Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 322
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2013, 20:43  

Beitrag #11

jaylows Avatar
jaylow
Beiträge: 3
jaylows Avatar
jaylow
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Aber er sagt das er es beweisen kann anhand des Programms wireshark.
Ich habe 2 Accounts bei ihm am laufen, komischerweise wurde der 2 account welcher mein freund gehört nicht ausgeraubt…

Können es etwa auch die Verkäufer von eBay gewesen sein ?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2013 um 19:48 Uhr ----------

Nein ich habe autobuyer nie unbewusst laufen lassen, hatte alles im überblick.
Beim ersten mal wurden ja meine 2 teuren Spieler gegen 2 billige Bronze Spieler getauscht und beim zweiten mal ein trainingspack für 85.000 und ein Bronze Spieler für 20.000 gekauft.
Beim dritten mal waren alle 50 Spieler über nacht weg.
03.10.2013, 22:41  

Beitrag #12

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Man sollte halt nicht probieren sich mit unerlaubten Hilfmitteln einen Vorteil zu verschaffen.

Wie heißt es doch so schön? Ehrlich währt am längsten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Münzen und Spieler
weg. Hilfe bitte
Münzen und Spieler weg. Hilfe bitte