Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 19:49  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hier könnt ihr wie auch schon im Fut 13 Forum Spieler reviewen!

Viel Spaß dabei Daumen hoch
26.09.2013, 07:22  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Muster eines Berichtes: Klick

Berichteverzeichnis:
  • NIF (Gold)-Reviews:
    • -
  • NIF (Silber)-Reviews:
    • -
  • NIF (Bronze)-Reviews:
    • -
  • IF-Reviews:
  • MOTM-Reviews:
    • -
  • TOTS-Reviews:
26.09.2013, 07:26  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wäre es ein Problem für dich, wenn ich hier im zweiten Post das Inhaltsverzeichnis mache? Gut gelaunt
Nein Zufrieden
30.09.2013, 01:09  

Beitrag #4

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
David Alaba IF (81 -> 82)



In folgendem Team gespielt [Klicken!]

Pro:

- Seine Schnelligkeit
Er läuft wirklich fast jedem Gegenspieler davon!

- Seine Flanken
Ok, momentan sind da der Patch erst noch kommt die Flanken zu erfolgreich aber Alaba ist dort noch brutaler als so ziemlich jeder andere Bundesliga LV.

- Seine Laufwege
Er schaltet sich nahezu perfekt ins Angriffsspiel ein!

- Seine Dribblings

- Sein Zweikampfverhalten
Aufgrund seiner Schnelligkeit kann er Topspielern ohne jedes Problem vom Ball trennen.

- Sein Stellungsspiel

Kontra:

- Seine Longshots
Etwas enttäuschend. Sie kommen meist aufs Tor sind aber sehr ungenau.
30.10.2013, 19:58  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Schon Traurig dass hier nach einen Monat nur ein Review aufzufinden ist.
30.10.2013, 22:27  

Beitrag #6

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
jap!
03.12.2013, 15:44  

Beitrag #7

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich würde gerne Reviews zu Bundesliga IFs lesen. Hat da wer was?
03.12.2013, 16:43  

Beitrag #8

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Habe von Boateng und Kroos jeweils den IF - von Kroos allerdings erst seit dem WE und dementsprechend noch nicht die nötige Erfahrung... Zu Boateng kann ich nachher mal bisschen schreiben, wenn nicht jemand vorab was zu ihm schreiben möchte Zufrieden
04.12.2013, 09:43  

Beitrag #9

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
So, bisschen später als gedacht, aber dann will ich mal Zufrieden
hab es jetzt mal bisschen in Textform gemacht - hoffe, das ist ok Zwinkern


Kevin-Prince Boateng

Er ist der kompletteste Spieler, den es im ZOM in der Bundesliga gibt. Schon der NIF ist eine echte Bombe, aber IF toppt dies meiner Meinung nach noch einmal, wenn auch nur marginal. Die gute Ballkontrolle (88) und richtig hohe Strength (91) sind ideal, um ihn als Anspielstation zu nutzen. Entweder passt er dann dank guter Passwerte (kurz 83, lang 77) schnell weiter oder er haut einfach mal selbst drauf, was durch die Long-Shot-Trait sowie sehr gute Long Shot (88) und Shot Power (92) unterstützt wird. Zudem hat er einen 4* schwachen Fuß! Und wenn er oder jemand anderes vorne doch mal den Ball verliert, dann kann er durch die extreme Aggression (96) sehr schnell den Ball zurück erobern. Da mein Spiel auch recht flankenlastig ist, spielt Boateng hier auch eine ganz wichtige Rolle – wenn mein Cavani mal wieder auf Balleroberungszug war und vorne grad kein Stürmer ist, läuft Boateng dank High Attack WR da einfach hin. Mit 185cm, Heading 80 und Jumping 92 ist er eine relativ gute Notlösung in den Fällen. Wenn er aber mal nicht ganz vorne drin ist, ist er auch oft in der ZOM-Position am Strafraumrand frei und kriegt durch die Doppelflanke die Bälle zugespielt. Hier macht sich dann der nächste Vorteil bemerkbar: 92 Volleys! Klar, klappt nicht immer, aber so einer von 3-4 Versuchen geht da schon mal per Traumtor rein Lachen

Nachteile? Ja... Ghana ist so ein Nachteil, wodurch er bei mir nur auf maximal gelbe Verbindungen kommt. Ebenso ist er für mich persönlich ab und an mal etwas zu defensiv-faul... Weiterhin ist er nicht so extrem schnell, allerdings noch ausreichend (Acceleration 79, Speed 78) Zufrieden

Alles in allem muss man festhalten, dass er ein fantastischer Spieler ist. Er gehört definitiv in ein Bundesliga-Team. Bei einem Hybrid-Mix muss man gucken, wie gut man ihn einbauen kann. Wenn man sich den IF noch nicht leisten kann, ist der NIF definitiv auch eine sehr gute Wahl. Wie er sich als auf einer anderen Position spielt, weiß ich nicht, da er für mich einfach auf die ZOM-Position gehört Zufrieden
04.12.2013, 17:51  

Beitrag #10

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hoffentlich steckt das Lars in seine Liste...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spieler/IF-Erfahrungsberichte
- Nur Berichte
Spieler/IF-Erfahrungsberichte - Nur Berichte