Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 239
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2013, 16:42  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mit Positionswechselkarten. Du kannst aber nicht jede Position in jede ändern. LM zu RM geht zum Beispiel nicht.
09.10.2013, 03:53  

Beitrag #12

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Squad Builder - FIFA 14 Ultimate Team - Futhead

hier kannst deinen squad outgame erst mal zusammenstellen und musst das nicht frei schnauze machen...

einfach formation anklicken und dann kannst die entsprechenden postionen nochmal links klicken und es geht ein suchfenster auf, dort kannst den namen des spieler eingeben und so kannst dann dein team zusammensellen und siehst ob die chemie etc. passt!

ich stell mit der seite alle meine teams zusammen und tüftel da schon mal nen halben tag, wenn ich lust habe, bis ich ein team dann fertig habe.
das ich dann auch nicht mehr umbauen muss, weil ich es mir dann genau so wünsche...

hoffe die das gilft dir weiter...

übrigens, man kann sich dort auch die genauen werte der spieler ansehen um das ganze noch besser auf seine wünsche abzustimmen.

ausserdem findet man oben in den funktionen schon fertige teams, die von andren schon gemacht und gespeichert wurden. gefällt dir da eins, dann stell dein team so auf und hau rein.

hier mal ein beispiel von mir, dass ich aber so nicht mehr spiele, aber sehr beweglich ist, was ja grad richtig wichtig wird in fifa 14

http://www.futhead.com/14/squads/600563/

cu
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Kurze Erklärung zu Ultimate Kurze Erklärung zu Ultimate