Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2013, 14:23  

Beitrag #11

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Und der nächste:

Blaise Matuidi


Der kleine Schwatte hat sich zu einem meiner Lieblingsspieler hochgearbeitet. Er ist eine fleißige Arbeitsbiene, der seine Stärken ganz klar in der Defensive hat. Ich nutze ihn als ZM, da er als ZDM nicht groß genug (175cm) ist und als ZOM wohl verschwendet wäre. Er hat sehr „decent stats“, die kaum herausragend sind. Was man aber erwähnen muss, ist die gute Strength (78) trotz seiner Größe, die sich im Spiel aber locker wie 85 anfühlt. Das Beste an ihm ist die Verbissenheit im Kampf um den Ball. Er lässt nicht locker, bis er den Ball hat – einerseits dank seiner Aggression (89) andererseits dank guter Tackle-Werte (Sliding 83, Standing 88) und der High Defense WR. Es kommt so oft vor, dass der Gegner mit seinem ZOM im letzten Drittel vom Feld steht, überlegt oder wartet bis seine Stürmer ins Position laufen und dann Matuidi von hinten angerannt kommt, den Ball stibitzt und sofort den Konter mit nem tödlichen Pass einleitet. Die High Attack WR ist bei ihm ein bisschen fehl am Platze, da er bei mir maximal Tore vorbereitet. Er ist eben ein fleißiger Arbeiter – das ist dann aber wohl auch ein Nachteil, zumindest für den aktuellen Preis. Ich finde den Preis definitiv zu hoch und dafür lohnt er sich nicht – da gibt es günstigere Alternativen, zumal der NIF damals bei mir auch schon gut war. Ich konnte ihn zum Glück vor längerer Zeit für 150k bekommen, der jetzige Wert von 320k (laut Futhead) ist da mMn schon sehr hoch...
Alles in allem bin ich mit ihm gerade in der Defensive sehr zufrieden, allerdings ist er wohl eher ein Statussymbol Zwinkern Der normale reicht definitiv auch.
05.12.2013, 19:28  

Beitrag #12

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Wenn irgendjemand ein kurzes Review von den Brasilianern möchte, so möge er doch bescheid geben welcher Spieler von Interesse ist. Ich habe alle außer Neymar IF und Dida IF gespielt.
05.12.2013, 21:44  

Beitrag #13

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Neymar
05.12.2013, 22:06  

Beitrag #14

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Leute, bitte NUR Berichte und nichts anderes hier. Sprecht euch bitte im Laberthread ab und antwortet nicht auf meinen Post oder wenns unbedingt sein muss dann im Laberthread.
09.12.2013, 21:43  

Beitrag #15

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
also leuts ich kann berichte über lewa sif, lahm sif (ZDM), hazard if, baines if, jesus navas if, sakho if und legende Kluivert (im pack gezogen Schockstarre). Kann auch noch zu diversen rare Goldspieler reviews geben falls gewünscht z.B. agüero, mata etc.

suchts euch aus Zufrieden

Hierzu mein team: http://www.easports.com/de/fifa/foot...vGkV6wbmQU:360
09.12.2013, 23:10  

Beitrag #16

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Lewa SIF
Navas IF
Sakho IF

interessieren mich brennend, danke!
Wäre echt klasse, vor allem ob du Navas als RM oder RF spielen lässt oder in welchem System, den ich hatte den NIF mal auf der RM Position und als Rechtsfuss kam ich mit dem gar nicht zurecht!
Aber auch die beiden anderen interessieren mich stark.
09.12.2013, 23:10  

Beitrag #17

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kampl IF pls Lachen
10.12.2013, 12:00  

Beitrag #18

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von jackson
Lewa SIF
Navas IF
Sakho IF

interessieren mich brennend, danke!
Wäre echt klasse, vor allem ob du Navas als RM oder RF spielen lässt oder in welchem System, den ich hatte den NIF mal auf der RM Position und als Rechtsfuss kam ich mit dem gar nicht zurecht!
Aber auch die beiden anderen interessieren mich stark.
fang ich mal mit lewa SIF an.
Grundsätzlich kann man zu Beginn sagen er ist ein Beast !
Seine Stats sind ja im Vergleich zum normalen Lewa ja deutlich verbessert, gerade was den Schuss angeht.
Finishing 99, Long shots 89, Shot power 96 und das merkt man ! Grade die Long shots sind top und das macht ihn noch einmal ein gutes Stück gefährlicher.
Die Schnelligkeit wurde nur minimal gesteigert aber mit Hunter ist er schnell genug und mit ein Strength 81 kann er auch gut den Ball behauptet.
Zum Dribbeln kann ich sagen.. er kanns und das sehr gut, da er auch ein 4*Skiller ist kann man schon einige faxen mit ihm anstellen und ihn so in Position bringen für seinen tödlichen Fuß!
Sein Kopfballspiel ist auch klasse, auch wenn es nicht so extrem verbessert wurde von den Stats macht er wie es sich für einen Stürmer gehört die Bälle auch mit dem Kopf rein Zufrieden

Also grundsätzlich habe ich persönlich die meisten Tore mit dem Fuß gemacht weil er da einfach ein Monster ist und wenn man mit ihm vorm Tor steht ist es zu guten 95% ein Tor Zufrieden

ich habe ihn für 610k gekauft, nur so nebenbei. Er ist sein Geld auf jedenfall wert !

Navas IF spielt bei mir im 4-1-2-1-2 im rechten Mittelfeld.
Die erste und einzige Schwäche dieses Spielers ist die Stärke mit nur 51 manchmal ein bisschen problematisch haha Zufrieden
Aber grundsätzlich finde ich ihn auf der Position echt effektiv er schaltet sich gut ins Offensivspiel ein, hat ein starkes Dribbling und ist ein 4*Skiller. Sein Tempo ist auch überragend nur halt wenn ein großer Bulle kommt könnte es eng werden haha Zufrieden
Sein Finishing(67->76) und seine Longshots(74->83) und die Schusskraft(78->88) wurden stark verbessert und das ist bemerkbar, weil er jetzt auch öfters mit seinem rechten Fuß die Hütte trifft Lachen

Also ich kann sagen das er mir gut gefällt, er auch gute Flanken schlägt was für einen RM auch sehr wichtig ist und und er einfach flott unterwegs ist und somit die Stürmer vorne sowie auch die Abwehspieler gut unterstützt. Liegt auch an den WR H/M.

Nun zu Sakho IF.
Er ist ein Tank in der IV. Mit seiner Strength von 88 und seinem Standing tackle von 95 hat er alles was sich versucht an ihm vorbei zu bewegen. Er spielt bei mir in Kombination mit Kompany und das funktioniert sehr gut. Durch die WR M/H ist er immer hinten zu sehen, da wo er auch hingehört Lachen
Das Kopfballspiel ist gut, durch die Strength hat er einen top Vorteil bei Kopfbällen da er sich einfach bisschen latz verschafft Lachen mit Zunge raus
Mit seinem Pace von 71 mit Kombi Chemiestil Anker ist das vollkommen ausreichend!

http://www.easports.com/de/fifa/foot...vGkV6wbmQU:360

Da haste noch mein Team, das du siehst wie mein Team momentan aussieht und wo die jeweiligen Spieler spielen.
Lewa hab ich mit einem geringen Gewinn wieder verkauft bzw. mein ganzes Bundesligateam um mir dieses zu basteln Lachen

Hoffe konnte dir einen guten Eindruck geben, falls noch i-welche fragen sind, nur zu Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2013 um 11:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Kampl IF pls Lachen
was willste!? hahaha Zahnlücke
10.12.2013, 12:34  

Beitrag #19

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Alos hattest du Lewa im 4-1-2-1-2 im Einsatz?
Mit wem im Sturm? Mit wem als OMF?

Habe ihn für 650k bekommen.
Und Navas als IF im Vergleich zum NIF, rentiert sich das überhaupt?
10.12.2013, 13:24  

Beitrag #20

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kevin Kampl FIFA 14 - 77 IF TOTW12 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieler/IF-Erfahrungsberichte
- Nur Berichte
Spieler/IF-Erfahrungsberichte - Nur Berichte