FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Diego vs. Götze | Götze nur Prestige? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/35883-diego-vs-goetze-goetze-nur-prestige.html)

Anfield2Singapore 05.10.2013 15:57

Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Mir ist aufgefallen, daß Diego und Götze sehr ähnliche, fast schon identische Werte haben.

Ist ein Götze für ein reines Bundesligateam nur rein für das Prestige gut oder bietet er mir gegenüber Diego andere merkliche Vorteile?

Sonst wäre man ja schön blöd, den deutlichen Aufpreis für Götze zu zahlen ?!?

Bsv Gemetzel 05.10.2013 16:08

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Ich würde Diego voerziehen da er Nen besseren Passen/Schießen wert hat und ich Bremen Fan bin und er für mich ne Legende ist...

Anfield2Singapore 05.10.2013 16:09

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 693085)
Ich würde Diego voerziehen da er Nen besseren Passen/Schießen wert hat und ich Bremen Fan bin und er für mich ne Legende ist...

Ebenfalls Werderaner, auch in schlechten Zeiten :winky:
Aaaaaber, rein vom spielerischen, abgesehen von der alten Fanbrille bietet Götze doch eigentlich keinen wirklichen Vorteil bei einem reinen Bundesliga-Team oder?

Bsv Gemetzel 05.10.2013 16:24

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Zitat:

Zitat von Anfield2Singapore (Beitrag 693086)
Ebenfalls Werderaner, auch in schlechten Zeiten :winky:
Aaaaaber, rein vom spielerischen, abgesehen von der alten Fanbrille bietet Götze doch eigentlich keinen wirklichen Vorteil bei einem reinen Bundesliga-Team oder?

84 Diego vs 85 Götze - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead

dralanharper99 05.10.2013 18:47

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
also diego hatte ich nicht,aber götze "hüpft" über den platz,lässt sich sehr sehr gut spielen in fifa 14

Sheldor 05.10.2013 19:09

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Gündoğan beschte

Monaldinho 05.10.2013 21:37

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Diego hat mehr Spielmacher+Schussqualitäten, Götze ist der bessere Konterspieler.
Da Götze beliebert, schneller und meist bessere Verbindungen (Deutscher in der BL) aufweist haben den mehr Leute, Diego ist deswegen aber nicht schlechter oder so, kannst den ruhig holen.

Anfield2Singapore 06.10.2013 12:50

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Besten Dank soweit, ich habe mich nun mit Diego verstärkt, neben ihm steht jedoch ein Gündogan, der nun Dank Chemiestil etwas defensiv gestärkt worden ist :daumen:

Andi_FCB 08.10.2013 12:29

AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
 
Hallo,

ich habe beide lange benutzt (ca. 30 Spiele) und muss sagen, dass ich mit Diego nur schlecht zurecht kam, er wirkte so schwach wie noch kein anderer Spieler, den ich benutzen konnte. Allerdings gutes Passspiel.

Götze überragt natürlich durch sein Dribbling, nicht vom Ball zu trennen, ist agil ohne Ende und der Schusswert auf seiner Karte ist mal völlig daneben. Innerhalb von 20 Metern ist eigentlich jeder Finesse Shot drin...beim Passspiel würde ich ihn mit Diego gleichsetzen.

Aber eins muss noch gesagt werden: Draxler stellt beide komplett in den Schatten, der Typ ist krank!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024