Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hi leute. Hab eine einfache Frage: Wird in FIFA 14 UT für den PC bereits gecheatet? Wie (hoffentlich) jeder weiß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2013, 23:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 2
Standard Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Hi leute. Hab eine einfache Frage: Wird in FIFA 14 UT für den PC bereits gecheatet?

Wie (hoffentlich) jeder weiß wird in FIFA 13 im Ultimate Team Modus hemmungslos dreißt gecheatet. Ich rede von dem Abbruch Cheat den jeder zweite nutzt und den Modus unspielbar macht. Wie wir alle (hoffentlich) wissen, nutzt EA für die FIFA 14 Version auf PC, XBOX 360 und PS3 die selbe Engine wie bei FIFA 13 (Die neue "Ignite-Engine" bekommen nur die Next-Gen Konsolen).
Darum die berechtigte Frage ob schon gecheatet wird mit dem Abbruch-Cheat. Dieser dürfte aufgrund der selben Engine schnell programmiert sein.
Ich habe deswegen bisweilen davon abgesehen mir FIFA 14 zu kaufen und werde wohl auf die NEXT-GEN warten.

EDIT: Fast vergessen . Geht einfach in die Statistiken und schaut in der Rangliste ob da schon welche mit 500-0-0 stats sind, dann dürfte der Fall ziemlich schnell klar sein. (Bei FIFA 13 hat die komplette TOP 10 300.000-0-0 stats xD

Geändert von shess (28.09.2013 um 23:37 Uhr).
shess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 23:32   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Hatte bisher 1 Spiel wo nach dem Erscheinen des Spielfelds das Spiel abbrach und ich es als Pleite gewertet bekam
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 23:38   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hatte bisher 1 Spiel wo nach dem Erscheinen des Spielfelds das Spiel abbrach und ich es als Pleite gewertet bekam
hört sich ja nicht sehr gut an... und dabei ist das Spiel erst 2 Tage raus
EA macht da nix! Hab schon im Support angerufen. Der labert da was von "Kampf gegen Windmühlen". Traurig, traurig.
shess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 23:47   #4
FifaFanatiker
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 238
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Auf der PS3 waren die Plätze 1-15 mit Benutzern wie "jsjjsbgjs" oder "hgepeng" belegt, nur Siege und Spielprämien von bis zu 1 Million Coins. Wurden aber alle gelöscht und der erste hat jetzt ne Statistik von 240-80-46 oder so ähnlich ^^
zelskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 00:00   #5
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Ich kenne da jemanden, der seit heute nicht mehr online spielen kann, weil er in fifa13 sich einen Hack genutzt hat. Jetzt hat EA ihn gesperrt.
Es gibt wohl im Moment eine ganze Reihe solcher Sperrungen, ich glaube EA ist da schon sehr aktiv, und das wird sich bei Fifa14 denke ich eindämmen das Problem.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 00:44   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

EA kennt dasd Problem und ist dort sehr aktiv am sperren und löschen zu gange und das Quitter-Problem haben die bei FIFA 14 angeblich auch gelöst, das man auf diesen Weg nicht mehr so leicht cheaten kann, wobei da wird man abwarten müssen, ob das wirklich erfolgreich gelöst wurde oder nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 01:21   #7
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
EA kennt dasd Problem und ist dort sehr aktiv am sperren und löschen zu gange und das Quitter-Problem haben die bei FIFA 14 angeblich auch gelöst, das man auf diesen Weg nicht mehr so leicht cheaten kann, wobei da wird man abwarten müssen, ob das wirklich erfolgreich gelöst wurde oder nicht
Wie oder was machen die denn dann mit den Quittern ?
Ich meine die, die in einem nicht Rangliste - Spiel quitten..

Wir hatten vorhin auch das Thema, wo man jetzt 2vs2 ohne Rangliste spielen kann, weißt du das ?
In Fifa13 konnte man immer noch in den Spiele-Lobbys ein freies 2vs2 Match erstellen, heute anscheinend nur noch 1vs1 Spiele ?
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 01:26   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Naja, du kannst von ausgehen, das EA ein paar mehr Online-Statistiken über Nutzung etc. haben wie wir sehen und somit unabhängig von Ranglisten solche Leute rausfinden können.

Bezüglich 2vs2 außerhalb der Rangliste muss ich passen, da ich bei den Online Spielmodi im Menü noch nicht so gestöbert habe und geschaut habe wo man was findet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 01:33   #9
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Naja, du kannst von ausgehen, das EA ein paar mehr Online-Statistiken über Nutzung etc. haben wie wir sehen und somit unabhängig von Ranglisten solche Leute rausfinden können.

Bezüglich 2vs2 außerhalb der Rangliste muss ich passen, da ich bei den Online Spielmodi im Menü noch nicht so gestöbert habe und geschaut habe wo man was findet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.

Scheint aber leider so zu sein.. Ich glaube fast, man kann 2vs2 nur noch Saison spielen.
Ja gut, EA weiß vielleicht von diesen Spielern, bietet die Möglichkeit über Pause drücken und Quitten in free Games ja aber selbst an.
Ich finde auch diese Quitter sollten vom System schon gleich eine halbe std oder so gebannt werden, dann würden sie es sich zwei mal überlegen auszusteigen.
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 01:48   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?

In Fifa wird auch schon gecheatet? Traurig diese Gamercommunity
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wird in FIFA 14 UT (schon) gecheatet?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PC, PS3, Xbox 360) HSV Dino FIFA 14 Forum 143 07.02.2014 17:16
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de