Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Bale ist als ZM besser als Di Maria MOTM. Der gehört ins ZOM. Bale ist totaler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2014, 21:46   #1061
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Bale ist als ZM besser als Di Maria MOTM. Der gehört ins ZOM.
Bale ist totaler Mist im Mittelfeld. Auch als Striker. Ich hatte ihn schon getestet.
Di Maria kannst du wegen der Workrates auch ins Mittelfeld stecken und er hatte 100x bessere Werte als Bale NIF !!!

Wenn du einen reinen ZM suchst, dann ist Alonso mMn am Besten. Außer Laufen kannst der alles !!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 22:03   #1062
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

im 4-2-2-2 als ZOM kann man Bale einsetzen
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 22:39   #1063
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Mit Bales Tempo, Antritt und seinen Werten auf dem linken Fuß gehört der defintiv auf die rechte Seite
Ist er bei mir doch.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.05.2014 um 22:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Bale ist totaler Mist im Mittelfeld. Auch als Striker. Ich hatte ihn schon getestet.
Di Maria kannst du wegen der Workrates auch ins Mittelfeld stecken und er hatte 100x bessere Werte als Bale NIF !!!

Wenn du einen reinen ZM suchst, dann ist Alonso mMn am Besten. Außer Laufen kannst der alles !!!!
Soll ja durchaus vorkommen, dass jemand andere Erfahrungen macht mit einzelnen Spielern. Bin mal gespannt. Die nächsten beiden Tage werden es zeigen
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 23:53   #1064
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Die Werte spielen sein Können im Spiel nicht wieder. Schaut euch Reviews auf Youtube dazu an. Für diesen Preis würde ich eher zu Motm Di Maria raten wenn es denn unbedingt Pace sein muss. Ansonsten gibt es da besserer "langsamere" Alternativen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 06:53   #1065
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Ich hatte beide nicht, jedoch sind Di Marias Werte nicht 1000 mal besser, da er defensiv ne Flasche ist, Bale hingegen kann defensiv was. Also rein von dem Werten ist Bale dort definitiv besser aufgehoben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 10:09   #1066
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich hatte beide nicht, jedoch sind Di Marias Werte nicht 1000 mal besser, da er defensiv ne Flasche ist, Bale hingegen kann defensiv was. Also rein von dem Werten ist Bale dort definitiv besser aufgehoben.
Was nützen dir def Werte wenn er vorn ist ? Das ist bei High/High Workrates definitiv besser. Er hat bessere Pass- und Schusswerte was ein großes Plus meines Erachtens ist. Auf der Ausgabekarte steht auch CM bei Maria und bei Bale NIF CF ! Erfahrungsgemäß spielen die Spieler auf der Position dann besser als wenn man die Ausgangsposition ändert.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 10:19   #1067
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Gegenfrage, was nutzt mir jemand hinten, der nicht verteidigen kann?
H/H ist ja außerdem auch keine Garantie dafür, dass er hinten ist´, dass sehe ich an Gerrard bei mir ziemlich deutlich. Der spielt von Stürmer bis Libero alles zwischenzeitlich. Im 433 ist mir aufgefallen, dass Spieler mit H/H immer überall stehen, außer da, wo ich sie gerade brauche

Und Bales Pass- und Schusswerte mehr als ausreichend. Alles ab 80 aufwärts ist, was das Passen betrifft, Jacke wie Hose, ich merke dort keinen wirklichen Unterschied mehr.

Ich jedenfalls würde Bale vorziehen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 13:06   #1068
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Is halt die Preis-Leistungs-Frage. Mag ja sein, dass Bale ziemlich gut is, aber er is nich 500k oder so wert find ich (von den 1,5 Mio aufm PC brauchen wir gar nich erst anfangen).
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 13:11   #1069
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Kostet Di Maria MOTM nicht genauso viel?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 13:33   #1070
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Gegenfrage, was nutzt mir jemand hinten, der nicht verteidigen kann?
H/H ist ja außerdem auch keine Garantie dafür, dass er hinten ist´, dass sehe ich an Gerrard bei mir ziemlich deutlich. Der spielt von Stürmer bis Libero alles zwischenzeitlich. Im 433 ist mir aufgefallen, dass Spieler mit H/H immer überall stehen, außer da, wo ich sie gerade brauche

Und Bales Pass- und Schusswerte mehr als ausreichend. Alles ab 80 aufwärts ist, was das Passen betrifft, Jacke wie Hose, ich merke dort keinen wirklichen Unterschied mehr.

Ich jedenfalls würde Bale vorziehen.
Erfahrungsgemäß sind H/H Workrates perfekt im ZM ! Spiele zwar selten mit High/High weil ich nicht mit ZM spiele aber wenn, dann waren diese immer da wo ich sie gebraucht habe (bspw. Matuidi) ! ZDM würde ich immer High Def vorziehen und als ZOM immer High/Med ! Und ohne Di Maria MOTM getestet zu haben, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass seine Pass- und Schusswerte deutlich besser sind als Bales. Vllt merkst du es bei den Pässen nicht, dafür aber deutlich bei den Schüssen. Insbesondere die NIF hatte krasse Schüsse. Unvorstellbar wie die TOTS oder MOTM Schüsse abgehen. Wenn hier rein das Verteidigen betrachtet wird, würde ich weder Di Maria noch Bale als ZM setzen, sondern eher ein Song oder Alonso. Von den Offensiv-Qualitäten ganz klar Di Maria. Bales Werte spiegeln mMn nicht das Ingame-Verhalten wieder. Hierzu gibt es auch viele Reviews bei Youtube, die das gleiche wiederspiegeln.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de