Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neuer YouTube Kanal (Werbung) im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo zusammen Als erstes möchte ich euch sagen, dass es sich bei diesem Thread um eine Art Werbung für meinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2013, 17:14   #1
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Hallo zusammen

Als erstes möchte ich euch sagen, dass es sich bei diesem Thread um eine Art Werbung für meinen YouTube Kanal zelskill (zelskill - YouTube) handelt ... wer also kein Interesse daran hat kann den Thread gleich wieder schliessen

__________________________________________________ ____

Ich bin, wie oben schon erwähnt, ein YouTuber und lade Fifa (14) Lets Plays mit mir als Kommentator nach oben. Ich habe gerade Ferien und daher kommen momentan so 1-2 Videos pro Tag, das ganze wird aber weniger werden, so bald ich wieder Schule habe ... Dann möchte ich vesuchen, 2-3 Videos pro Woche hochzuladen! Ich gehe motiviert an die Sache heran und habe auch das gewisse "Wissen" von Fifa, vorallem von Fifa Ultimate Team! In meinen Lets Plays spiele ich auch fast ausschliesslich diesen Spielmodus, da er mir am meisten Spass macht. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch schnell mal meinen Kanal anschauen würdet und, natürlich nur wenns euch gefällt, ein Abo da lasst ... denn mit mehr Zuschauern machts einfach mehr Spass, da mehr Austausch statt findet und so weiter. Ausser den "normalen" Spielen (manchmal mit viel Emotionen ^^) möchte ich auch gerne Abonnenten- oder "Forumsspiele", also gegen euch, machen. Und ab und zu gibts auch Specialfolgen (Es ist zum Beispiel ein Video gegen einen anderen YouTuber geplant, den viele von euch auch kennen werden )!

Hier der Link zu meinem Kanal: zelskill - YouTube

Und hier ein Link zu einem spannenden Spiel mit schönen Toren (am Schluss des Spiels vllt den Ton ein bisschen runtermachen ^^): Lets Play Fifa 14 Ultimate Team #002 - YouTube

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und nehme mir diese auch zu Herzen. Als kleines Special gibts heute auch eine Doppelfolge (der zweite Teil lädt jedoch gerade noch hoch und wird in ca. 1-2h erscheinen).

Hannes alias zelskill

Edit: Könnt mir auch gerne auf der PS3 eine Freundschaftsanfrage schicken: Xzelsius

Geändert von zelskill (25.09.2013 um 17:20 Uhr).
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:27   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Ich schau mal rein^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:42   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Hast mein Abo! Super Stimme, gefällt mir sehr gut und kannst ganz gut Labern ob wohl du noch gar nicht so viele Videos hast. Ich adde dich dann mal bei PSN (Corsaie) und würde auch gerne gegen dich spielen. Von mir aus auch mit Skype und so
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:48   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Sehr gutes Video, du verdienst mehr Promo!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 18:56   #5
Xbox Pro
 
Benutzerbild von I love Bilbao
 
Registriert seit: 11.08.2013
Ort: Naumburg
Beiträge: 412
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Tja hannes
es geht bergauf mit dem kanal ;D
zelskill gefällt dieser Beitrag.
I love Bilbao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 19:03   #6
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Danke für die postiven Rückmeldungen. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, soll ich noch was anderes rausbringen oder passt alles? Und das "Aboanfangsspecial" sollte dann morgen gemacht und hochgeladen werden (also das Spiel gegen den anderen YouTuber ... Geheimnis, Geheimnis )! Danke auch schon für den neuen Abonnenten. Freue mich über jeden, gibt immer so kleine "Glücksgefühle" wenn man sieht, dass schon wieder eine neue Person die Videos mag und keins verpassen möchte

@Ballack 500: Hab dich angenommen und dir auf PSN geschrieben, wie ich auf du mich auf Skype finden kannst ^^
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 19:06   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Ich dachte du wärst ein "Skiller" wegen Mc ...geady *random dubstep*, aber dass kann ja noch was werden :'|
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 19:09   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Was zockst du denn noch so auf der PS3?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 19:14   #9
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Ich dachte du wärst ein "Skiller" wegen Mc ...geady *random dubstep*, aber dass kann ja noch was werden :'|
In FUT12 und FUT13 habe ich schon sehr auf/mit Skills gespielt ... zu oft für meine Freunde Jetzt am Anfang muss ich erst noch lernen die Skills wieder effektiv einzusetzen, denn mein erstes Ziel ist zu gewinnen und erst dann kommt das skillen

Und wenn ich so spiele ohne aufzunehmen skille ich auch mehr und besser, da ich mich dann voll da drauf konzentrieren kann und nicht noch was schlaues erzählen muss ^^ Aber wird bestimmt mit der Zeit wieder kommen, keine Angst

---------- Beitrag aktualisiert am 25.09.2013 um 19:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Was zockst du denn noch so auf der PS3?
Vor 1/2 Jahr BO2 wegen einem Freund. Habs dann ne kurze Zeit bisschen im Griff gehabt, da ich es nur noch gesuchtet habe und kein Bock auf Fifa hatte. Jetzt bin ich wieder der totale Noob ... auch weil BO2 mein erstes Ego-Shouter Game war! Wenn mir Fifa wieder auf den Sack geht kauf ich vllt noch GTAV, mal gucken, wie das Geld reicht, da ich mir zu Weihnachten noch einen iMac kaufen möchte, auf den ich schon lange gespart habe ... auch den Videos zu lieb, da mein MacBook Air nicht das richtige Gerät dafür ist ... der dreht immer komplett durch wenn ich ein Video aufnehme und schneide

Edit: In ca. 5-10 Minuten die versprochene Doppelfolge online, bzw. einfach ein zweites Video heute mit einer Länge von ca. 25 Minuten
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 20:03   #10
Xbox Pro
 
Benutzerbild von I love Bilbao
 
Registriert seit: 11.08.2013
Ort: Naumburg
Beiträge: 412
Standard AW: Neuer YouTube Kanal (Werbung)

Hannes?
Kann man sir zu späteren zeitpunkt aus coins schenken und du baust damit squads?
I love Bilbao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neuer YouTube Kanal (Werbung)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Youtube Kanal startet: 1HB GamesTV HB Games TV FIFA 14 Ultimate Team Forum 20 06.11.2013 20:09
Mein FIFA 13 Youtube Kanal TheMach1999 FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 18.03.2013 18:45
YouTube Kanal AmbossTV AmbossTV FIFA 13 Forum 0 16.01.2013 10:08
Youtube Kanal GoalHunterz FIFA 13 Forum 4 01.01.2013 19:21
Gott und die Welt marquito42 Off-Topic Forum 14 21.08.2010 16:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de