FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 14 Chemiestile (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35504-fut-14-chemiestile.html)

HB Games TV 20.09.2013 20:23

FUT 14 Chemiestile
 
Sorry, dass ich schon wieder einen neuen Thread dafür öffne, aber ich glaube, dass sich viele Fragen, was es mit den neuen Chemiestilen auf sich hat. Deshalb hier nochmal ein Verweis auf unseren Youtube Kanal, dort findet ihr ein Video dazu, dass die Chemiestile erklärt und eine Empfehlung für jede einzelne Position gibt!

1HB GamesTV - YouTube

Unten könnt ihr gerne diskutieren, was ihr zu den neuen Chemiestilen denkt und welcher Position ihr welchen Chemiestil zuordnen würdet!

I love Bilbao 20.09.2013 20:26

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Zitat:

Zitat von HB Games TV (Beitrag 689474)
Sorry, dass ich schon wieder einen neuen Thread dafür öffne, aber ich glaube, dass sich viele Fragen, was es mit den neuen Chemiestilen auf sich hat. Deshalb hier nochmal ein Verweis auf unseren Youtube Kanal, dort findet ihr ein Video dazu, dass die Chemiestile erklärt und eine Empfehlung für jede einzelne Position gibt!

HB GamesTV - YouTube

Unten könnt ihr gerne diskutieren, was ihr zu den neuen Chemiestilen denkt und welcher Position ihr welchen Chemiestil zuordnen würdet!

Ich denke das einmal werben für den kanal reicht :)
aber sonst ein berechtigter thread:daumen:

apollox 20.09.2013 20:56

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Hab den Link mal ausgetauscht, denn wenn es hier um Chemiestile geht, dann sollten doch bitte auch eben diese direkt verlinkt sein

Ballack 500 23.09.2013 17:21

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken

Könnte weiterhelfen

hanshans4711 25.09.2013 14:19

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Was meint ihr. Werden die Chemiekarten im Preis fallen oder steigen beim Release?

61_Devran_61 26.09.2013 19:18

AW: FUT 14 Chemiestile
 
sind die karten nur für ein einziges spiel oder wie läuft das?

apollox 26.09.2013 19:22

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Die halten langfristig, ähnlich wie die Formationskarten früher

Ballack 500 26.09.2013 21:20

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Ich hab Sniper gezogen, liegt momentan bei ca 1.200 Münzen. Verkaufen oder denkt ihr der Wert steigt noch?

apollox 26.09.2013 22:08

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Ich denk mal das der Wert noch steigen wird, wobei die Chemiestile sind natürlich noch etwas schwer einzuschätzen

rudelgucker 01.10.2013 19:57

AW: FUT 14 Chemiestile
 
Verschlechtert sich etwas wenn man jemand sone karte gibt?
Wenn nicht, dann frage ich mich wozu es Basic karten gibt.
kann mal jemand erklären bitte, wäre mir wichtig.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2013 um 20:43 Uhr ----------

hat sich erledigt. habs gesehen, alles andere wird verschlechtert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024