FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT14 Wager Matches (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35792-fut14-wager-matches.html)

fcb-fan-1995 01.10.2013 15:32

FUT14 Wager Matches
 
Hey Freunde!

Ich denke, Ihr wisst, was Wager Matches sind, oder? Beide Spieler setzen bei einem Duell (meist den gleichen Einsatz) zum Beispiel von einem bestimmten Spieler oder einer bestimmten Menge Coins..

Dann spielt man gegeneinander und der Gewinner bekommt den Einsatz des Gegners.

Hier könnt Ihr euch zu solchen Matches verabreden, wenn Ihr das möchtet, also zum Beispiel fragen "Wer hat Lust auf ein Wager über 10.000 Münzen?"

Ich werde das Ganze gleich nutzen, um Wager Matches für meinen Kanal zu veranstalten, bei Denen ich das Ganze mit Facecam aufnehme und so für ein spannendes Match sorge, bei Dem es um Etwas geht :)

Hätte da Jemand Lust drauf gegen mich? Gerne auch Youtuber, dann würde ich euren Kanal natürlich erwähnen :daumen:

zelskill 01.10.2013 16:15

AW: FUT14 Wager Matches
 
HIER ! :D

Wollte ja sowieso schon gegen dich spielen ^^

Und würde das Spiel auch aufnehmen und auf meinem noch kleinen Kanal hochladen, dann hätten beide die gleichen Voraussetzungen. Ich würde erstmal klein anfangen, also z.B. so 15k! Wenn du mehr willst kann der Einsatz aber auch höher sein.

Würde mich über eine Antwort freuen, z.B. über Skype! :D

LG Hannes

I love Bilbao 22.10.2013 16:33

FIFA 14 Wager Matches
 
Ich glaube es gibt noch keinen thread hierzu deshalb,wenn jemand gegen mich ein wager match machen möchte addet mich
Gamertag (Xbox360): fcbayern 0120 oder bayernmunichxD
Beide accounts sind aktiv,also wer will einfach adden oder sein wager match der community anbieten :daumen:

FCB1812 22.10.2013 18:05

AW: FIFA 14 Wager Matches
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...r-matches.html

Nicht glauben, SuFu nutzen :D

Physicx_88 22.10.2013 20:45

AW: FUT14 Wager Matches
 
Suche einen Gegner für ein Wager Match auf der PS3 von 10-50k wert können auch um Spieler spielen wie Valbuena IF, Miranda IF, Thiago Silva oder Ramos.
Einfach melden falls jemand interesse hat :)

I love Bilbao 23.10.2013 10:04

AW: FIFA 14 Wager Matches
 
Ja das tut mir leid ... :0
kann den hier jemand löschen ?
danke

I love Bilbao 23.10.2013 10:05

AW: FUT14 Wager Matches
 
Wer will wager match (xbox)
ich biete hulk und milito if

hkn 23.10.2013 15:27

AW: FUT14 Wager Matches
 
wo hat man denn die sicherheit das der verlierer den spieler oder die coins wirklich hergibt :)

Heisenberg1987 23.10.2013 16:32

AW: FUT14 Wager Matches
 
Gibt keine Vertrauens Sache

dralanharper99 23.10.2013 16:43

AW: FUT14 Wager Matches
 
also gegen I love Bilbao brauch keiner spielen, er ist einer der nase die die coins gar nicht haben die sie setzen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024