Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 22:33  

Beitrag #1

sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
sergio16agueros Avatar
sergio16aguero
Beiträge: 13
Beiträge: 13
1.Ich hoffe es ist nicht verboten Lachen

Hallo erstmal da ich gerne meine Coins verzocke und mit den Münzen anstatt zu traden oder mir ein besseres Team zu kaufen wollte ich mal einen Thread eröffnen wo ich halt meine Wetten poste

Da es ja vll verboten hier ist zu wetten poste ich mal nicht den Link von dem Forum... wenn es nicht verboten ist bitte in den Thread schreiben Zufrieden dann kann ich auch ein Werbung für ihn machen Zufrieden


Ich wette eigentlich jedes Wochenende 1-2 (Bundesliga,BBVA ......)
Und wenn halt CL ist wie z.b morgen
Manchmal auch zur EL aber da verkacke ich nur deswegen dort eher selten
Und auch den DFB Pokal werde und habe ich schon gewettet


Ja fangen wir auch erstmal mit meinen Zielen an

Mein Ziel ist es in erster Linie mit Gewinn aus der Sache zu gehen wie lange ich den Spaß betreibe weiß ich jetzt "noch" nicht

Mein Ziel wäre es aber trotzdem einen Gewinn von:500k zumachen



Höchster Gewinn: -


Höchster Verlust : -





Die ersten Wetten erscheinen gleich

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2013 um 22:36 Uhr ----------

1.Wette

http://s14.directupload.net/file/d/3396/pc8wd928_png.htm

Ich denke da Napoli gg Dortmund so stark gespielt hatte und auch in der Liga zur Zeit sehr gut in Form ist dass sie dass schaffen
Zu Basel und Schalke muss man glaube nichts sagen :mrgreen:
Und Dortmund und Marseille
Marseille hat finde ich in letzer Zeit 1-2 Jahre an Ruf verloren ich finde sie nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren und nach der schönen Vorstellung am Samstag von Dortmund müßte das Dortmund eig schaffen Zufrieden

2.Wette

Directupload.net - svqeo7d7.png

Zenit ;Chelsea;Barca

Muss man glaube ich auch nichts zu sagen außer wen Chelsea sich sowas erlaubt wie gg Basel aber dass denke ich mal nicht Lachen

Und zwischen Ajax und Milan war ich mir nicht so sicher aber ein Freund der keine Ahnung vom wetten hatte gemeint Milan gewinnt :mrgreen: :mrgreen:

dass waren dann erstmal die Wetten für Dienstag am Mittwoch werden

Ps:Leider weiß ich nicht wie hier bilder angzeigt werden zumindest klappt es nicht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Wett-Road To Glory
by sergio 16aguero
Wett-Road To Glory by sergio 16aguero