FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35882-frage-zur-teamchemie-mit-beispiel-link.html)

Anfield2Singapore 05.10.2013 15:54

Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Hallo,
einfach nur zu meinem Verständnis habe ich zu folgendem (nur ein wirres Beispiel) Team eine Frage:

REAL BARMUSEA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Die persönliche Chemie zwischen einem Messi und Schweinsteiger dürfte ja gen Null ausgehen, ebenso zwischen Schweinsteiger und Hazard.

Heißt das nun, daß Schweinsteiger ständig falsche Pässe zu Hazard oder Messi spielt oder harmonieren sie SPIELERISCH im Game selbst perfekt?

Oder hebt gar die Gesamtchemie diesen Makel auf?

FCB1812 05.10.2013 19:32

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post692333

Zweiter Post, letzter Satz.

Solltest dir übrigens mal unseren allgemeinen Fragethread zu Herzen nehmen ;)

Anfield2Singapore 06.10.2013 12:52

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Ich kann die persönliche Chemie in meinem Link leider nicht sehen, aber ich gehe schwer davon aus, daß die persönliche Chemie zwischen einem Messi und Schweinsteiger deutlich unter 9 sein wird oder?

Ich wollte nur wissen, ob es Sinn macht, solche verschiedenen Spieler in einem Team zu haben oder ob es fast unspielbar ist, auch wenn es eben ein Messi und Schweinsteiger ist.

FCB1812 06.10.2013 12:57

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Es gibt keine persönliche Chemie zwischen Spielern. Die Einzelchemie ist wichtig und solange die bei 9 ist, ist alles gut.

Anfield2Singapore 06.10.2013 19:01

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 693316)
Es gibt keine persönliche Chemie zwischen Spielern. Die Einzelchemie ist wichtig und solange die bei 9 ist, ist alles gut.

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt:
Die Einzelchemie zwischen einem Schweinsteiger + Messi oder eben Messi + Hazard wird ja deutlich unter 9 liegen und somit fast unspielbar sein oder?

Anfield2Singapore 20.10.2013 14:32

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Frage ich einmal anders:

Test FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Welche Nachteile habe ich während des Spielens, wenn ich einen Neymar und Reus im Sturm aufgestellt habe?

Haben sie keine gemeinsamen Laufwege, fabrizieren sie viele Fehlpässe?

Oder eben auch zwischen Ramos und Neuer, deren persönliche Chemie ja ebenfalls miserabel sein müsste, weil eben keine Gemeinsamkeiten.

Was habe ich hier für Nachteile?

Lask Fan 20.10.2013 15:12

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Es hat nichts mir der Harmonie etc. zu tun. Wenn du 7 Chem hast hat dein Spieler die Standard werte. Sollt er aber mehr als 7 chem haben bzw. weniger als 7 bekommt der Spieler einen Stärkeboost oder eben nicht.

Wenn alle auf 9 Chem kommen würden dann wäre es vollkommen wurst ober da ein DeadLink ist oder nicht

FCB1812 20.10.2013 15:22

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Wie oft denn eigentlich noch? Es ist vollkommen egal, wieviele rote Links jemand hat, wenn er 9 Chemie hat. Hat dein Spieler 9 Chemie ist alles in Ordnung.

Anfield2Singapore 20.10.2013 15:33

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Wofür sind dann die roten Links, wenn sie doch vollkommen egal sind, solange die persönliche Chemie stimmt ?!?

FCB1812 20.10.2013 15:51

AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
 
Um dir zu zeigen, dass Spieler nicht in der selben Liga/Nation/Verein spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024