Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2014, 16:33  

Beitrag #681

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB1812
Mandzukic soll endlich mal einen Inform bekommen. Der hatte jetzt mal ein Doppelpack und schon zwei mal ein Tor + zwei Vorlagen.
Bloß nicht, kann mir Huntelaar IF nicht mal leisten. :/
12.03.2014, 17:56  

Beitrag #682

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Draxler
Bullshit. Ich habe mit Huntelaar mehr Tore als mit Lewandowski und Mandzukic geschossen. Egal ob mit Fuß oder Kopf. Er macht 9 von 10 Dinger rein. Lewandowski traf manchmal das leere Tor nicht. Und Mandzukic ist nur Kopfballstark.
Das sage ich nicht nur als Schalker, ich habe wirklich alle drei sehr lange verwendet. Und Huntelaar hat mich einfach am meisten überzeugt.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist meine Meinung.

Wieso nicht? Jetzt kann man auch Asamoah IF ausprobieren Zufrieden
Echt? Kann ich mir kaum vorstellen ... aber gut Zahnlücke Komisch nur, dass den kaum einer spielt. Aber ok. Und nein, bin doch auf Grund freier und offener Meinung nicht böse. Sonst wäre ich hier nicht im Forum Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 12.03.2014 um 16:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Dein Ernst? Wenn du auf Stürmer Pace stehst, dann ist Lewa gut, da gebe ich dir recht, aber sonst nicht. Mandzukic und Huntelaar sind genauso gute Killer wie Lewa ohne Pace.

Mandzukic und Huntelaar sind meine besten Sturm Duo. Kann dir gerne meine Statistik von beiden zeigen.
Wenn ich von PACE rede, dann rede ich auch nicht von Lewa. ^^ Wusste garnicht, dass man den in diese Kategorie packt. Nein danke, brauche keine Statistik Zwinkern

In welcher Online Liga spielst Du?
12.03.2014, 18:04  

Beitrag #683

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Habe lange Zeit mit Lewa If und danach Sif gespielt.
Mittlerweile spiele ich mit Mandzukic weil ich damit wesentlich besser klar komme.

Meine Außen sind Reus und Kuba, und ehrlich gesagt läuft Mandzukic in meinem System besser in die Bälle als Lewa. Klar sieht ein If besser im Team Zahnlücke, aber mit Mario spiele ich wesentlich erfolgreicher.

Huntelaar habe nicht großartig getestet. Kann nix zu sagen,
12.03.2014, 19:26  

Beitrag #684

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
MarceloDaumen hochDaumen hoch

War auch ein krasses Spiel von ihm.
12.03.2014, 19:43  

Beitrag #685

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Mandzukic und Lewa sind besser als Huntelaar.

@Draxler

das Mandzukic nur köpfen kann stimmt nicht, er ist zwar nicht der schnellste aber er macht auch 9 von 10 dingern rein mit dem Fuß sowie Kopf. Huntelaar ist mMn der genau gleiche Spielertyp nur eben , beim Schuss nehmen sich beide nicht viel aber beim Kopfball find ich Mandzukic deutlich besser.

Lewandwoski ist der komplette Stürmer schlecht hin, kaum vom Ball zu trennen, Kopfballspiel ist gut, Abschluss auch Tempo auch...
12.03.2014, 20:36  

Beitrag #686

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Mandzukic und Lewa sind besser als Huntelaar.

@Draxler

das Mandzukic nur köpfen kann stimmt nicht, er ist zwar nicht der schnellste aber er macht auch 9 von 10 dingern rein mit dem Fuß sowie Kopf. Huntelaar ist mMn der genau gleiche Spielertyp nur eben , beim Schuss nehmen sich beide nicht viel aber beim Kopfball find ich Mandzukic deutlich besser.

Lewandwoski ist der komplette Stürmer schlecht hin, kaum vom Ball zu trennen, Kopfballspiel ist gut, Abschluss auch Tempo auch...
Ist deine Meinung Zwinkern

____________

Packs gezogen und leider kein IF... -_-
Naja, morgen oder übermorgen werden Huntelaar IF und Leno SIF geholt, wenn die Preise sinken Lachen
12.03.2014, 20:52  

Beitrag #687

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
@Phil Ich spiele Liga 4. Höchste war Liga 3

@Alaba Huntelaar ist für seine paar Coins auch nicht schlecht. Aber jeder hat andere Meinungen hab 5 Spiele mit Lewa gemacht, und kam damit überhaupt nicht klar. Mandzukic und Huntelaar ist ein Muss für mich. Aubameyang ist zudem zu schnell für mich. Zwinkern

Und kommt mir nicht weil ich BVB hasse, das ich deswegen nicht mit Lewa spiele. Hab paar BVB Spieler und Bayern Spieler bei mir.
12.03.2014, 21:06  

Beitrag #688

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Diouf macht die drei eh alle nass Lachen
12.03.2014, 21:08  

Beitrag #689

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Winnfield
Diouf macht die drei eh alle nass Lachen
sowieso ! Der kann alles
12.03.2014, 22:13  

Beitrag #690

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Komisch dass derjenige, der weitaus am häufigsten in Teams auftaucht, hier noch nicht genannt wurde: Aubameyang Lachen Ich spiele nicht mit ihm, aber er taucht sooo oft in allen möglichen Teams auf, dass es nicht mehr feierlich ist Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Team of the Week/Happy
Hour/MOTM Sammelthread
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread