Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 335
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2013, 22:56  

Beitrag #1

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hey Leute,
mir ist vor wenigen Augenblicken was ziemlich krasses passiert.
Mir wurde Erzählt, es würde ein 1.000.000 Millionen Coin Giveaway stattfinden. Er hat mich ca 1 Stunde mit mir unterhalten. Schien ziemlich nett & hatte so wies mir jetzt danach auffiehl, unglaublich gute redenskünste.

Es sollte so funktionieren:
Mehrere Spieler machen für einen Spieler ein Angebot und das beste Angebot, gewinnt die 1.000.000 Coins. Ganz einfach. Ich würde die Coins innerhalb von 3-5 Sekunden wiederbekommen.
Ich durfte natürlich ein Testangebot über 50.000 Münzen machen. Hat geklappt. Ich bekam die Coins zurück.
Das hatte mich überzeugt und ich sendete ihm ein Angebot. Er sagte mir, wie hoch das beste Angebot sei, und wenn ich es überbieten könnte, würde ich die 1.000.000 Coins bekommen. Ich bietete 172.000 Coins. Alles was ich hatte- Ich hörte nurnoch ein "Thanks, Bye" und der Asi war nicht mehr in der Party. Nachträglich denke ich mir, wie konnte ich nur. DUMM DUMM DUMM.
Kann man dagegen vorgehen ?

Ich finds ne Sauerei, dass man schon bei Konsolenspielen betrogen wird. Traurig..

Gruß
05.10.2013, 22:57  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kannst du nicht, die COins sind weg
05.10.2013, 23:32  

Beitrag #3

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
also mal ehrlich,

ich kann das nicht wirklich glauben, dass du so naiv bist und dieses spiel wirklich mitgemacht hast.

wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

sicher ist das nun schade um deine münzen, keine frage, aber hier gibts nen heftigen spruch der sich nennt:

"Dummheit muss bestraft werden..."

sorry aber mehr gibts da nicht zu sagen...

münzengeil und das hirn schaltet ab. anders kann ich mir das nicht erklären.

überleg mal....

wo wäre denn sein vorteil gewesen?

richtig.

nirgends

das alleine macht mich doch da schon stutzig, warum sollte er denn dann sowas machen.
dass im internet ein fremder grundsätzlich niemals einfach so dein freund ist, ist doch eine grundsatzregel. und geschenkt wird einem doch heutzutage auch nie was.

schade um deine münzen und ich wünsch dir viel glück beim aufbau deiner teams, aber bisschen bist du da nun schon echt selber schuld...

kopf hoch...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FIFA 14 Ultimate Team - Vor
wenigen Minuten betrogen worden.
FIFA 14 Ultimate Team - Vor wenigen Minuten betrogen worden.