Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: von mir aus kann ich ihn auch erstmal testen dann müsst ihr keine 20-30k ausgeben. XDD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2014, 15:26   #1011
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Hagen
Beiträge: 322
Rene33021 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

von mir aus kann ich ihn auch erstmal testen dann müsst ihr keine 20-30k ausgeben. XDD
Rene33021 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 15:46   #1012
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Palacio NIF ist göttlich in FUT 14.
Sein IF wird definitiv ausprobiert
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 15:53   #1013
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Naja, also göttlich stell ich mir anders vor, soooo toll fand ich ihn nicht, hatte ihn ziemlich schnell wieder abgegeben. Hatte Gomez im ersten Starterpack gleich mit Hunter ausgerüstet ohne zu wissen was ich da eigendlich mache...und Palazio hat da nicht wirklich gepasst...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 16:13   #1014
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.433
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Spiele ihn tausend mal lieber Als z.B. Ibarbo.. auch wenn Ibarbo OP ist zusammen mit L1 + Dreieck.. Aber das heisst für mich kein Spielspass^^

Palacio macht definitiv mehr Spass
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 18:33   #1015
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Spiele ihn tausend mal lieber Als z.B. Ibarbo.. auch wenn Ibarbo OP ist zusammen mit L1 + Dreieck.. Aber das heisst für mich kein Spielspass^^

Palacio macht definitiv mehr Spass
Naja, ich spiel grundsätzlich auch lieber mitTypen wie Suarez, Aguero, Palacio, Jovetic etc. Aber im 14er ist halt Stärke relevant...und mit Ibarbo muss man nicht L1 +Dreieck spielen

Werde aber Palacio und Immobile beide mal testen , bin mal auf den Spassfaktor gespannt (von wegen rating und so)
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 20:28   #1016
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Naja, also göttlich stell ich mir anders vor, soooo toll fand ich ihn nicht, hatte ihn ziemlich schnell wieder abgegeben. Hatte Gomez im ersten Starterpack gleich mit Hunter ausgerüstet ohne zu wissen was ich da eigendlich mache...und Palazio hat da nicht wirklich gepasst...
Für mich ist er göttlich. Das ist meine Meinung.
Es macht tierisch Spaß mit ihm zu spielen und er macht immer außergewöhnliche Tore bei mir. Egal ob mit Fuß oder Kopf.
Ich benutze ihn meistens mit Balotelli und die beiden harmonieren fantastisch.
Hatte schon Spieler die paar 100k wert waren und keiner hat so viel Spaß gemacht wie Rodrigo Palacio.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 20:31   #1017
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

So, ja, er macht Spass
aber leider auch "Probleme", denn er ist mein 4.IF in meinem SerieA Team...das geht nicht lange gut wie bekannt ist
Wen opfere ich jetzt fuer Palacio IF? Handanovic IF, Bonucci IFoder Pogba SIF ???
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 21:05   #1018
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.433
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Handanovic^^ finde der Torhüter hat am wenigsten Einfluss^^
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 22:12   #1019
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Stimmt, er ist aber leider brutal gut.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 22:57   #1020
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Stimmt, er ist aber leider brutal gut.
Der IF? Ist er wirklich deutlich besser als sein NIF, der schon 'ne Bombe ist
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de