Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 310
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 23:07  

Beitrag #1

Larian0406s Avatar
Larian0406
Beiträge: 1
Larian0406s Avatar
Larian0406
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich verzweifele von Tag zu Tag mehr. Das Problem gab es wohl bei vielen am 27.09., was ich in einigen Foren gelesen habe. Bei mir ist es von Anfang an und bis dato leider immer noch. Spieler die ich gekauft habe hängen in der Beobachtungsliste fest. Wenn ich sie in den Verein ziehen möchte oder per Schnellverkauf wieder los werden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit ea aufgetreten. Spieler die dich verkauft habe, bekomme ich nicht mehr von der Liste runter. Gleiche Meldung. Spieler die ich nicht verkauft bekommen habe, kann ich nicht mehr erneut anbieten. Bekomme sie zwar wieder in den Verein, kann sie aber nicht erneut anbieten.
Das tritt sowohl an meiner PS3, über Smartphone und auch bei der PC Web App auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so ist Fifa Fut für mich nicht spielbar.

Vielen Dank im vorraus!!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Probleme
Beobachtungsliste/Transferliste
Probleme Beobachtungsliste/Transferliste