Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2013, 17:25  

Beitrag #1

Sibanacs Avatar
Sibanac
Beiträge: 5
Sibanacs Avatar
Sibanac
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,
bin schon begeistert dabei Ultimate Team zu zocken und wollt fragen ob es möglich ist z.B. die Größe eines Spieler und seine ganzen Werte sich anzugucken(während ich auf der Transferliste auf ihn biete) da ich z.B. für außen sehr kleine Spieler möchte und ich natürlich nicht alle der Welt kenne und es wäre schon hilfreich etwas mehr zu sehen als auf dieser "Karte"!?

Is das möglich?

Vielen dank Zufrieden
03.10.2013, 17:27  

Beitrag #2

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
mit dem rechten Analog Stick auf den Spieler klicken, dann siehst du viele Informationen über ihn (auch Spezialbewegungen, schwacher fuß usw.)
03.10.2013, 17:37  

Beitrag #3

Sibanacs Avatar
Sibanac
Beiträge: 5
Sibanacs Avatar
Sibanac
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Bombe vielen dank genau die Hilfe die ich gebraucht hab Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spielerattribute/Werte/Größe
etc. sehen !?
Spielerattribute/Werte/Größe etc. sehen !?