Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 14 Ultimate Team - Vor wenigen Minuten betrogen worden. im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hey Leute, mir ist vor wenigen Augenblicken was ziemlich krasses passiert. Mir wurde Erzählt, es würde ein 1.000.000 Millionen Coin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 21:56   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 50
Standard FIFA 14 Ultimate Team - Vor wenigen Minuten betrogen worden.

Hey Leute,
mir ist vor wenigen Augenblicken was ziemlich krasses passiert.
Mir wurde Erzählt, es würde ein 1.000.000 Millionen Coin Giveaway stattfinden. Er hat mich ca 1 Stunde mit mir unterhalten. Schien ziemlich nett & hatte so wies mir jetzt danach auffiehl, unglaublich gute redenskünste.

Es sollte so funktionieren:
Mehrere Spieler machen für einen Spieler ein Angebot und das beste Angebot, gewinnt die 1.000.000 Coins. Ganz einfach. Ich würde die Coins innerhalb von 3-5 Sekunden wiederbekommen.
Ich durfte natürlich ein Testangebot über 50.000 Münzen machen. Hat geklappt. Ich bekam die Coins zurück.
Das hatte mich überzeugt und ich sendete ihm ein Angebot. Er sagte mir, wie hoch das beste Angebot sei, und wenn ich es überbieten könnte, würde ich die 1.000.000 Coins bekommen. Ich bietete 172.000 Coins. Alles was ich hatte- Ich hörte nurnoch ein "Thanks, Bye" und der Asi war nicht mehr in der Party. Nachträglich denke ich mir, wie konnte ich nur. DUMM DUMM DUMM.
Kann man dagegen vorgehen ?

Ich finds ne Sauerei, dass man schon bei Konsolenspielen betrogen wird. Traurig..

Gruß
FrankLampard10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 21:57   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: FIFA 14 Ultimate Team - Vor wenigen Minuten betrogen worden.

Kannst du nicht, die COins sind weg
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 22:32   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA 14 Ultimate Team - Vor wenigen Minuten betrogen worden.

also mal ehrlich,

ich kann das nicht wirklich glauben, dass du so naiv bist und dieses spiel wirklich mitgemacht hast.

wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

sicher ist das nun schade um deine münzen, keine frage, aber hier gibts nen heftigen spruch der sich nennt:

"Dummheit muss bestraft werden..."


sorry aber mehr gibts da nicht zu sagen...


münzengeil und das hirn schaltet ab. anders kann ich mir das nicht erklären.

überleg mal....

wo wäre denn sein vorteil gewesen?

richtig.

nirgends

das alleine macht mich doch da schon stutzig, warum sollte er denn dann sowas machen.
dass im internet ein fremder grundsätzlich niemals einfach so dein freund ist, ist doch eine grundsatzregel. und geschenkt wird einem doch heutzutage auch nie was.

schade um deine münzen und ich wünsch dir viel glück beim aufbau deiner teams, aber bisschen bist du da nun schon echt selber schuld...

kopf hoch...
freak32 und Style gefällt dieser Beitrag.
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 14 Ultimate Team - Vor wenigen Minuten betrogen worden.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 - News, Screenshots, Videos (PS4, Xbox One) apollox FIFA 14 Forum 68 07.12.2013 22:36
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de