Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer will gegen mich spieln??
Ja 10.000 coins 0 0%0% (0 User)
Ja 15.000 coins 1 12,50%12,50% (1 User)
Ja 20.000 coins 5 62,50%62,50% (5 User)
Nein 2 25,00%25,00% (2 User)
Teilnehmer: 8.

17.08.2014, 18:47  

Beitrag #2811

Musa81cans Avatar
Musa81can
Beiträge: 15
Musa81cans Avatar
Musa81can
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wager ps4 Psn: KU_BI_L_AY
17.08.2014, 19:18  

Beitrag #2812

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von leimbi
also hier der beweis, dass es nur 1 spiel gab. hätte ich noch 2 spiele verloren würde das hier stehen.

dieser screenshot lässt keine zweifel offen. hätte ich 2 spiele verloren, so wie du es sagst, könnte man das hier sehen.
wenn du wirklich 2 spiele gegen mich gewonnen hättest könntest ganz einfach einen screenshot machen.

der fall ist klar, BrownieHDD ist ein übler betrüger und schuldet mir 60k.
17.08.2014, 19:24  

Beitrag #2813

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von leimbi
dieser screenshot lässt keine zweifel offen. hätte ich 2 spiele verloren, so wie du es sagst, könnte man das hier sehen.
wenn du wirklich 2 spiele gegen mich gewonnen hättest könntest ganz einfach einen screenshot machen.

der fall ist klar, BrownieHDD ist ein übler betrüger und schuldet mir 60k.
Ja in diesem Fall hat Leimbi recht , weil dieser Screenshot beweisst es eindeutig !!!

Tortzdem halt ich Leimbi für einen Betrüger und ich warte immernoch auf meine SpielerSehr genervt
17.08.2014, 19:28  

Beitrag #2814

FB HAKAN 88s Avatar
FB HAKAN 88
Beiträge: 37
FB HAKAN 88s Avatar
FB HAKAN 88
Beiträge: 37
Beiträge: 37
jemand intresse auf wager x box 360 gamertag:FB HAKAN 88 .......bis zu 100 k
17.08.2014, 19:32  

Beitrag #2815

EmraFernandezs Avatar
EmraFernandez
Beiträge: 53
EmraFernandezs Avatar
EmraFernandez
Beiträge: 53
Beiträge: 53
suche wager ps4 pn me
17.08.2014, 19:41  

Beitrag #2816

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von leimbi
dieser screenshot lässt keine zweifel offen. hätte ich 2 spiele verloren, so wie du es sagst, könnte man das hier sehen.
wenn du wirklich 2 spiele gegen mich gewonnen hättest könntest ganz einfach einen screenshot machen.

der fall ist klar, BrownieHDD ist ein übler betrüger und schuldet mir 60k.
Lachflash Der Fall ist klar, Ich ist ein übler Betrüger und schuldet dir 60k? Sehr genervt
1. Ist der einzige Betrüger hier bist DU. Warum? ganz einfach: Guhilo und BastiderBoss haben schon bewiesen das du ihre Spieler geklaut hast, nach einer langen Diskussion.

2. Wir haben ein Wager gemacht um 30k gemacht, welches du verloren hast. Angenommen Ich hätte das best of 3 verloren würde ich dir 30k statt 60k schulden.

3. Ich kenne mich nicht gut aus mit diesen ea news. Kann sein das es leicht fake bar ist oder vlt hast du diesen screenshot gemacht nachdem ich das erste Spiel verloren habe. Es gibt vlt. Leute die dir glauben, aber es gibt vlt. auch Leute die eher mir glauben. Ob sie dir oder mir glauben ist mir relativ egal.Wollte nur sagen das man mMn Leimbi nicht trauen kann, wo mir Guhilo und BastiderBoss zustimmen können.

4. Und jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr auf diese Kinder kacke hier mit dir und werde darauf auch nicht mehr reagieren die 30k die du mir schuldest werde ich eh nie bekommen und erkläre deshalb diese Diskussion hiermit für beendet.
17.08.2014, 19:45  

Beitrag #2817

Musa81cans Avatar
Musa81can
Beiträge: 15
Musa81cans Avatar
Musa81can
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Aufpassen Leute Lifestyler13 gibt euch das geld nicht er hat um 10k verloren und ist einfach offline gegangen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.08.2014 um 19:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von EmraFernandez
suche wager ps4 pn me
psn KU_BI_L_AY
17.08.2014, 20:00  

Beitrag #2818

leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
leimbis Avatar
leimbi
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von TheGuhilo
Ja in diesem Fall hat Leimbi recht , weil dieser Screenshot beweisst es eindeutig !!!

Tortzdem halt ich Leimbi für einen Betrüger und ich warte immernoch auf meine SpielerSehr genervt
gut, dass das mit BrownieHDD geklärt ist. meine 60k wird er mir wohl trotzdem nicht mehr zurückzahlen...

und zur spieler-klau geschichte: ich kann nicht mehr sage, als dass ich niemandem irgendwelche spieler geklaut habe. deine beschuldiung beruht nur auf vermutungen. das finde ich nicht fair mir gegenüber.
ich habe mich hier im forum immer fair verhalte und meine schulden jeweils bezahlt.
17.08.2014, 20:16  

Beitrag #2819

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ok , dass mit Brownie ist eine andere Geschichte und ich kann es ja nicht wirklich bezeugen , da ich auch nur auf Vermutungen beschuldige , trotzdem glaube ich in dem Fall BrownieHDD , da ich von Leimbi schonmal abgezogen wurde .

Ich will auch gar nichts mehr schreiben , da ich mich nicht über so kindische Sachen befassen möchte .Sehr genervt

So möchte jetzt noch einer bei meiner Wager RTG mitmachen und ein Wager gegen mich spielen nur PS3 ?Lachen
17.08.2014, 20:24  

Beitrag #2820

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Dieser thread sollte geschlossen werden!!
die diskussionen hier haben ja kindergarten niveau!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, difa 14, fifa, fifa 14, fifa 15, fut, pc, pinkslips, ps4, wager, wagger match
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT14 Wager Matches FUT14 Wager Matches