Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Warum? Es ist nunmal so, dass der Elfer brutal schlecht getreten war... Ein Schritt Anlauf und dann son halber Lupfer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2014, 11:29   #651
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Warum? Es ist nunmal so, dass der Elfer brutal schlecht getreten war... Ein Schritt Anlauf und dann son halber Lupfer - das ist schwach. Der einzig vernünftige Elfer an diesem Wochenende in der BuLi war von Calhanoglu so mal als Quervergleich.

Und um die seriöse Bild zu zitieren:
"Trainer Jens Keller: „Ich habe gedacht, ob er noch ganz dicht ist. Da hätte er mit dem 3:0 alles klarmachen können! (...)""
Dafür tröstet er sich mit drei Toren und Schalkes Super-Sieg: Huntelaar bereut Arroganz-Elfer - Bundesliga - Bild.de

Da musst selbst du mal die Schalke-Brille abnehmen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 12:34   #652
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Ob wir 5:0 gewonnen hätten oder halt 4:0, das ist doch Latte. Er hat es doch mit dem dritten Tor wieder gut gemacht. Also was soll das? Natürlich war der Elfer schlecht, keine Frage, trotzdem hat der Hunter ein geiles Spiel gemacht und gehört ins TdW.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 13:11   #653
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Ob wir 5:0 gewonnen hätten oder halt 4:0, das ist doch Latte. Er hat es doch mit dem dritten Tor wieder gut gemacht. Also was soll das? Natürlich war der Elfer schlecht, keine Frage, trotzdem hat der Hunter ein geiles Spiel gemacht und gehört ins TdW.
ich finde eher gehört mandzukic endlich mal ins tdw
markush. gefällt dieser Beitrag.
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 13:51   #654
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von GER-Phil Beitrag anzeigen
ich finde eher gehört mandzukic endlich mal ins tdw
WTF?! Wieso nicht der Hunter? Der hat ein Hattrick gemacht. Und das zweite Tor war phänomenal.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 14:30   #655
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

WTF? Wieso sollte Mandzukic statt Hunter ins TDW? Dann hätte CR7 ja schon extrem viele In Forms, wenn er durch nen Doppelpack ins TDW käme. Ich trau mich auch sagen, dass es bei Schalke schwerer ist, nen Hattrick zu schiessen, als bei Bayern nen Doppelpack.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 15:00   #656
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Natürlich war der Elfer schlecht, keine Frage,
Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Hoffentlich bekommt er 95 Finishing, (mindestens) 88 Penalties, (...)
Das widerspricht sich leider komplett. Wieso sollte man er denn ein Elfer-Upgrade um 5 (!!) bekommen, wenn der Elfer schlecht war? Das ist halt das, was ich nicht verstehe

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
trotzdem hat der Hunter ein geiles Spiel gemacht und gehört ins TdW.
ja, das hab ich ja nie bestritten


Mandzukic glaub ich nicht dran, aber ich fänd ein Müller-IF net schlecht, 2 Tore, 1 Vorlage... und er hat als Stürmer angefangen... Müller als ST wäre einfach nur awesome auf RM ist er mMn ziemlich verschwendet in FUT... Also ein Müller SIF ST dürfte es für mich sein
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 15:39   #657
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Wurde hier schon Eto'o erwähnt? Der hat doch nen Hattrick gemacht oder?^^ Das sollte doch wohl für einen SIF und da er high-rated is isses auch selbst bei EA sehr wahrscheinlich.

@Draxler
Sei dir mal bei Huntelaar echt mal nicht so sicher. Kalou und Soriano haben letzte Woche jeweils nen Hattrick gemacht und keinen TIF bzw. SIF bekommen.^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 16:02   #658
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Das widerspricht sich leider komplett. Wieso sollte man er denn ein Elfer-Upgrade um 5 (!!) bekommen, wenn der Elfer schlecht war? Das ist halt das, was ich nicht verstehe
Weil so gut wie jeder IF überall ein Plus bekommt.

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
@Draxler
Sei dir mal bei Huntelaar echt mal nicht so sicher. Kalou und Soriano haben letzte Woche jeweils nen Hattrick gemacht und keinen TIF bzw. SIF bekommen.^^
Wie du schon sagst, die haben keinen TIF und SIF bekommen. Bei Hunter wäre ja der IF.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 16:19   #659
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Schauen wir mal, Drogba hat ja auch noch sehr gute Chancen für einen IF.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 16:49   #660
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Wurde hier schon Eto'o erwähnt? Der hat doch nen Hattrick gemacht oder?^^ Das sollte doch wohl für einen SIF und da er high-rated is isses auch selbst bei EA sehr wahrscheinlich.
Laut Kicker hat Eto 1 und Demba Ba 2 Tore beim 4:0 gegen Tottenham
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de