Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer will gegen mich spieln??
Ja 10.000 coins 0 0%0% (0 User)
Ja 15.000 coins 1 12,50%12,50% (1 User)
Ja 20.000 coins 5 62,50%62,50% (5 User)
Nein 2 25,00%25,00% (2 User)
Teilnehmer: 8.

21.06.2014, 19:40  

Beitrag #2381

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Such wager gegener 30 -40 k und gt JT SARPEI will fairen Gegner !!!!
21.06.2014, 23:24  

Beitrag #2382

Kobe_24s Avatar
Kobe_24
Beiträge: 4
Kobe_24s Avatar
Kobe_24
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Suche wager gegner auf der PS3. Einfach adden: creedonn
22.06.2014, 15:43  

Beitrag #2383

Scuolers Avatar
Scuoler
Beiträge: 1
Scuolers Avatar
Scuoler
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wer gegen mich ein wager match spielen will soll mich anfragen psn: moskitoin
Spiele für jeden preis bis zu 80'000 coins
22.06.2014, 19:15  

Beitrag #2384

WesleySnipers Avatar
WesleySniper
Beiträge: 3
WesleySnipers Avatar
WesleySniper
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute bin neu hier. Ich suche FAIRE Gegner, da ich sonst nirgends einen derart aktiven Wager-Match Thread gefunden habe. Für den Anfang würde ich gerne um 7k spielen.

System: PS4

Wer Interesse hat soll mir per PN schreiben oder hier antworten. Zwinkern
22.06.2014, 21:05  

Beitrag #2385

FinaXs Avatar
FinaX
Beiträge: 22
FinaXs Avatar
FinaX
Beiträge: 22
Beiträge: 22
der User mit dem GT: JT Sarpei betrügt.

Erst ein Wager gegen ihn gezockt und 10k an ihn gezahlt.
Im zweiten Spiel um 25k macht er direkt zu anfang den anstoß trick und bekommt nen Elfmeter. Den haut er nach ewigem warten drüber und ich dachte er hat ihn drüber gehauen, weil er fair ist. Dann spielen wir weiter und ich gewinne 2:4. Er schreibt mir, was das soll, dass ich den Elfmeter beeinflusst habe. Er konnte nicht schießen. Er will ein rematch.

Naja nach ewigem diskutieren meint er auch noch ich hab die ersten 10k noch nicht mal bezahlt.

Keine Ahnung was bei dem los ist. Finde so etwas einfach unfair. Besonders weil ich 2:4 gewonnen habe und er den Elfmeter erst nach dem Anstoß-Trick (der so unfair ist) bekommen hat.

Jeder wie er meint. Blöd, dass ich wieder 10k und ne Menge Zeit und Ärger los bin...

MfG

FinaX
22.06.2014, 21:26  

Beitrag #2386

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ist ja eine unverschämheit, wieviele hier betrügen. Ich würde vorschlagen um das hier bisschen fairer zu gestalten, dass jemand einen extra account anlegt und mit diesem bronzespieler auf den Markt stellt, dann macht man einen extra thread auf, in dem alle angeboteten bronze spieler stehen und jeder wager spieler muss dann für einen dieser bronzespieler bieten.

Also wenn man um 5k spielt müssen beide spieler für 5k jeweils einen spieler kaufen, dass man einen gekauft hat kann man ja ganz einfach per screenshot an auf der ps beweisen mit dem neuen share button... dann macht man einen thread auf zur ergebnismeldung und noch einen um spieler anzubieten, damit der user der den extra account führt auch das geld dem gewinner auszahlen kann.

ich würde mich da für den ps4 bereich anbieten und werde das ganze dann auch nochmal genauer beschreiben, wenn so ein system gewünscht wird. Ich bin selbst auch schon zweimal hier betrogen worden und hab keine lust mehr zu spielen wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich bei einem sieg das geld auch sicher bekomme. Das system würde hier echt viel mehr fairness uns spaß rein bringen.

Was haltet ihr davon?
23.06.2014, 04:51  

Beitrag #2387

ChickiChecker10s Avatar
ChickiChecker10
Beiträge: 8
ChickiChecker10s Avatar
ChickiChecker10
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@FIFAfan-08
Keine schlechte Idee, nur etwas umständlich. Leider muss man halt auf Vertrauen setzen.
Man könnte ja von den Leuten warnen bzw. nicht warnen vor Spielern
23.06.2014, 10:54  

Beitrag #2388

FinaXs Avatar
FinaX
Beiträge: 22
FinaXs Avatar
FinaX
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hat heute jemand gegen mich zu spielen? Will mal wieder was für Youtube machen Zufrieden
Zwischen 30-100k.

Leider möchte ich, dass ihr mir vorher ein Tauschangebot auf einen Spieler macht, da ich die letzten Male immer verarscht wurde.

Hier mein Youtube Channel: FinaX - YouTube

Wer sicher gehen will, dass es auch wirklich mein Channel ist, soll mir da eine PN schicken.

MfG

FinaX
23.06.2014, 11:34  

Beitrag #2389

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
So lächerlich was er schreibt ich hab was ganz anderes geschrieben und nochmal zu den 10 k es war so ich hab ein spiel gewonn länger her und dann wolltest du ein double or nothing ich war 2:1 in führung und muste weg ich hätte dann wenigstens die 10 k von dem spiel davor bekommen aber nein dann wollte ich das spiel nochmal spielen aber das wollte man auch nicht und dann will mann im forum wie ein engel da stehen und du hast was bein elfer gemacht und ich hab den elfer nicht drüber gehauen es cpu weil ich solange nichts gedrückt habe aber nein ich hab ihn drüber gehauen 25 k kannst dann gerne haben weil ich will in diesem forum nicht dumm da stehen weil ich weiterhin wagers spielen will und weil das das beste deutesche forum ist!!!!!!
23.06.2014, 11:42  

Beitrag #2390

FinaXs Avatar
FinaX
Beiträge: 22
FinaXs Avatar
FinaX
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wie soll ich denn bitte den Elfmeter beeinflusst haben? Ganz ehrlich. Da kann ich nichts für.

Und das mit den 10k hab ich anders in Erinnerung. Du warst 1:0 vorne und ich schieße das 1:1. Mache richtig Druck und dann schreibst du, du musst weg. Und tut mir leid, aber das ist für mich eine Niederlage. Du lässt dich auf das Spiel ein und damit weißt du, dass das ca. 20min beansprucht. Wenn du dann plötzlich weg musst ist das nicht mein Problem.

Aber ich hab jetzt keine Lust mehr mich zu streiten, führt ja eh zu nichts. Zieh dein Ding durch, wenn du meinst, aber gegen mich wirst du kein Wager mehr spielen.

MfG
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, difa 14, fifa, fifa 14, fifa 15, fut, pc, pinkslips, ps4, wager, wagger match
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT14 Wager Matches FUT14 Wager Matches