Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Mandzukic soll endlich mal einen Inform bekommen. Der hatte jetzt mal ein Doppelpack und schon zwei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2014, 15:33   #681
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Mandzukic soll endlich mal einen Inform bekommen. Der hatte jetzt mal ein Doppelpack und schon zwei mal ein Tor + zwei Vorlagen.
Bloß nicht, kann mir Huntelaar IF nicht mal leisten. :/
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:56   #682
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Bullshit. Ich habe mit Huntelaar mehr Tore als mit Lewandowski und Mandzukic geschossen. Egal ob mit Fuß oder Kopf. Er macht 9 von 10 Dinger rein. Lewandowski traf manchmal das leere Tor nicht. Und Mandzukic ist nur Kopfballstark.
Das sage ich nicht nur als Schalker, ich habe wirklich alle drei sehr lange verwendet. Und Huntelaar hat mich einfach am meisten überzeugt.
Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ist meine Meinung.

Wieso nicht? Jetzt kann man auch Asamoah IF ausprobieren
Echt? Kann ich mir kaum vorstellen ... aber gut Komisch nur, dass den kaum einer spielt. Aber ok. Und nein, bin doch auf Grund freier und offener Meinung nicht böse. Sonst wäre ich hier nicht im Forum

---------- Beitrag aktualisiert am 12.03.2014 um 16:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Dein Ernst? Wenn du auf Stürmer Pace stehst, dann ist Lewa gut, da gebe ich dir recht, aber sonst nicht. Mandzukic und Huntelaar sind genauso gute Killer wie Lewa ohne Pace.

Mandzukic und Huntelaar sind meine besten Sturm Duo. Kann dir gerne meine Statistik von beiden zeigen.
Wenn ich von PACE rede, dann rede ich auch nicht von Lewa. ^^ Wusste garnicht, dass man den in diese Kategorie packt. Nein danke, brauche keine Statistik

In welcher Online Liga spielst Du?
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 17:04   #683
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Habe lange Zeit mit Lewa If und danach Sif gespielt.
Mittlerweile spiele ich mit Mandzukic weil ich damit wesentlich besser klar komme.

Meine Außen sind Reus und Kuba, und ehrlich gesagt läuft Mandzukic in meinem System besser in die Bälle als Lewa. Klar sieht ein If besser im Team , aber mit Mario spiele ich wesentlich erfolgreicher.

Huntelaar habe nicht großartig getestet. Kann nix zu sagen,
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:26   #684
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.419
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Marcelo

War auch ein krasses Spiel von ihm.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:43   #685
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Mandzukic und Lewa sind besser als Huntelaar.

@Draxler

das Mandzukic nur köpfen kann stimmt nicht, er ist zwar nicht der schnellste aber er macht auch 9 von 10 dingern rein mit dem Fuß sowie Kopf. Huntelaar ist mMn der genau gleiche Spielertyp nur eben , beim Schuss nehmen sich beide nicht viel aber beim Kopfball find ich Mandzukic deutlich besser.

Lewandwoski ist der komplette Stürmer schlecht hin, kaum vom Ball zu trennen, Kopfballspiel ist gut, Abschluss auch Tempo auch...
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 19:36   #686
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Mandzukic und Lewa sind besser als Huntelaar.

@Draxler

das Mandzukic nur köpfen kann stimmt nicht, er ist zwar nicht der schnellste aber er macht auch 9 von 10 dingern rein mit dem Fuß sowie Kopf. Huntelaar ist mMn der genau gleiche Spielertyp nur eben , beim Schuss nehmen sich beide nicht viel aber beim Kopfball find ich Mandzukic deutlich besser.

Lewandwoski ist der komplette Stürmer schlecht hin, kaum vom Ball zu trennen, Kopfballspiel ist gut, Abschluss auch Tempo auch...
Ist deine Meinung

____________

Packs gezogen und leider kein IF... -_-
Naja, morgen oder übermorgen werden Huntelaar IF und Leno SIF geholt, wenn die Preise sinken
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 19:52   #687
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

@Phil Ich spiele Liga 4. Höchste war Liga 3

@Alaba Huntelaar ist für seine paar Coins auch nicht schlecht. Aber jeder hat andere Meinungen hab 5 Spiele mit Lewa gemacht, und kam damit überhaupt nicht klar. Mandzukic und Huntelaar ist ein Muss für mich. Aubameyang ist zudem zu schnell für mich.

Und kommt mir nicht weil ich BVB hasse, das ich deswegen nicht mit Lewa spiele. Hab paar BVB Spieler und Bayern Spieler bei mir.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 20:06   #688
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Diouf macht die drei eh alle nass
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 20:08   #689
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Diouf macht die drei eh alle nass
sowieso ! Der kann alles
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 21:13   #690
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread

Komisch dass derjenige, der weitaus am häufigsten in Teams auftaucht, hier noch nicht genannt wurde: Aubameyang Ich spiele nicht mit ihm, aber er taucht sooo oft in allen möglichen Teams auf, dass es nicht mehr feierlich ist
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de