Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2013, 00:30  

Beitrag #1

shesss Avatar
shess
Beiträge: 2
shesss Avatar
shess
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi leute. Hab eine einfache Frage: Wird in FIFA 14 UT für den PC bereits gecheatet?

Wie (hoffentlich) jeder weiß wird in FIFA 13 im Ultimate Team Modus hemmungslos dreißt gecheatet. Ich rede von dem Abbruch Cheat den jeder zweite nutzt und den Modus unspielbar macht. Wie wir alle (hoffentlich) wissen, nutzt EA für die FIFA 14 Version auf PC, XBOX 360 und PS3 die selbe Engine wie bei FIFA 13 (Die neue "Ignite-Engine" bekommen nur die Next-Gen Konsolen).
Darum die berechtigte Frage ob schon gecheatet wird mit dem Abbruch-Cheat. Dieser dürfte aufgrund der selben Engine schnell programmiert sein.
Ich habe deswegen bisweilen davon abgesehen mir FIFA 14 zu kaufen und werde wohl auf die NEXT-GEN warten.

EDIT: Fast vergessen Lachen. Geht einfach in die Statistiken und schaut in der Rangliste ob da schon welche mit 500-0-0 stats sind, dann dürfte der Fall ziemlich schnell klar sein. (Bei FIFA 13 hat die komplette TOP 10 300.000-0-0 stats xD
29.09.2013, 00:32  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hatte bisher 1 Spiel wo nach dem Erscheinen des Spielfelds das Spiel abbrach und ich es als Pleite gewertet bekam
29.09.2013, 00:38  

Beitrag #3

shesss Avatar
shess
Beiträge: 2
shesss Avatar
shess
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von marin10_
Hatte bisher 1 Spiel wo nach dem Erscheinen des Spielfelds das Spiel abbrach und ich es als Pleite gewertet bekam
hört sich ja nicht sehr gut an... und dabei ist das Spiel erst 2 Tage raus Enttäuscht
EA macht da nix! Hab schon im Support angerufen. Der labert da was von "Kampf gegen Windmühlen". Traurig, traurig.
29.09.2013, 00:47  

Beitrag #4

zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
zelskills Avatar
zelskill
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Auf der PS3 waren die Plätze 1-15 mit Benutzern wie "jsjjsbgjs" oder "hgepeng" belegt, nur Siege und Spielprämien von bis zu 1 Million Coins. Wurden aber alle gelöscht und der erste hat jetzt ne Statistik von 240-80-46 oder so ähnlich ^^
29.09.2013, 01:00  

Beitrag #5

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Ich kenne da jemanden, der seit heute nicht mehr online spielen kann, weil er in fifa13 sich einen Hack genutzt hat. Jetzt hat EA ihn gesperrt.
Es gibt wohl im Moment eine ganze Reihe solcher Sperrungen, ich glaube EA ist da schon sehr aktiv, und das wird sich bei Fifa14 denke ich eindämmen das Problem.
29.09.2013, 01:44  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA kennt dasd Problem und ist dort sehr aktiv am sperren und löschen zu gange und das Quitter-Problem haben die bei FIFA 14 angeblich auch gelöst, das man auf diesen Weg nicht mehr so leicht cheaten kann, wobei da wird man abwarten müssen, ob das wirklich erfolgreich gelöst wurde oder nicht
29.09.2013, 02:21  

Beitrag #7

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
EA kennt dasd Problem und ist dort sehr aktiv am sperren und löschen zu gange und das Quitter-Problem haben die bei FIFA 14 angeblich auch gelöst, das man auf diesen Weg nicht mehr so leicht cheaten kann, wobei da wird man abwarten müssen, ob das wirklich erfolgreich gelöst wurde oder nicht
Wie oder was machen die denn dann mit den Quittern ?
Ich meine die, die in einem nicht Rangliste - Spiel quitten..

Wir hatten vorhin auch das Thema, wo man jetzt 2vs2 ohne Rangliste spielen kann, weißt du das ?
In Fifa13 konnte man immer noch in den Spiele-Lobbys ein freies 2vs2 Match erstellen, heute anscheinend nur noch 1vs1 Spiele ?
29.09.2013, 02:26  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, du kannst von ausgehen, das EA ein paar mehr Online-Statistiken über Nutzung etc. haben wie wir sehen und somit unabhängig von Ranglisten solche Leute rausfinden können.

Bezüglich 2vs2 außerhalb der Rangliste muss ich passen, da ich bei den Online Spielmodi im Menü noch nicht so gestöbert habe und geschaut habe wo man was findet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
29.09.2013, 02:33  

Beitrag #9

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von apollox
Naja, du kannst von ausgehen, das EA ein paar mehr Online-Statistiken über Nutzung etc. haben wie wir sehen und somit unabhängig von Ranglisten solche Leute rausfinden können.

Bezüglich 2vs2 außerhalb der Rangliste muss ich passen, da ich bei den Online Spielmodi im Menü noch nicht so gestöbert habe und geschaut habe wo man was findet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
Scheint aber leider so zu sein.. Ich glaube fast, man kann 2vs2 nur noch Saison spielen.
Ja gut, EA weiß vielleicht von diesen Spielern, bietet die Möglichkeit über Pause drücken und Quitten in free Games ja aber selbst an.
Ich finde auch diese Quitter sollten vom System schon gleich eine halbe std oder so gebannt werden, dann würden sie es sich zwei mal überlegen auszusteigen.
29.09.2013, 02:48  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
In Fifa wird auch schon gecheatet? Traurig diese Gamercommunity Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wird in FIFA 14 UT
(schon) gecheatet?
Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?