Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2013, 03:42  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
HI

Da es irgendwie unterging und ich es nicht mehr finde, stell ich die Frage hier nochmal.

Wo und wie habt Ihr Eure Fifa 13 Coins und Münzen auf Fifa 14 umgeschrieben.

Ein Berater meinte, beim ersten einloggen soll es die Möglichkeit dafür geben.

Ich hab da aber nichts gesehen?

Gehts Euch auch so, oder ist das wieder nur bei mir so?!

PC wohlgemerkt...
28.09.2013, 09:11  

Beitrag #2

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
danke dass alle das lesen aber kein *** mal drauf antwortet!

jeder mist wird hier tausend mal beantwortet, aber wirklich wichtige fragen werden gelesen, aber keiner schreibt was.

mir hätt schon gereicht, wenn mal einer geschrieben hätte, dass er das auch noch nicht hat!

dass mir das von hier im forum keiner herzaubern kann ist mir auch klar!

stinkstiefl!
28.09.2013, 09:21  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn wir alle schreiben, dass wir es nicht wissen, was bringt das?
Und wenn wir es nicht gesehen habe, was können wir dafür?

Außerdem ist das eine FUT-Frage und dafür haben wir ein FUT-Forum und wenn du nicht fähig bist, richtig zu posten, dann musst du mit sowas rechnen.

Und um kurz vor 4 Nachts erwartest du ernsthaft ne schnelle Antwort? Tut mir leid, dass wir geschlafen haben.

COINS kann man nicht transferieren.
29.09.2013, 17:11  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Avilio
HI

Da es irgendwie unterging und ich es nicht mehr finde, stell ich die Frage hier nochmal.

Wo und wie habt Ihr Eure Fifa 13 Coins und Münzen auf Fifa 14 umgeschrieben.

Ein Berater meinte, beim ersten einloggen soll es die Möglichkeit dafür geben.

Ich hab da aber nichts gesehen?

Gehts Euch auch so, oder ist das wieder nur bei mir so?!

PC wohlgemerkt...
bei mir hats gleich beim ersten mal anmelden funktioniert,schau mal rechts oben im menü,dort findest du den coinstransfererer!
würde japanische yen nehmen,da machst du nicht so viel verlust wenn du die fut14 coins auf fut15 coins nächstes jahr umwechselst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Fifa 13 Coins zu Fifa
14 transferieren. WO?
Fifa 13 Coins zu Fifa 14 transferieren. WO?