Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kurze Erklärung zu Ultimate im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: 1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2013, 11:49   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Kurze Erklärung zu Ultimate

1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier erklären.
Auch im Hinblick auf die Stärke der Gegner und des geldes das man erreichen kann.

2: Habe nun gelesen dass es nicht darauf ankommt das alle Spieler einen grünen Balken zueinander haben (Teamchemie), sondern die Spieler selbst eine hohe Chemie haben sollen, d.h. man kann auch Spieler aus allen Ligen und Nationen zusammensuchen und trotzdem ein funktionierendes Team haben???

Woran sehe ich ob ein Spieler selbst ein gute Chemie hat, wenn ich ihn kaufe?
Dachte eigentlich nachdem was ich gelesen habe, das man darauf achten muss, dass die Verbindungen der Spieler zueinander möglichst grün sein sollen...!?!?!

Und ja Leute, ich habe hier schon alles gelesen, nur kapier ich das nun mal nicht als FIFA Beginner, sonst würde ich nicht fragen, sorry!
Hoffe es erklärt mir mal noch einer, den ich möchte mir ein Team zusammenstellen.

Danke euch für eure Hilfe.
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 12:01   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
1: Kann mir jemand nochmal den genauen Unterschied von Online Saison - Online Turnier - Einzelspieler Saison - Einzelspieler Turnier erklären.
Auch im Hinblick auf die Stärke der Gegner und des geldes das man erreichen kann.
Online = gegen andere Gegner aus Fleisch und Blut, Einzelspieler = Offline gegen CPU. Welche Schwierigkeitsstufe du da antriffst hängt immer vom ausgwählten Turnier bzw der Liga ab.
Zitat:
2: Habe nun gelesen dass es nicht darauf ankommt das alle Spieler einen grünen Balken zueinander haben (Teamchemie), sondern die Spieler selbst eine hohe Chemie haben sollen, d.h. man kann auch Spieler aus allen Ligen und Nationen zusammensuchen und trotzdem ein funktionierendes Team haben???
Genau, das ist gang und gebe und nennt sich "Hybrid-Team." Wichtig ist, dass jeder Spieler mindestens 9 Chemie bekommt.

Zitat:
Woran sehe ich ob ein Spieler selbst ein gute Chemie hat, wenn ich ihn kaufe?
Wenn du ihn kaufst gar nicht, die Chemie hängt von den Verbindungen zu anderen Spielern ab.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 12:46   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Ja dann ist die Verbindung zu anderen Spielern also Glückssache?
Oder woran kann ich erkennen ob die 2 zusammenpassen? Da steige ich noch nicht durch!

Wenn ich ein internationales Team aufbauen möchte, was oder wie kann ich da sehen BEVOR ich die Spieler verpflichte, ob die zusammenpassen oder nicht (sprich Chemie 9 haben)?

Thx
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 12:52   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Ja dann ist die Verbindung zu anderen Spielern also Glückssache?
Oder woran kann ich erkennen ob die 2 zusammenpassen? Da steige ich noch nicht durch!

Wenn ich ein internationales Team aufbauen möchte, was oder wie kann ich da sehen BEVOR ich die Spieler verpflichte, ob die zusammenpassen oder nicht (sprich Chemie 9 haben)?

Thx
Nein, keine Glückssache.

Guck mal hier bei "Spieler verbinden"
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken

Da wird erklärt, wann ein Spieler welche Verbindung hat.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 13:48   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Das habe ich schon gelesen.
Also haben doch die Verbindungen was zu sagen über die individuelle Chemie eines Spielers!
D.h. ein Ribery und Ronaldo würden sich nicht verstehen und hätten beide eine individuelle niedrige Chemie, da beide nicht in derselben Liga , keine gleiche Nationalität und nicht in gleichem Team sind!

Puhh.....!?!?!

Kann man das irgendwo lesen oder schauen wie sich Spieler die man vorhat zu kaufen miteinander verstehen und welche individuelle Chemie die haben dann?
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 13:55   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Du kannst aber die roten Verbindungen ausgleichen und kommst so auch auf 9 Chemie.

Auf futhead.com kannst du dir dein Team vorab zusammenstellen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 23:50   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Danke, habe das nu gecheckt^^ - merci!

Ähm, letzte Frage, wenn ich eine Aufstellung mache, wo sehe ich den, welche Positionen mein Spieler alle spielen kann.

z.B. Müller , der kann ja eigentlich beide Außenbahnen spielen, OMF und auch MS.

Wo finde ich das?

Edit: Was bedeutet den eigentlich IF???

Geändert von jackson (07.10.2013 um 09:33 Uhr).
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 16:18   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Hi,
ein IF-Spieler ist ein Inform Spieler er ist oder war im Team der Woche da er im echten Fussball eine gute Leistung gebracht hat,wenn er ins ins Team der Woche schaft bekommt er eine schwarze Karte mit aufgebesserten Werten.

Ich hoffe ich konnte helfen
FiNkExD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 16:28   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Das bedeutet, wenn ich einen Spieler habe der ins TDW schafft, bekommt der diese Karte und seine Werte werden aufgebessert? Und die Werte bleiben dann auch so, oder?

Mit welcher Karte kann ich aus einem RM einen LM machen?
Damit ein Müller z.b. auch auf der linken Seite spielen kann, oder ein Götze nicht CAM also Offensives MF spoielt, sondern LM oder LW?

Das wäre noch sehr wichtig für mich danke
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 16:35   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Kurze Erklärung zu Ultimate

Die Karte existiert nicht...
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kurze Erklärung zu Ultimate
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
Der Fifa 11 Ultimate Team Thread Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Online Gaming 1 12.02.2011 08:50
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de