Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 199
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 10:14  

Beitrag #1

dragonfire8s Avatar
dragonfire8
Beiträge: 1
dragonfire8s Avatar
dragonfire8
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

da ich noch keine wirkliche Erfahrung mit Fifa habe, schaute ich mich unter anderem auf Youtube um. Da bekommt man sehr oft als Vorschlag, sich 2 Teams anzulegen, um die Fitess immer hochzuhalten. Aber wie genau soll das funktionieren? Man spielt immer abwechselnd aber ich kann nicht erkennen, dass die Fitnesswerte sich von alleine regenerieren. Geht das überhaupt?
30.09.2013, 10:21  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du baust dir zwei Teams und setzt jeweils das andere auf die Bank. Die auf der Bank kriegen jeweils bis zu 15 Fitnesspunkte zurück.
30.09.2013, 10:26  

Beitrag #3

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von dragonfire8
Hallo,

da ich noch keine wirkliche Erfahrung mit Fifa habe, schaute ich mich unter anderem auf Youtube um. Da bekommt man sehr oft als Vorschlag, sich 2 Teams anzulegen, um die Fitess immer hochzuhalten. Aber wie genau soll das funktionieren? Man spielt immer abwechselnd aber ich kann nicht erkennen, dass die Fitnesswerte sich von alleine regenerieren. Geht das überhaupt?
Ganz leicht. Du baust dir zwei Teams. Erstmal musst du aber, die Startelf bauen. Ein Haupt Team und ein Fitness Team.
Danach kannst du ja noch Auswechselspieler und Reservespieler auswählen Lachen

Im Haupt Team kommen als Auswechselspieler und Reservespieler das Fitness Team rein. Sind 11 Spieler und 1 Feld hast du noch frei, falls jemand ne rote Karte hat oder verletzt ist.

Im Fitness Team kommen als Auswechselspieler und Reservespieler das Haupt Team rein. Sind wieder 11 Spieler, und hier hast du wieder 1 Feld frei, falls jemand ne rote Karte hat oder verletzt ist.

Du spielst mit beiden jeweils 2-3 Spiele und nimmst dann das andere Team.

Die Auswechselspieler bekommen glaub ich +10 Fitness, und Reservespieler +5 Fitness.

Info: Sorry, im erklären bin ich schlecht drin ne. Falls du es nicht verstehst, warte auf die Profis. Lachen

Edit: FCB war schneller, sogar leichter erklärt. ^^ Lachen
30.09.2013, 10:30  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ach, der Wille zählt Lachen
30.09.2013, 10:32  

Beitrag #5

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ach, der Wille zählt Lachen
Wenn ich welche habe. Lachen
01.10.2013, 12:31  

Beitrag #6

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ach, Reservespieler bekommen weniger zurück? Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht lohnt es sich, das sogar strategisch zu machen und da die hinzustellen, die sonst nicht so viel regenerieren müssen wie andere (z.B. der Torwart). Mal probieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fitnesswerte Ultimate Team Fitnesswerte Ultimate Team