Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 384
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 18:41  

Beitrag #1

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Veranstalte ein PS3 Tunier:

So wollte auch mal wieder ein Turnier planen bei FUT14 !
wer hat noch bock?

Teams: min. 8, max.32
Gebühr: 5,3k inkl %5 ea gebühr!
Datum: 04.10.2013
Start: 21:00 Uhr
Mannschaften: gold & silber cards

Regeln:
-keine schwarzen bälle
-keine pushkarten
-Respect your opponent (bei Beleidigungen Rauswurf ausm Turnier)
-kein Zeitspiel (vertrauen auf eure Fairness)
-Nutzung von Bloochat
-keine unnötige Fouls | kein unfaires Spiel
-Auswechseln nicht erlaubt!

Spielplan : www.meintunierplan.de
Chat : BlooChat.com - Instant Chat Without Registration (pw kriegen die Teilnehmer per pm zugeschickt)

nochwas wenn die paarungen net stattfinden können weil keine verbindung aufgebaut werden konnte etc! bleiben die ergebnisse erstma offen bis man weis am wem es liegt! bei dem es das öfters gibt wird es wohl gelegen haben! net das es wieder streiterein deswegen gibt!

addet mich bei PSN dstyle87 oder Skype dstyle87

Anmelden könnt ihr euch bei mir per PM oder direkt hier im Thread, die Anmeldung ist erst vollzogen wenn ihr die Coins gezahlt habt, falls das Turnier nicht zu stande kommt gibts die coins zurück. Ich werde das ganze managen und koordinieren!

geplant ist erst eine Gruppenphase und dann die K.O. Spiele! ab 16 Teams wird in der Gruppenphase nur ein Hinspiel gemacht unter 16 Teams eventuell hin und rückspiel wird kurzfristig entschieden!

hatte ja bei 13 schon zwei drei teilnehmer (zb. sodope und Alaba) mal hier im forum gefunden daher probiere ich es nochmal

Teilnehmerliste :

1. Milfhunter109
2. LipuschF ??
3. ElFeindto
4. Torben_-189-_
5. Chris_PRO_018
6. Escobar_-57-_
7. Mr.MFFB
8. Risch10
-----------------------------------------
9. Steckbecken22
10. MG-Hase
-----------------------------------------
11. noplan123
12. uAbartsch
-----------------------------------------
13. Alexander
14. CHLO666
15. Marjuz-Z
16. yayo-koblenz1988
-----------------------------------------
17. moritzlefitz
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
-----------------------------------------
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.

hoffe hab nix vergessen also dann meldet euch mal an!

Rot - nicht gezahlt
cyan - gezahlt

-------------------------------
Was anderes noch!
Suche auch noch Ligamember demnächst wieder für unsere Online FUT Liga Zufrieden
bei interesse auch einfach melden

FIFA 14 ULTIMATE TEAM - Home seite brauch noch ein UPDATE zu FIFA14 ..... :lol:

die Teilnehmer sind auch aus anderen Foren
zu 90% werden sie ausm EA Forum sein

im punkto vertrauen da ich hier keine Beiträge habe
im EA Forum hab ich über 500 Beiträge da sieht das bissl anders aus falls es euch dann besser geht smile
EA-Foren

falls links net gestattet sind sry huld
03.10.2013, 15:10  

Beitrag #2

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
so 6 Teilnehmer haben zugesagt wie schauts hier aus?
04.10.2013, 01:05  

Beitrag #3

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
CHLO666 wird bei dem Turnier morgen/heute mitmachen auf zwei leute noch dann wirds nicht so klein Zufrieden
04.10.2013, 13:13  

Beitrag #4

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
moritzlefitz auch am start Zufrieden
04.10.2013, 20:16  

Beitrag #5

dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
dstyle87s Avatar
dstyle87
Beiträge: 175
Beiträge: 175
sind nun 30 Leute die gesagt haben sie wollen mitmachen! also 2 leute noch von hier und wir hätten ein mega TURNIER
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Turnier Freitag den 4.10.13-21Uhr Turnier Freitag den 4.10.13-21Uhr