Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 398
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2013, 04:01  

Beitrag #1

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hi

Nun da die Webapp ja schon verfügbar ist stell ich fest, dass meine Coins verschwunden sind.

Hab 2 mal für 20 Euro eingekauft, auch en paar davon in Packs investiert und immer wieder nach dem neuen einloggen sind die Fifapunkte weg.

Habt ihr dieses Problem auch?
24.09.2013, 14:27  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du die zu FIFA 13 noch gekauft oder bei FIFA 14 bereits?
Wenn bei FIFA 13, dann muss du die erst in dein FIFA 14 FUT transferieren, was du einmalig machen kannst. Ob das bereits über die Web-App geht kann ich dir jedoch nicht sagen.
24.09.2013, 17:51  

Beitrag #3

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Gerade hab ich mit nem EA-Mitarbeiter telefoniert da mir Fifa 14 Points die ich in der Webapp gekauft habe in Fifa 13 gutgeschrieben wurden.

Nun wollt ich die zurückordern, damit die an der richtigen Stelle ankommen.
Da meinte der Berater, dass die Fifa 13 Points mit erstmaligem Start bei Fifa 14 transferierbar sind und man die Coins immer von 13 auf 14 schieben kann! Und zwar in der PC-Version.

Auf mehrmaligem nachfragen, waum das nirgendwo steht, meinte er, dass es ja mit Start am Freitag Nacht da steht.

Ich habs im Netz auch nirgends gefunden, dass dem so sein soll und hab in Fifa 13 alle meine Punkte und Coins rausgehauen um nen Lucky Punch zu bekommen und den dann zu verticken gegen 14 er Punkte.

Naja bin mal gespannt, da das System ja nen Fehler machte, ob ich die Coins erstattet kriege, glaub ich aber nicht.

Fazit:

" Behaltet auch in der PC-Version Euro Coins und Münzen. Sollte das gehen die mit rüberzunehmen, macht das Sinn. "

Ich geh da leider leer aus, hab aber dort mal locker 300 Goldspieler, die ich nun verkaufe und dann das mit rübernehme.

Cu
24.09.2013, 18:17  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich schon schrieb, du kannst einmalig alle deine gekauften FIFA Points transferieren von 13 zu 14 und das trifft auf alle Plattformen zu und das hat EA auch schon öfters geschrieben und mitgeteilt.
Also mach dir da mal keine sorgen das du die nicht in FUT 14 verwenden kannst.
24.09.2013, 18:57  

Beitrag #5

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von apollox
Wie ich schon schrieb, du kannst einmalig alle deine gekauften FIFA Points transferieren von 13 zu 14 und das trifft auf alle Plattformen zu und das hat EA auch schon öfters geschrieben und mitgeteilt.
Also mach dir da mal keine sorgen das du die nicht in FUT 14 verwenden kannst.
hi und danke fürs verschieben. hab net dran gedacht, dass das hier besser reinpasst

ich hab die points alle samt vom 20.9. ab gekauft, dort dürfte die webapp für fifa 13 schon gar nicht mehr on sein, wenn ich richtig informiert bin.

dass man die auch für pc mitnehmen kann, hab ich nirgends gelesen, eher dass man sie auf den konsolen mitnehmen kann.

naja die punkte sind ausgegeben. ich kann nur hoffen, dass die erbarmen haben und den technischen fehler zugeben und sie mir erstatten.

ich verticker nun erstmal alle karten, so kommt noch bisschen was bei rum...
26.09.2013, 01:18  

Beitrag #6

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Das thema hatten wir diese Woche schon mal und mir wurde von einem Berater gesagt, dass beim ersten einloggen eine Möglichkeit besteht die Coins und Münzen mit nach Fifa 14 zu nehmen.
Selbiges hab ich hier im Forum gelesen.

Nun bin ich Ingame aber Alles abgegangen, zumindest denke ich das, aber da war nichts zu finden.

Hat das schon Jemand von Euch gefunden?
28.09.2013, 04:27  

Beitrag #7

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
freunde

wo könnt ihr eure points mitnhemen.

ich hab nie irgendwo eine option dafür gefunden?

brauch echt hilfe wo ihr das machen konntet?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Webapp und die Fifacoins Webapp und die Fifacoins