Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 282
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer will gegen mich spieln??
Ja 10.000 coins 0 0%0% (0 User)
Ja 15.000 coins 1 12,50%12,50% (1 User)
Ja 20.000 coins 5 62,50%62,50% (5 User)
Nein 2 25,00%25,00% (2 User)
Teilnehmer: 8.

04.07.2014, 12:35  

Beitrag #2441

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von -PHX-Forest
+ an Ibramovic!

Prämie nachdem Spiel bezahlt Daumen hoch
Wieviel denn wenn ich fragen darf?Zufrieden
04.07.2014, 14:00  

Beitrag #2442

-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
-PHX-Forests Avatar
-PHX-Forest
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Wieviel denn wenn ich fragen darf?Zufrieden
Leider möchte ich das nicht ohne sein Einverständnis erläutern. Gut gelaunt

Warum fragst du denn, wenn ich mal fragen darf?
04.07.2014, 14:29  

Beitrag #2443

Emjots Avatar
Emjot
Beiträge: 12
Emjots Avatar
Emjot
Beiträge: 12
Beiträge: 12
@phx-Forest: Auf welcher Konsole?

Fifa Fan: auf welcher spielst du?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.07.2014 um 14:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Emjot
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG:

liQuid7 (bei Fifa: StreetPlaya777) zahlt nur beim ersten Mal. Dann drängt er unbedingt auf den Satz, welchen ich vorhin gepostet habe, von wegen er sei Safe. Beim erneuten Match stellt er einen Spieler rein. Erst schreibt er, dass wir morgen nochmal zocken, also scheint es geklappt zu haben, doch dann meckert er, es sei nicht so gewesen. Ich hatte extra fotografiert, dass dieser Spieler jetzt bei "nicht zugeordnete Spieler" bei mir ist. Er stellt den Spieler, welchen er wahrscheinlich schnell für 200 Sofortkauf geholt hat wieder rein. Wartet kurz bis dort "2T 23" steht und dann will er dass ich ihn nochmal kaufe.

Er beleidigt einen dann aufs Gröbste und dadurch war für mich dann alles klar. Also:

Also nicht mit ihm spielen! Hochstapler, Lügner, Schwindler usw
Wir haben es geklärt. Es ist wieder alles okay. Werden wohl öfters wieder spielen. Scheint nach längerem schreiben wohl ein korrekter Typ zu sein
04.07.2014, 14:36  

Beitrag #2444

Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Suche faire und ehrliche Wager Gegner auf der PS4 oder PS3.
Den Einsatz bestimmt ihr. Bei mir gibt es keine Grenzen.
(Team ist 1,7 Millionen Wert.)

Addet W20031974 oder schreibt mir ne pn mit eurem Einsatz und eurer ID.
04.07.2014, 15:25  

Beitrag #2445

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Demis2704
Suche faire und ehrliche Wager Gegner.
Im Punkt "Ehrlichkeit" bist du ja genau der Richtige!
04.07.2014, 15:37  

Beitrag #2446

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von -PHX-Forest
Leider möchte ich das nicht ohne sein Einverständnis erläutern. Gut gelaunt

Warum fragst du denn, wenn ich mal fragen darf?
Weil ich glaube, dass er beabsichtigt sein Image hier verbessern zu wollen und jetzt einen kleinen Betrag gezahlt hat, wenn er das nächste mal um einen großen Betrag spielt wird er wohl nicht bezahlen. Waren es denn mehr als 50k oder weniger?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.07.2014 um 15:38 Uhr ----------

Ich schreibs auch nochmal für Neulinge: Demis2704 ist ein Betrüger! Spielt bitte nicht gegen ihn!
04.07.2014, 16:11  

Beitrag #2447

DerKeineXboxZockers Avatar
DerKeineXboxZocker
Beiträge: 12
DerKeineXboxZockers Avatar
DerKeineXboxZocker
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hey leute
Ich wollte euch nur vor JT Sarpei (spielt auf xbox 360) warnen er hat mir ein pinkslip angeboten um 300k ich habe gewonnen und er gibt mir die kohle nicht ich wollte euch nur vor ihm warnen
04.07.2014, 16:18  

Beitrag #2448

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Was laberst du ich hab dir 15 chancen gegeben dann must ich einmal und du schiest ein tor . Es kommt zum elferschießen und du gewinnst zweitens bei dem spiel hieß es gar nicht das es ein pinkslip ist ich hab nur geschrieben nochmal das hieß spielen dann gebe ich dir die chance gegen mich nochmal im pinkslip zu spielen und du hast zwei tore vorsprung ich gewinne und geb dir nocheinmal ne chance obwohld du mich beleidigt hast ich wir sind in der 50 min und du ragequitest weil ich 5:0 führe ohne scheiß ihr köönt finax fragen mit ihm wühab och es geklärt der zieht aber zu zeit um. IcebeJorden hat gegen mich müzweimal gewonnen ich hab beides bezahlt und ich war so nett heute bei nem wager gegen den derkeinxboxzocker nur um 1 k hab ich sogar gesagt das er es mir nich bezahlen soll und jetzt bin ich der böse!!
04.07.2014, 16:28  

Beitrag #2449

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Fifa14
Was laberst du ich hab dir 15 chancen gegeben dann must ich einmal und du schiest ein tor . Es kommt zum elferschießen und du gewinnst zweitens bei dem spiel hieß es gar nicht das es ein pinkslip ist ich hab nur geschrieben nochmal das hieß spielen dann gebe ich dir die chance gegen mich nochmal im pinkslip zu spielen und du hast zwei tore vorsprung ich gewinne und geb dir nocheinmal ne chance obwohld du mich beleidigt hast ich wir sind in der 50 min und du ragequitest weil ich 5:0 führe ohne scheiß ihr köönt finax fragen mit ihm wühab och es geklärt der zieht aber zu zeit um. IcebeJorden hat gegen mich müzweimal gewonnen ich hab beides bezahlt und ich war so nett heute bei nem wager gegen den derkeinxboxzocker nur um 1 k hab ich sogar gesagt das er es mir nich bezahlen soll und jetzt bin ich der böse!!
Schreib bitte so dass man es versteht, ist ja unglaublich, das zeugt nicht gerade von deiner Seriosität.
04.07.2014, 16:30  

Beitrag #2450

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Jedenfals bin ich im recht . Achso ich schreib mit einem tablet sry aber wenn ich wütend bin kann ich mich nicht richtig auf die rechstschreibung konzentrieren

---------- Beitrag aktualisiert am 04.07.2014 um 16:35 Uhr ----------

Achso und nur zum verständnis die ersten 12 spiele hab ich gewonnen dann er eins und dann ich die anderen zwei
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, difa 14, fifa, fifa 14, fifa 15, fut, pc, pinkslips, ps4, wager, wagger match
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT14 Wager Matches FUT14 Wager Matches