettstube war letzte Saison unter dem Namen "Chillers Wettstube" fast die ganze Saison aktiv und sowohl in diesem als auch in dem offiziellem EA-Forum sehr beliebt! Zahlreiche Gewinne und Rekordgewinne von über 500.000 wurden letzte Saison ausgezahlt!

Nun ist die Wettstube wieder da! Diesmal sogar mit einem eigenem Forum! Da durch kann man nun noch bequemer, einfacher und schneller wetten. Folgt einfach dem oberen Link und meldet euch kostenlos im Forum an. Selbstverständlich müsst ihr dort keine wichtigen Daten oder so etwas angeben, denn dies ist keine Betrugsseite!

Wer die Wettstube noch nicht kennt, hier eine kurze Info:

Ich bitte euch den privaten Service einer Wettstube an. Es ist das gleiche Prinzip wie bei bwin, tipico usw, nur halt das man dabei nicht um Geld sondern um FUT14 Münzen wettet (NUR PS3!). Es ist sehr einfach und alle Einzelheiten könnt ihr auf der Seite nachlesen. Ihr könnt aber natürlich auch hier fragen stellen oder währen den Spielen live mitfiebern (das hat letzte Saison hier auch viel Spaß gemacht).


Also meldet euch schnell an und probiert einfach aus! Vielleicht habt ihr dann schon bald genug Coins für euren Dream-Team ;)

Chiller 13.09.2013 09:44

AW: FUT14-Wettstube
 
Die ersten haben sich schon angemeldet!

GER-Phil 13.09.2013 21:57

AW: FUT14-Wettstube
 
hey ich habe immer noch coins bei dir kann ich die noch wieder bekommen ??

Chiller 14.09.2013 12:27

AW: FUT14-Wettstube
 
Zitat:

Zitat von GER-Phil (Beitrag 687955)
hey ich habe immer noch coins bei dir kann ich die noch wieder bekommen ??

Ich hatte doch vor der Schließung in FUT13 groß angekündigt und alle hatten Zeit ihre Coins abzuheben, was 99% der User auch gemacht haben.

Wenn du es nicht gemacht hast, dann tut es mir leid. Ich kann dir höchstens eine kleine Gutschrift in FUT14-Wettstube machen, wenn du möchtest?

Chiller 15.09.2013 21:58

AW: FUT14-Wettstube
 
20 Leute haben sich schon angemeldet und ab morgen kann es los gehen!

Chiller 16.09.2013 16:31

AW: FUT14-Wettstube
 
Die ersten Wetten wurden abgegeben :daumen:

Chiller 17.09.2013 14:05

AW: FUT14-Wettstube
 
32 User sind schon am wetten!

Chiller 18.09.2013 17:34

AW: FUT14-Wettstube
 
Gestern haben die ersten User ihre Wetten gewonnen! :daumen:

Chiller 23.09.2013 12:01

AW: FUT14-Wettstube
 
59 User sind schon am wetten!
Und heute haben die ersten ihre Coins ausgezahlt bekommen!

Chiller 04.10.2013 14:28

AW: FUT14-Wettstube
 
Über 100 User sind schon am wetten!
Und diese Woche gab es Rekordgewinne von 200k, die natürlich auch ausgezahlt wurden!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024