Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 18:14  

Beitrag #1

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Hallo zusammen

Als erstes möchte ich euch sagen, dass es sich bei diesem Thread um eine Art Werbung für meinen YouTube Kanal zelskill (zelskill - YouTube) handelt ... wer also kein Interesse daran hat kann den Thread gleich wieder schliessen Lachen

__________________________________________________ ____

Ich bin, wie oben schon erwähnt, ein YouTuber und lade Fifa (14) Lets Plays mit mir als Kommentator nach oben. Ich habe gerade Ferien und daher kommen momentan so 1-2 Videos pro Tag, das ganze wird aber weniger werden, so bald ich wieder Schule habe ... Dann möchte ich vesuchen, 2-3 Videos pro Woche hochzuladen! Ich gehe motiviert an die Sache heran und habe auch das gewisse "Wissen" von Fifa, vorallem von Fifa Ultimate Team! In meinen Lets Plays spiele ich auch fast ausschliesslich diesen Spielmodus, da er mir am meisten Spass macht. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch schnell mal meinen Kanal anschauen würdet und, natürlich nur wenns euch gefällt, ein Abo da lasst ... denn mit mehr Zuschauern machts einfach mehr Spass, da mehr Austausch statt findet und so weiter. Ausser den "normalen" Spielen (manchmal mit viel Emotionen ^^) möchte ich auch gerne Abonnenten- oder "Forumsspiele", also gegen euch, machen. Und ab und zu gibts auch Specialfolgen (Es ist zum Beispiel ein Video gegen einen anderen YouTuber geplant, den viele von euch auch kennen werden Lachen)!

Hier der Link zu meinem Kanal: zelskill - YouTube

Und hier ein Link zu einem spannenden Spiel mit schönen Toren (am Schluss des Spiels vllt den Ton ein bisschen runtermachen ^^): Lets Play Fifa 14 Ultimate Team #002 - YouTube

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und nehme mir diese auch zu Herzen. Als kleines Special gibts heute auch eine Doppelfolge (der zweite Teil lädt jedoch gerade noch hoch und wird in ca. 1-2h erscheinen).

Hannes alias zelskill

Edit: Könnt mir auch gerne auf der PS3 eine Freundschaftsanfrage schicken: Xzelsius
25.09.2013, 19:27  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich schau mal rein^^
25.09.2013, 19:42  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hast mein Abo! Zufrieden Super Stimme, gefällt mir sehr gut und kannst ganz gut Labern ob wohl du noch gar nicht so viele Videos hast. Ich adde dich dann mal bei PSN (Corsaie) und würde auch gerne gegen dich spielen. Von mir aus auch mit Skype und so Lachen
25.09.2013, 19:48  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Sehr gutes Video, du verdienst mehr Promo!
25.09.2013, 19:56  

Beitrag #5

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Tja hannes Lachen
es geht bergauf mit dem kanal ;D
25.09.2013, 20:03  

Beitrag #6

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Danke für die postiven Rückmeldungen. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, soll ich noch was anderes rausbringen oder passt alles? Und das "Aboanfangsspecial" sollte dann morgen gemacht und hochgeladen werden (also das Spiel gegen den anderen YouTuber ... Geheimnis, Geheimnis Lachen)! Danke auch schon für den neuen Abonnenten. Freue mich über jeden, gibt immer so kleine "Glücksgefühle" wenn man sieht, dass schon wieder eine neue Person die Videos mag und keins verpassen möchte Zahnlücke

@Ballack 500: Hab dich angenommen und dir auf PSN geschrieben, wie ich auf du mich auf Skype finden kannst ^^
25.09.2013, 20:06  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich dachte du wärst ein "Skiller" wegen Mc ...geady *random dubstep*, aber dass kann ja noch was werden :'|
25.09.2013, 20:09  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was zockst du denn noch so auf der PS3?
25.09.2013, 20:14  

Beitrag #9

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ich dachte du wärst ein "Skiller" wegen Mc ...geady *random dubstep*, aber dass kann ja noch was werden :'|
In FUT12 und FUT13 habe ich schon sehr auf/mit Skills gespielt ... zu oft für meine Freunde Lachen Jetzt am Anfang muss ich erst noch lernen die Skills wieder effektiv einzusetzen, denn mein erstes Ziel ist zu gewinnen und erst dann kommt das skillen Lachen

Und wenn ich so spiele ohne aufzunehmen skille ich auch mehr und besser, da ich mich dann voll da drauf konzentrieren kann und nicht noch was schlaues erzählen muss ^^ Aber wird bestimmt mit der Zeit wieder kommen, keine Angst Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 25.09.2013 um 19:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Was zockst du denn noch so auf der PS3?
Vor 1/2 Jahr BO2 wegen einem Freund. Habs dann ne kurze Zeit bisschen im Griff gehabt, da ich es nur noch gesuchtet habe und kein Bock auf Fifa hatte. Jetzt bin ich wieder der totale Noob ... auch weil BO2 mein erstes Ego-Shouter Game war! Wenn mir Fifa wieder auf den Sack geht kauf ich vllt noch GTAV, mal gucken, wie das Geld reicht, da ich mir zu Weihnachten noch einen iMac kaufen möchte, auf den ich schon lange gespart habe ... auch den Videos zu lieb, da mein MacBook Air nicht das richtige Gerät dafür ist ... der dreht immer komplett durch wenn ich ein Video aufnehme und schneide Lachen

Edit: In ca. 5-10 Minuten die versprochene Doppelfolge online, bzw. einfach ein zweites Video heute mit einer Länge von ca. 25 Minuten Lachen
25.09.2013, 21:03  

Beitrag #10

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
Hannes?
Kann man sir zu späteren zeitpunkt aus coins schenken und du baust damit squads? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Neuer YouTube Kanal (Werbung) Neuer YouTube Kanal (Werbung)