Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2013, 19:47  

Beitrag #31

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
du hast wohl 30k für ein team übrig mit dein Packluck
ne habe ich nicht alles ins top team gesteckt :S
und jetzt wegem neuen totw packs gezogen :'D
26.12.2013, 12:25  

Beitrag #32

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Hat jemand schon mal Maicon gespielt? Lohnt er sich?
26.12.2013, 13:19  

Beitrag #33

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
NUr berichte, dafür gibt es den Spielerempfehlungsthread!
26.12.2013, 14:22  

Beitrag #34

RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
RmAke2013s Avatar
RmAke2013
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich meine ja einen Bericht über Maicon IF
30.12.2013, 16:47  

Beitrag #35

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Neymar Review

Anhang 1571

Also ich habe Neymar als ZOM in diesen Team gespielt:Neymar Squad
Die ersten Spieler war er sehr unauffällig aber als ich ihn ein bisschen "abust" habe blühte er auf machte Traumhafte Dribblings...und sein Schuss, boah was ne' Rakete! Passen ist ganz okay für einen ehemaligen Stürmer Zwinkern vergleichbar mit Mkhitaryan! Und er ist durch seinen Antritt und seine Agilität verdammt schnell, so an Luiz vorbei(werdet ihr in den paar Clips sehen) das ist nicht mal normal ne Beschleunigung wie n' BMW m6 G-power hurricane rr!(Freak Zahnlücke)
Aber noch einmal zu seinen Schuss...platziert und hart...z.b. ich habe am Anstoß einen Longshot nach nen Advanced Rainbow Flick getätigt und der Torwart konnte den strammen Schuss nicht festhalten und dieser war Neuer...da sah er alt aus(badum tsss) leider ging er aber nicht rein Schluchzen

Naja, jetzt zu den von 13er Review Thread bekannten Pros(+) Geht sos(~) und Kontras(-)

Pros
+Atemberaubender Schuss
+Geht ab wie ein Zäpfchen wenn beim rennen
+Agil wie eine dieser Spiralen die man die Treppe runterschupst
+5* Skills+*5 Weakfoot+Flair Trait Lachflash party Lachflash
+Sehr guter kurzer pass
+Harmoniert sehr gut mit den anderen Spielern
+Sehr leicht in Teams einzubauen(Barca, Liga BBVA, Basilianer)
+Injury free Trait(er verletzt sich kaum bis gar nicht)
+Macht gute Runs
+Flanken waren überraschend gut
+Aggressionen fühlten sich sehr hoch an somit hat er sich Bälle zurük erkäpft!
+Bestes Dribbling was ich bisher benutzen durfte!(führt die Skillmoves Körpernah, Präzise und Sofort nach dem Tastendruck bzw. Stick gewirbel ein


Geht so
~Er war richtig Weak, dass machte er aber durch seine Agilität und hoch anfühlende Aggression wet!
~Ziemlich teuer aber er ist es mir wert!
~Lange Pässe sind nicht a lá Xavi oder so aber gaanz okay


Kontras
-Nur der Kopfball an sich


Verteidigen musste er ja nicht Zwinkern

Costumcard: FIFA 14 Ultimate Team Squad Builder & FUT 14 Database | Futhead

Neymar Review - YouTube ein paar Mini-Clips, hoffe sie gefallen euch, für die Quali kann ich nichts :/
30.12.2013, 22:43  

Beitrag #36

iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
Beiträge: 18
starkes team Zufrieden

wie hast du Neymar bekommen? bzw für welchen preis?
30.12.2013, 22:44  

Beitrag #37

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
280k^^
30.12.2013, 22:59  

Beitrag #38

iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ok, so viel coins, wow Lachen

ich hatte bisher max 10.000

aber spiele auch erst 2 wochen
30.12.2013, 23:48  

Beitrag #39

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
NUr berichte, dafür gibt es den Spielerempfehlungsthread!
.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieler/IF-Erfahrungsberichte
- Nur Berichte
Spieler/IF-Erfahrungsberichte - Nur Berichte