Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2013, 18:41  

Beitrag #1

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
FUT 14 Wettstube




Kurz vor dem Start von FUT14 Webapp meldet sich die beliebte Wettstube wieder zurück! Die Wettstube war letzte Saison unter dem Namen "Chillers Wettstube" fast die ganze Saison aktiv und sowohl in diesem als auch in dem offiziellem EA-Forum sehr beliebt! Zahlreiche Gewinne und Rekordgewinne von über 500.000 wurden letzte Saison ausgezahlt!

Nun ist die Wettstube wieder da! Diesmal sogar mit einem eigenem Forum! Da durch kann man nun noch bequemer, einfacher und schneller wetten. Folgt einfach dem oberen Link und meldet euch kostenlos im Forum an. Selbstverständlich müsst ihr dort keine wichtigen Daten oder so etwas angeben, denn dies ist keine Betrugsseite!

Wer die Wettstube noch nicht kennt, hier eine kurze Info:

Ich bitte euch den privaten Service einer Wettstube an. Es ist das gleiche Prinzip wie bei bwin, tipico usw, nur halt das man dabei nicht um Geld sondern um FUT14 Münzen wettet (NUR PS3!). Es ist sehr einfach und alle Einzelheiten könnt ihr auf der Seite nachlesen. Ihr könnt aber natürlich auch hier fragen stellen oder währen den Spielen live mitfiebern (das hat letzte Saison hier auch viel Spaß gemacht).


Also meldet euch schnell an und probiert einfach aus! Vielleicht habt ihr dann schon bald genug Coins für euren Dream-Team Zwinkern
13.09.2013, 08:44  

Beitrag #2

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Die ersten haben sich schon angemeldet!
13.09.2013, 20:57  

Beitrag #3

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
hey ich habe immer noch coins bei dir kann ich die noch wieder bekommen ??
14.09.2013, 11:27  

Beitrag #4

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von GER-Phil
hey ich habe immer noch coins bei dir kann ich die noch wieder bekommen ??
Ich hatte doch vor der Schließung in FUT13 groß angekündigt und alle hatten Zeit ihre Coins abzuheben, was 99% der User auch gemacht haben.

Wenn du es nicht gemacht hast, dann tut es mir leid. Ich kann dir höchstens eine kleine Gutschrift in FUT14-Wettstube machen, wenn du möchtest?
15.09.2013, 20:58  

Beitrag #5

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
20 Leute haben sich schon angemeldet und ab morgen kann es los gehen!
16.09.2013, 15:31  

Beitrag #6

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Die ersten Wetten wurden abgegeben Daumen hoch
17.09.2013, 13:05  

Beitrag #7

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
32 User sind schon am wetten!
18.09.2013, 16:34  

Beitrag #8

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Gestern haben die ersten User ihre Wetten gewonnen! Daumen hoch
23.09.2013, 11:01  

Beitrag #9

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
59 User sind schon am wetten!
Und heute haben die ersten ihre Coins ausgezahlt bekommen!
04.10.2013, 13:28  

Beitrag #10

Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Chillers Avatar
Chiller
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Über 100 User sind schon am wetten!
Und diese Woche gab es Rekordgewinne von 200k, die natürlich auch ausgezahlt wurden!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT14-Wettstube FUT14-Wettstube