Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Diego vs. Götze | Götze nur Prestige? im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Mir ist aufgefallen, daß Diego und Götze sehr ähnliche, fast schon identische Werte haben. Ist ein Götze für ein reines ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 14:57   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 717
Standard Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Mir ist aufgefallen, daß Diego und Götze sehr ähnliche, fast schon identische Werte haben.

Ist ein Götze für ein reines Bundesligateam nur rein für das Prestige gut oder bietet er mir gegenüber Diego andere merkliche Vorteile?

Sonst wäre man ja schön blöd, den deutlichen Aufpreis für Götze zu zahlen ?!?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 15:08   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Ich würde Diego voerziehen da er Nen besseren Passen/Schießen wert hat und ich Bremen Fan bin und er für mich ne Legende ist...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 15:09   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 717
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Ich würde Diego voerziehen da er Nen besseren Passen/Schießen wert hat und ich Bremen Fan bin und er für mich ne Legende ist...
Ebenfalls Werderaner, auch in schlechten Zeiten
Aaaaaber, rein vom spielerischen, abgesehen von der alten Fanbrille bietet Götze doch eigentlich keinen wirklichen Vorteil bei einem reinen Bundesliga-Team oder?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 15:24   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Ebenfalls Werderaner, auch in schlechten Zeiten
Aaaaaber, rein vom spielerischen, abgesehen von der alten Fanbrille bietet Götze doch eigentlich keinen wirklichen Vorteil bei einem reinen Bundesliga-Team oder?
84 Diego vs 85 Götze - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 17:47   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 200
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

also diego hatte ich nicht,aber götze "hüpft" über den platz,lässt sich sehr sehr gut spielen in fifa 14
dralanharper99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 18:09   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Sheldor
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 137
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Gündoğan beschte
cracky87 gefällt dieser Beitrag.
Sheldor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 20:37   #7
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Diego hat mehr Spielmacher+Schussqualitäten, Götze ist der bessere Konterspieler.
Da Götze beliebert, schneller und meist bessere Verbindungen (Deutscher in der BL) aufweist haben den mehr Leute, Diego ist deswegen aber nicht schlechter oder so, kannst den ruhig holen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 11:50   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 717
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Besten Dank soweit, ich habe mich nun mit Diego verstärkt, neben ihm steht jedoch ein Gündogan, der nun Dank Chemiestil etwas defensiv gestärkt worden ist
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 11:29   #9
Flügelstürmer
 
Benutzerbild von Andi_FCB
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?

Hallo,

ich habe beide lange benutzt (ca. 30 Spiele) und muss sagen, dass ich mit Diego nur schlecht zurecht kam, er wirkte so schwach wie noch kein anderer Spieler, den ich benutzen konnte. Allerdings gutes Passspiel.

Götze überragt natürlich durch sein Dribbling, nicht vom Ball zu trennen, ist agil ohne Ende und der Schusswert auf seiner Karte ist mal völlig daneben. Innerhalb von 20 Metern ist eigentlich jeder Finesse Shot drin...beim Passspiel würde ich ihn mit Diego gleichsetzen.

Aber eins muss noch gesagt werden: Draxler stellt beide komplett in den Schatten, der Typ ist krank!
Andi_FCB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Diego vs. Götze | Götze nur Prestige?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Kaka FIFA 13 Ultimate Team Forum 1948 10.09.2013 19:12
[CHLO666] Götze TOTS CHLO666 FIFA 13 Team Showcase Forum 7 24.05.2013 16:48
Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus TheOnlyLegend Bundesliga Forum 12 04.11.2011 02:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de