Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo, einfach nur zu meinem Verständnis habe ich zu folgendem (nur ein wirres Beispiel) Team eine Frage: REAL BARMUSEA FIFA ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 14:54   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Hallo,
einfach nur zu meinem Verständnis habe ich zu folgendem (nur ein wirres Beispiel) Team eine Frage:

REAL BARMUSEA FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Die persönliche Chemie zwischen einem Messi und Schweinsteiger dürfte ja gen Null ausgehen, ebenso zwischen Schweinsteiger und Hazard.

Heißt das nun, daß Schweinsteiger ständig falsche Pässe zu Hazard oder Messi spielt oder harmonieren sie SPIELERISCH im Game selbst perfekt?

Oder hebt gar die Gesamtchemie diesen Makel auf?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 18:32   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Grundlegende Fragen eines alten/neuen Hasen !?!

Zweiter Post, letzter Satz.

Solltest dir übrigens mal unseren allgemeinen Fragethread zu Herzen nehmen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 11:52   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Ich kann die persönliche Chemie in meinem Link leider nicht sehen, aber ich gehe schwer davon aus, daß die persönliche Chemie zwischen einem Messi und Schweinsteiger deutlich unter 9 sein wird oder?

Ich wollte nur wissen, ob es Sinn macht, solche verschiedenen Spieler in einem Team zu haben oder ob es fast unspielbar ist, auch wenn es eben ein Messi und Schweinsteiger ist.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 11:57   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Es gibt keine persönliche Chemie zwischen Spielern. Die Einzelchemie ist wichtig und solange die bei 9 ist, ist alles gut.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 18:01   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Es gibt keine persönliche Chemie zwischen Spielern. Die Einzelchemie ist wichtig und solange die bei 9 ist, ist alles gut.
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt:
Die Einzelchemie zwischen einem Schweinsteiger + Messi oder eben Messi + Hazard wird ja deutlich unter 9 liegen und somit fast unspielbar sein oder?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 13:32   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Frage ich einmal anders:

Test FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Welche Nachteile habe ich während des Spielens, wenn ich einen Neymar und Reus im Sturm aufgestellt habe?

Haben sie keine gemeinsamen Laufwege, fabrizieren sie viele Fehlpässe?

Oder eben auch zwischen Ramos und Neuer, deren persönliche Chemie ja ebenfalls miserabel sein müsste, weil eben keine Gemeinsamkeiten.

Was habe ich hier für Nachteile?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 14:12   #7
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Es hat nichts mir der Harmonie etc. zu tun. Wenn du 7 Chem hast hat dein Spieler die Standard werte. Sollt er aber mehr als 7 chem haben bzw. weniger als 7 bekommt der Spieler einen Stärkeboost oder eben nicht.

Wenn alle auf 9 Chem kommen würden dann wäre es vollkommen wurst ober da ein DeadLink ist oder nicht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 14:22   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Wie oft denn eigentlich noch? Es ist vollkommen egal, wieviele rote Links jemand hat, wenn er 9 Chemie hat. Hat dein Spieler 9 Chemie ist alles in Ordnung.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 14:33   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Wofür sind dann die roten Links, wenn sie doch vollkommen egal sind, solange die persönliche Chemie stimmt ?!?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 14:51   #10
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link

Um dir zu zeigen, dass Spieler nicht in der selben Liga/Nation/Verein spielen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage zur Teamchemie mit Beispiel-Link
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
Frage zur Teamchemie Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 24.11.2011 16:13
Der Frage Thread Desztrer Papierkorb Forum 168 12.12.2009 16:54
Teamchemie erhöhen? Roeoe FIFA 07 Forum 11 10.03.2007 21:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de