Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2013, 14:20  

Beitrag #11

Thimm94s Avatar
Thimm94
Beiträge: 15
Thimm94s Avatar
Thimm94
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Erstmal danke für eure Antworten und Meinungen. Da gebe ich euch recht. Es ist echt manchmal hart. Und die coins in packs zu investieren fände ich auch schade. weil halt eine menge arbeit drin steckt.
ich werde zunächst mal weiter traden. nehme tipps gerne an. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2013 um 14:45 Uhr ----------

Verkäufe












__________________________________________________ ____________________________________

Käufe



Kapital 7989 Coins

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2013 um 15:04 Uhr ----------

Ich habe überlegt, mein jetziges Bundesliga Team auch zu verkaufen, weil es eh nichts bringt, da ich nicht spielen kann und ich die Coins gut zum traden gebrauchen könnte.
Mein Team:
Diouf
Draxler
Ya Konan
Ramos
Elia
Wiese
Sokratis
Papadopoulos
Jansen
Träsch
Jones
Rolfes
Bamba Anderson

Daumen hoch
04.10.2013, 16:16  

Beitrag #12

Thimm94s Avatar
Thimm94
Beiträge: 15
Thimm94s Avatar
Thimm94
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Verkäufe













Käufe





Kapital 22.117
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FIFA 14 Ultimate Team [Road
to my Dreamteam]
FIFA 14 Ultimate Team [Road to my Dreamteam]