Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 150
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2013, 11:45  

Beitrag #1

umirinbrahs Avatar
umirinbrah
Beiträge: 3
umirinbrahs Avatar
umirinbrah
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi zusammen,

ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, ich ticke noch aus!

Ich habe Fifa 13 wie jeder andere auch, mit einer eMail-Adresse gespielt. Mit dieser eMail-Adresse haben mein Bruder und ich uns einmal an seiner Xbox in FUT angemeldet und seitdem besitze ich 2 "Personas" für diesen eMail Account.

Fragen:

1. Wie verschiebe ich Spieler/Münzen von einer Persona zur anderen?
2. Wie kann ich eine Persona löschen? Geht das überhaupt ?

Ich habe auf der einen Persona durch EA Geschenke und Verkäufe 6500 Coins und in der anderen Persona Ben Arfa u.a. gezogen. Wie vereine ich diese "Gewinne jetzt"?

Standardmäßig hat er bei Fifa 13 immer meine "alte" Persona genommen und nicht die die wir bei meinem Bruder erstellt haben. Leider kann ich mir so auch keine Freundschaftsanfrage und ein Tauschangebot schicken weil es ja die selbe eMailadresse ist, oder?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
umirinbrah
17.09.2013, 13:23  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ganz easy.... du kaufst dir nen Bronze Spieler und bietest den an für ca. 10k dann suchst du den auf der Ben arfa Persona und und machst ein Tauschangebot mit ben arfa usw.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa Personas Problem Fifa Personas Problem